10 Dinge

Bringe ihr den Eintrag



























Um Männe gehorsam zu halten ist es u.a. wichtig, dass er auch einen entsprechenden Testosteronspiegel hat. Ist dieser hoch, ist er schön heiß und versucht verstärkt uns zu gefallen, damit wir ihm dann Erleichterung verschaffen. 

Diesen Zustand müssen wir aufrecht erhalten so lange dies möglich ist. Irgendwann müssen wir ihm einen Orgasmus erlauben, finde ich. Dann aber ist sein Testosteron ganz weit unten und seine Gehorsamkeit erstmal ebenso. 

Also nutzen wir dies und sehen zu, dass er möglichst lange, und das sollten minimum zwei Wochen sein besser drei, ohne Orgasmus ist. Anfängern reicht eine Woche die Profis schaffen auch länger. Also sagen wir mal, bei ordentlichem Betragen, darf er so ca. alle 3 Wochen kommen. Öfter nicht. Notier dir dies im Kalender.

Bis dahin aber müssen wir versuchen, sein Testosteron hoch zu halten. Wie das geht, möchte ich heute beschreiben und euch einfach bitten, alles heute mit ihm auszuprobieren. Jede der einzelnen Methoden üben wir heute an ihm.

Dazu muss natürlich sein KG runter. 

Es ist heute enorm wichtig, dass du ihn keine Sekunde aus den Augen lässt. Das heißt er ist immer in deiner Nähe und bei einem Toilettengang darf er die Tür nicht abschließen. Kontrolliere dies. Er muss dich fragen wenn er den Raum verlassen will und du gehst möglichst immer mit. Er braucht recht schnell nur ein paar Sekunden um zu kommen. Also pass auf, dass er heute nicht alleine ist.

1. Lasse ihn vor dir knien und sich einen runter holen. Er soll bis kurz vor dem kommen machen dann aufhören. Dies kannst du über den Tag mehrfach machen lassen.

2. er hat seine Kunstmuschi zu benutzen. Achtung Kondom nutzen, sonst musst du reinschauen ob er nicht doch gekommen ist. Das Kondom hat er dir leer zu präsentieren.

3. Du spielst an ihm herum. Das einfach so nebenbei. Kommen darf er nicht, denke dran.

4. Er darf in dich. Aber nicht kommen. Auch hier das Kondom anschließend kontrollieren.

5. Er leckt dich bis zum Orgasmus darf aber selber nicht 

6. Auch einfach mal beim TV schauen. Befiehl ihm an sich herumzuspielen bis kurz vor dem kommen. Pass auf.

7. Lasse ihn deinen Vibrator nutzen. Bis kurz vor dem Kommen, dann ist Schluß.

8. lasse ihn sich vor dich knien und beginne an dir zu spielen.

9. Schaut euch gemeinsam Filmchen im Internet an

10. Tu all dies heute plötzlich für ihn überraschend. Beim TV schauen befiehl ihm sich vor dich zu knien. Im Keller lasse ihn sich einen runterholen. Beim Aufräumen beginne unvermittelt an dir zu spielen. Sage einfach mal so, fick mich und befiehl ihm es zu tun. Lase ihn ganz unvermittelt seine Kunstmuschi holen, stelle dich daneben und lasse ihn sie ordentlich rannehmen.


Lasse dir andere tolle Dinge einfallen. Mache ihn heiß wo es nur geht. Achte darauf, sein Kleiner wird recht schnell empfindlich und auch wund. Nutze daher Gleitgel, Handcreme oder ähnliches bei entsprechenden Aktivitäten.

Beobachte ihn und lerne was ihm am besten gefällt und nutze dies,dann regelmäßig ihn schön hoch zu trieben ehe irgendwann dann seinen wohlverdienten Orgasmus bekommt. So in ca. 3 Wochen.

Aber Achtung, er ist recht bald so scharf, dass er nur sehr kurz durchhält und kontrolliere immer ob er nixht doch kommt. Sei also immer dabei und beobachte ihn. Kontrolliere das Kondom.

Kommt er, bedeutet dies natürlich eine sehr heftige Strafe.
Auslaufen ist ok.

Egal ob Kommen oder Auslaufen, er macht die Schweinerei dann mit seiner Zunge weg. 

Gint es irgendeinen Anlass der dich daran hindert ihm heute regelmäßig heiß zu machen, evtl ist heute der obligatorische Besuch der lieben Schwiegermama, Freunde kommen, dann hole dies unmittelbar nach sobald sie weg sind. Am Besten sofort und direkt.

7 Kommentare:

  1. Hi! ich hätte eine Frage an Dich, und zwar verstehe ich voll und ganz, dass es Sex nur als Belohnung geben sollte. Mein Problem ist, Sex ist nun mal besser als alles andere was man machen kann, für mich zumindest. Lasse ich meinen Freund länger im KG und ihn auf Sex verzichten, muss ich ja automatisch auch auf Sex verzichten... Für mich kommen auch Lover und grundsätzlich andere Männer überhaupt nicht in Frage! Deswegen, was würdest Du als erfahrene Leaderin empfehlen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, meine Göttin hat für diesen Fall einen Strapon-Dildo. Dn muss ich mir dann umschnallen und sie damit beglücken, während ich selbst im KG stecke.
      Ist zwar kein Echtfleisch aber ein guter Ersatz.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja :) aber wie gesagt, das finde ich einfach viel weniger gut als Sex.

      Löschen
    2. Sprühe seinen Penis mit Xylocain ein. Dann kommt er nicht so schnell. Er muss dich befriedigen, darf aber nicht kommen und muss dann wieder raus aus dir und in den KG wieder rein - das wird ihn wahnsinnig machen, wenn Du verstehst, was ich meine...

      Löschen
    3. Alles klar, vielen Dank für den Tipp, werde es ausprobieren!

      Löschen
  3. Madame:
    eine sehr grausame Vorstellung aber bestimmt effektiv.

    AntwortenLöschen