Heute gehts rund

Er darf vor Morgen nicht lesen.






























Lase ihn heute in dem Glauben Kommen zu dürfen.

Heute brauchst du etwas von denen Dingen die ich dir auf die Liste geschrieben habe. Du hast heute die Wahl.

1.
Lasse ihn dich zum Höhepunkt bringen. Dies in dem er in dich darf. Er darf aber auf keinen Fall kommen. Kommt er, muss er 1. seinen Saft schlucken und erhält als Strafe 20 Klapse. Zuvor 20 mit dem Paddle und dann mit dem Rohrstock.

Um nicht zu kommen, lasse ihn seinen kleinen Freund mit Xylocain betäuben. Jedesmal wenn er kurz vor dem Kommen ist und pausieren muss um nicht zu spritzen, muss er raus und jeweil zwei Spritzer auf Eichel, Bändchen und Schaft. Dann Kondom drüber 10 Minuten warten und hn dabei steif halten, dann wieder in dich. Das wiederholt ihr solange bis er entweder nicht mehr steht oder du gekommen bist. Schafft er es nicht und sein kleiner bleibt klein darfst du ihn bestrafen. Das solltest du auch tun.

2.
Gleiches wie oben nur er muss seinen Kleinen mit jeweils 5 Spritzer auf Eichel, Bändchen und Schaft betäuben. Dann Kondom drüber und 10-15 Minuten warten bis er nichts mehr spürt. Dann hat er zwei Minuten seine Kunstmuschi zu ficken. Er darf kommen und das zählt nicht zu seinen Jahresorgasmen. Schafft er es nicht, hat er Pech gehabt und darf es nächste Woche wieder versuchen. Ab in den KG mit ihm und dann lässt du dich verwöhnen. Schön lange und mit einem heißen Orgasmus für dich.

3.
Er wird an den Bettfesseln nackt fixiert. Nun verwöhnst du ihn ordentlich. Nimm schön Massageöl oder Gleitmittel und verwöhne seinen kleinen. Kommt er oder läuft aus, muss er seinen Saft schlucken. Kommt er erhält er zusätzlich die Strafe von 1. reize ihn langsam und ordentlich, du kannst es mit der Hand oder dem Mund machen, einen Vibrator benutzen oder ihn in dich aufnehmen. Wie du willst. Er darf nur nicht kommen. Du hingegen schon. Anschließemd verwöhnt er dich und du genießt deinen tollen Orgasmus.

Baue dies tagsüber schon auf, reize ihn, stelle ihm tolles in Aussicht. Er soll davon überzeugt sein evtl. Kommen zu dürfen

3 Kommentare:

  1. dan ich immer noch auf eine ratschläge warte
    frage ich mich ob das den hir nicht unfair ist do zu machen das man eigendlich nicht kommen kann
    und warum solte ein man sein eingen saft aufleken das ist doch eklig würde gern antworten erhalten für mich und mein freudin danke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tom,
    auf deine Fragen möchte ich antworten.

    Kann nicht, geht nicht, will nicht, eklig ....
    Alles was du da so schreibst widerspricht an sich schon den Grundgedanken.

    Auf einzelne Dinge genau einzugehen macht da wohl wenig Sinn.

    Für dich / euch ist das Thema FLR wohl nicht so ganz das richtige.

    Zudem wäre es schön wenn du etwas auf Gramatik und Rechtschreibung achtest. Das ganze macht schon sehr den Eindruck einfach nur provozieren zu wollen.

    In diesem Sinne geht doch den Blog nochmal ganz durch ab dem ersten Eintrag und überlege was du willst und was nicht. Die meisten deiner Fragen sollten dann sowieso beantwortet sein.

    @Lady FLR

    Mich würde es brennend interessieren wie es bei euch nun mit dem Thema Cuckold weitergeht.

    Ich persönlich bin ja begeisterte Herrin und habe den Weg ähnlich gestaltet.

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

    Eheherrin
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten abend danke für die antwort ja wir wollen es ja mal probiren wie das so ist den meine freudin hat das mal gehört und dachte es mal zu probiren mit mir aber eben ist es uns wichtig nicht zu extrem ist und sie möchte auf sex auch nicht verzichten müssen das sei ihr ser wichtig und das finde ja auch gut so wir könen einiges davon vorstehlen aber esben nicht alles davon zb ist es ser wichtig bald auch kinder zu zeugen und das geht ja auch nicht in einer flr darum wolten wir voher es mal versuchen wie das für uns ist

      aber am wichtigsten ist für uns auch das sex sie nur mit mir und ich nur mit ihr haben werden und keine ander personen davon erfahren wenrden also nur in den eigene wohnug das abspilen wird

      Löschen