Demut

Bring ihr den Eintrag und warte in der Ecke auf ihre Anweisungen,



































Demut in der FLR heißt, sich dem Willen eines andern zu unterwerfen. Deinem Willen!

WIE ABER FUNKTIONIERT DAS?

Du musst ihm klar machen, dass du nun diejeniege bist welche das Sagen hat und ihm beibringen demütig zu sein.

Du musst ihm aber auch die Möglichkeiten geben demütig zu sein. Schicke ihn jetzt auf die Knie. Lasse ihn sich ausziehen und zwar komplett. Während du liest soll er vor dir knien und an seinen Eiern spielen, sie streicheln, kneten, alles was du magst. So geilst du ihn auf währnd du einfach dasitzt und liest.

Lasse ihn so vor dir knien, das du alles siehst. Tu das nicht später sondern jetzt.

Geht das Ausnahmsweise nicht, lasse ihn knien und einfach solange deine Füsse liebkosen.

Heute, erklärst du ihm, möchtest du einen gehorsamen Mann haben der das tut was du sagst. Der sich dir gegenüber demütig verhält und auch von allein auf die Knie geht wenn der Anlass dazu da ist. Das heißt aber nicht, dass er nun den ganzen Tag auf knien vor dir rumrutscht. Er sollte ein zwei Situationen erkennen lernen, bei denen du ihn auf Knien erwartest.

Erkläre ihm nun wann das sein könnte. z.B. morgens und Abends. Lasse ihn IMMER mit ja Herrin antworten und wenn nötig deine Anweisung wiederholen.

Lasse ihn nun den Tag über eine Menge Dinge tun, lasse dir einiges einfallen. Nach jeder Aufgabe hat er dir den Vollzug zu melden. Wenn es geht auf Knien.

Auf den Knien ist er dir gegenüber deutlich aufmerksamer und deine Worte sind einprägsamer. Zudem unterwirft er sich dir. Hin und wieder streckst du ihm den Fuss hin, was für ihn das Zeichen ist diese zu küssen. Auf die Knie ist kein kann, es ist ein Muss. Er braucht es um ein deutliches Zeichen der Unterwerfung haben. Auf Knien ist eine Ohrfige deutlich wirksamer als wenn er vor dir steht. Auch deine Ansprachen werden wesentlich einprägsamer. Also wann immer es geht runter mit ihm und wenn er seine Aufgabe erledigt hat meldet er das auf Knien.

Lasse ihn Fragen wenn er was will und verneine das ruhig mal. Trinke ruhig mal einen Kaffee allein oder reize es aus das er zur Toilette muss. Lasse ihn sich dann für alles und jedes bei dir bedanken. Wenn möglich, auf Knien. Das geht auch mal in der Umkleide unterwegs.

Strafe geht nicht immer sofort aber am Abend wird diese nachgeholt. Lasse ihn sofort wissen, wenn er etwas getan hat was eine Strafe zur Folge hat und auch gern wieviel. Am Abend dann der Vollzug. Nicht Mrgn, nicht nächste Woche sondern sobald es geht. Und denke immer daran, sage Ihm wie viele Klapse ihn erwarten. Das doppelte gibt s dann mit dem Paddle vorab zum aufwärmen.

Achtung Strafe ruhig hart, die Gerte zieht zwar enorm, der Schmerz ist spitz und scharf, lässt aber schnell nach. Lasse also ruhig mal etwas Pause zwischen zwei ordentlichen Klapsen. 10-20 kann er gut vertragen ist dann aber auch fertig. Sofern sie ordentlich verabrcht werden. Mehr als 10 sehr sehr harte Klapse ist kaum auszuhalten. Tränen sind übrigens kein Problem. Tröste ihn danach und erkläre ihm das du ihn nicht bestrafen müchtest. Wenn er aber nicht gehorcht das sein muss. Lacht er oder ist er glich danach wieder als wäre nix gewesen, war es zu lasch. Im ünrigen hat der Rohrstock bei mir die Gerte als Lieblingsgerät abgelöst. Damit kann ch dosierter bestrafen und die Spitze der Gerte fällt weg.

Nun ja und dann noch Sex. Halte seine Geilhiet hoch und es geht fast alles von allein. Nur Kommen darf er nur selten. Aber auslaufen ist überhaupt kein Problem. Je heißer du hn hälst umso gehorsamer wird er. Auch dies ist kein kann, es ist ein Muss. Ist er heiß genug gehorcht er fast von allein.

Ekläre ihm nun was du von ihm erwartest und as ihn erwartet. 


1 Kommentar:

  1. hallo ich und meine freudin sind an flr intersiert brauchen aber einige ratschlage von dir

    meine fraudin kan nicht auf sex verszichten und möchte gerne das ich auch immer ogamuss haben kan
    den und sie hat dan auch bednken das man sonst nie kinder zeugen kan wen ich keine orgamuss haben könte
    sie möchte auch immer fair zu mir sein
    aber das ich den haushalt machen kan sie sich gut vorstelen und das geld online zu schauen für was ich mein karte gebraucht habe schwirig wird es auch da wir unregelmäsige schichten haben und sie auch mal in der nacht schaffen muss wen ich am tag arbeiten muss oder umgekert und da ich neibei noch feuerwehr dinst mache ist es auch so das ich bei einem notfal jeder zeit auch ausrüken müste das könte auch beteuten in der mitte einer flr

    eine sache ist auch noch ich konnte noch nie mit mit meine kinhen ab bonden kinhen wegen einer verlezung wo sich nicht mer richten läst kan man dasa auch so mache das ich am boden sitzen würde oder ligen ?
    meine freundin möchte mir meine hobbys einbischen eingernezen aber nicht das ich darauf verichten muss das ich nur 3 mal der woche zum eishokey geh
    und bei strafen hat sie angst das möchte sie eigendlich gar nicht
    und wen nur soche wie zb das ich am boden schlafen würde mit einer late deke aber doch angnhem ist
    kan mir ein rat geben was wir machen sollen
    danke

    AntwortenLöschen