Er hat zu tun

Sie liest, du wartest.


































Willst du ihn führen hat er zu tun was du sagst. Um ihn aber soweit zu bekommen ist es notwendig, dass du etwas dazu tust. Ihn einfach in den KG stecken und gut ist funktioniert nicht. Du musst aktiv dafür sorgen, dass er immer und immer wieder neue Reize bekommt.

Dies sind nicht immer sexuelle Reize. Sondern schon allein dein dominantes auftreten, deine starke Erscheinung tragen ein erhebliches Maß dazu bei, dass er gehorcht. Aber eben nicht allein.

So ist es wichtig, dass er vor dir kniet, wann immer möglich. Auf jeden Fall muss er auf die Knie wenn du ihm einen Befehl erteilst oder eine Aufgabe gibst. Dann hört er auf jeden Fall zu und kann dir auch den nötigen Respekt zollen. Hast du den Befehl erteilt oder die Aufgabe erläutert strecke einfach deinen Fuss vor damit er dir demütig gegenüber wird und ihn küsst. Ein kleines Lob und ein Kopf streicheln tut sein übriges.

Hat er den Befehl erledigt, soll er zu dir kommen und niederknien. Er wartet dann so lange bis du ihm ein Zeichen gibst zu reden. Bis dahin wartet er eben. Dann lässt du dir Bericht erstatten und kontrollierst die Ausführung. Evtl. Nachbesserung hat er ebenso zu vermelden. Das wiederholt sich bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Morgens und Abends ist bei Verabschiedung und Begrüßung der Kniefall obligatorisch. Morgens die Kontrolle seiner Rasur ebenso. Alles hat glatt zu sein. Ist es das nicht, sein Problem. Er geht erst wenn er alles erledigt hat.

Essen, Trinken, Toilette nur auf deine Erlaubnis hin. Das bedeutet für ihn niederknien und warten bis du ihm gestattest zu reden. Dann darf er darum bitten. Sag ruhig mal nein.

Die Finanzen hat er täglich abzurechnen. Bons sind dir vorzulegen. Er bekommt nur ein Taschengeld und evtl. ein Notgroschen. Mehr als 5 € darf er am Tag aber nicht ausgeben. Darüber hat er dann abzurechnen. Bons und Restgeld kontrollierst du am Abend. Jede Ausgabe kostet aber Klapse. Bei uns sind es 2 pro Euro.

Lasse dir weitere Dinge einfallen. Lasse ihn knien beim Baden, dich waschen, abtrocknen, eincremen. Sei kreativ.

Das sind die Dinge die du immer wieder einstreuen musst. Genauso wichtig ist aber auch der Sex. Ohne ihn wird er gefrustet die Flinte ins Korn werfen. Daher musst du auch hier tätig werden.

2-3x die Woche ist dabei das Minimum und kein 08/15 sondern auch hier ist Kreativität gefragt.

Lasse ihn auslaufen, sich einen Runter holen, ihn einfach steif halten aber sei immer dabei. Schaue ihm zu und gebe Anweisungen. Nimm dir Zeit dafür ruhig 30 Minuten und mehr. Dann wieder mal Ratz Fatz und auf Zeit. Lasse ihn seine Kunstmuschi ficken. Vorher betäubst du seinen kleinen Freund dann hat er zwei Minuten zu kommen. Gern hart und auf Zeit aber auch mal zärtlich und heiß. Spiele dann mal wieder an dir selbst oder lasse es dir von ihm mit der Zunge besorgen. Lehre ihn, wie es dir am besten gefällt. Dann wieder darf er dich nehmen. Nutze das Xylocain wenn er zu schnell Pause machen muss. Damit kann er länger und nach und nach benötigt er es nicht mehr. 

Allein in diesem Absatz sind Ideen für Wochen, kombiniert sogar für Monate.

Dann die Strafen.

Diese müssen ernsthaft und mit Nachdruck kommen. NIEMALS darfst du sie aussetzen ohne wirklich triftigen Grund. Das kann nur Krankheit sein. Abwesenheit ist es nicht, dann wird es nachgeholt. Egal,wie du bestrafst, du kündigst sie an und sie wird mindestens so durchgezogen. NIEMALS gemindert, höchstens erhöht oder ausgeweitet.

Klapse kommen in voller Härte. Binde ihn fest und bestrafe dann. Sage vorher die Anzahl an. Es gibt nicht einen Klaps weniger, höchstens mehr. Aber es ist wichtig, seinen Hintern vorzuwärmen. Das Paddle nutzt du dafür IMMER in doppelter Anzahl an mäßigen Klapsen zum aufwärmen. Das verhindert weitesgehend ernsthafte Verletzungen. Dann immer paralell zu seinem Hintern schlagen. Niemals schräg von oben nach unten oder von unten nach oben. Lasse ihn stehen und sich vorbeugen, über einen Stuhl oder Sessel gelegt oder auf dem Bett liegend, sind die sichersten Positionen. Denn, Härte und Schmerz ja, Verletzungen nein. Sei nicht zaghaft, zappelt oder jammert er. Binde ihn fest. Mit den Bettfesseln kann er das selbst. Nur die Letzte Manschette musst du noch schließen. Handschellen sind auch gut wenn du ihn irgendwo festmachen kannst. Die Bettfesseln sind auch gut wenn er nervt.

Also, schick ihn wann immer möglich auf die Knie, lasse dir die Füsse küssen. Bei Befehlen und Aufgaben muss er immer auf die Knie. Will er etwas, ebenfalls runter mit ihm und er hat zu warten bis du ihm die Frage gestattest. Sei eine stolze Herrin und lasse dir Gemeinheiten einfallen. Lasse dich bedienen. Sei arrogant und herrisch. Gebe ihm Sex in den unterschiedlichsten Spielarten und schaue ihm dabei zu und gebe Anweisungen was du sehen möchtest. Bestrafe konsequent und mit voller Härte. Belohnenihn selten mit inem Orgasmus dann aber sorge dafür, dass dieser seeeehr intensiv für ihn wird. Er wird sich dann fruen wieder laaaange für dich zu wartwn bs zum nächsten.

Knien
Einen stolze Herrin
Sex
Strafe
Seltene aber intensive Belohnung

Diese 5 Punkte musst du nutzen, beherrschen und verinnerlichen. Anders wird es nichts. Und dann lasse ihhn NIEEEEEEE OHNE KG allein und lasse ihn nie wissen wo der Schlüssel ist.


Wenn du es ihn sich machen lässt, achte immer auf ihn und schae zu. Dies wird ihm deine Herrschaft vor Aufgen führen und seine Gehorsamkeit dir gegenüber verbessern. Es ist auch eine Möglichkeit für dich seine Fantasien in deinem Sinne zu steuern. (Sinngemäß :-))




3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich brauche mal Deinen Rat.
    Meine Frau und ich haben unsere Ehe vor ein paar Monaten umgestellt und (versuchen) eine FLR zu leben.
    Abschnittsweise klappt das sehr gut, aber bei mir kommt immer wieder der Sturkopf durch und ich werde dann auch "grantig".
    Meine Frau will die zwar die FLR, aber sie bekommt mich nicht richtig unter Kontrolle.
    Ich trage 24/7 einen KG aber wenn ich im Streit nach dem Schlüssel frage, bekomme ich ihn meistens.
    Das mit dem hinknien (und Füße küssen) wollte sie bisher nicht, auch die Strafen sind für mich noch auszuhalten bzw. keine so große Abschreckung.
    Jetzt meine Frage:
    Muss sie es wirklich so hart durchziehen wie Du es beschreibst damit es klappt und ich ihr gehorche?
    LG Subbi Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Subbi Sissy,

    sie kann noch so streng sein, sie kann noch so hart zuschlagen....nur brechen und umpolen kann sie dich nicht. Was nicht da ist und nicht aus deinem Willen freiwillig und mit Überzeugung geschieht kann auch sie dir nicht in den Kopf pflanzen.

    Das Problem liegt somit augenscheinlich nicht bei ihr.

    Mit deinem "grantig" sein und Forderungen stellen verbaust DU dir nur den Weg selbst und legst ihr stetig einen weiteren Stolperstein in den Weg.

    Du solltest deine Erwartungen nicht an Sie richten sondern an dich selbst.

    Es macht sicher keiner Frau eine Freude stetig gegen dich ankämpfen zu müssen. Und so wird Sie auch recht schnell die Lust daran verlieren.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine schnelle Antwort.
      Ich weiß dass das Problem mit dem "grantig" sein bei mir liegt und ich arbeite auch daran dass es besser wird.
      Auch ich will diese FLR und versuche alles mögliche für sie so zu tun dass es ihr gefällt.
      Ich lasse mich von ihr über Wochen keusch halten und beschere ihr ihre Orgasmen, ich übernehme alle Aufgaben im Haushalt die sie mir überträgt oder nicht gerne macht (Putzen, Staubsaugen, Wäschewaschen, Bügeln...) aber es gibt eben auch Momente in unserer Beziehung wo wir uns über irgendein Thema streiten und es sich dann hoch schaukelt.
      Wie ist das bei Euch? Wird Dein Männe nie sauer wegen irgendwas oder weil Du irgendwas machst was er gar nicht mag? Falls doch wie reagierst Du bzw. wie geht ihr damit um?
      Ich habe auch den Post "zu Ihm" gelesen und habe mich bei einigen Punkten ertappt an denen ich arbeite.
      Ich will es ja genauso wie sie, ich will ihr jeden Wunsch erfüllen, ich will ihr auch gehorchen aber für mich kommt es eben auch oft so rüber dass sie es zwar will, aber nur sehr halbherzig.

      Löschen