Und wieder ist ein Jahr um

Bringe ihr den Eintrag und warte auf Befehle,





























Für das neue Jahr habe ich mir, wie jedes Jahr, neue gute Dinge vorgenommen. Meist halten die nicht lange an und es geht weiter wie zuvor. 

Ich werde weiterhin diesen Blog schreiben und meine Erfahrung mit euch teilen.
Ich werde Kommentare die ich für nicht dienlich an der Diskussion rund um das Thema FLR halte noch weiterhin und noch eher mal löschen. Dies hier ist ein Blog zum Thema FLR also weiblich geführter Beziehung und kein Blog zu den Themen Fussfetisch, reines Cuckolding oder sonstwelcher Fetische. Diese können mit reinspielen, müssen aber nicht. So hat Männe mir und meiner Schwester die Füsse rein aus Ehrerbietung zur Begrüßung, zur Verabschiedung und auf Verlangen zu küssen.

Auch das Thema Cuckolding spielt bei uns mit herein, ist aber nicht unser Hauptthema hier. Ja ich habe einen Lover, der auch hin und wieder wechselt, dennoch hat Männe weiterhin das Recht und die Pflicht mich zu erfreuen wenn ich es wünsche. Sonst weiß er ja gar nicht, wofür es sich lohnt, gehorsam und geduldig zu sein.

Männe mag es auch nicht, eins mit dem Rohrstock zu bekommen, das ist reine Strafe für ihn, die ich nutze, um ihn auf Spur zu bringen. 

Also kurz, und ja ich wiederhole mich da, weil die Kritiker es für zu aufwendig halten den Blog zu lesen, dies ist die Schilderung unserer Erlebnisse, ich gebe Tipps an andere Frauen da draußen, die mir weitergeholfen haben, wie wir in unserer FLR anwenden und leben. Und dies bis wir andere Dinge toll finden. Das verändert sich mit der Zeit, manche Dinge behalten wir bei, andere Dinge sind nicht so toll. Ob das für alle, die diesen Blog lesen, in gleichem Maße gilt, glaube ich nicht, für uns funktioniert es genau so. Ich weiß aber von vielen Rückmeldungen, dass dies auch für viele ebenso funktioniert und viele durch diesen Blog inspiriert, heute eine FLR führen, die sehr gut funktioniert. 

Bei anderen wiederum ist das nicht so. Das lliegt, meiner Meinung nach, an der fehlenden Konsequenz und der fehlenden Strenge, warum ich gerade die, immer und immer wiederhole ohne absoluter Konsequenz und absoluter Strenge wird es nichts. Glaubt es mir es hat dann wirklich keinen Sinn!

Denn, gerade am Anfang braucht Männe das Wissen, sie meint es ernst und ich habe die Folgen zu tragen, wenn ich nicht gehorche. Und das ist, ich betone wieder, bei uns, immer auch der Rohrstock der spür- und länger sichtbare Spuren auf seinem Hintern hinterlässt. Und wenn sie nicht lernt oder lernen will, hier absolut kompromisslos, konsequent und mit voller Härte zu bestrafen, dann kann sie es lassen. Es tut ihm weh, es bereitet, ihm Schmerzen aber er will es und daher darfst du es. Dann nutze diese Möglichkeit auch. Ja bei uns gab es auch schon Tränen vor Schmerz, danach aber ein sehr lange harmonische Zeit mit einem sehr gehorsamen Männe. 

Und noch einmal, dass ist unsere Vorgehensweise und es funktioniert. Auch bei uns ist er körperlich klar der Stärkere. Wenn er nicht will, dann will er nicht, dann kann ich nichts machen. Dann lasse ich ihn und warte bis er wieder ankommt und dann bekommt er eben dann die Strafe + einen Obolus für sein widerwillen. Das kommt aber eigentlich gar nicht merh vor bei uns. Ich vergesse aber auch nicht einen einzigen Hieb bis dahin. Ich drohe nie Strafe an und vergesse sie dann. Diese sind schon sehr schmerzhaft und er kann oft nicht anders als reflexartig seine Hände dazwischen zu halten oder wegzurutschen. Daher fixiere ich ihn vorher. Tu das auch, es wird einfacher für dich. 

Dann komme ich immer wieder auf Themen wie meinen Lover, meine Schwester, Strafe, den KG in immer wieder unterschiedlichen Varianten, die sich immer wieder irgendwo gleichen. Aber das gehört zu unserer Entwicklung, die wir gemeinsam erleben.

Ich finde es toll, meiner Schwester die Führung zu überlassen, ich vertraue ihr und es gibt nichts was sie nicht dürfte. Ob sie das will ist ihre Entscheidung. Sie entscheidet frei und genießt aber seine Ehrerbietung ihr gegenüber. Ist das wieder mal verstärkt, schreibe ich darüber.

Ich liebe es von einem anderen so richtig rangenommen zu werden und Männe mag es ebenso. Meist ist er dabei, bleibt aber immer verschlossen. Er st also nicht aktiv, hält aber auch mal Händchen oder streichelt mich. Hin und wieder aber bringt er mich zu ihm hin und holt mich anschließend wieder ab. Wir haben diesbezüglich detaillierte Absprachen. Es geht rein um den Sex, Symphatie ja! Liebe nein! und immer nur wenn er Bescheid weiß. Ich frag ihn nicht ob ich darf aber er wird genaustens informiert und hilft mir auch im Bad wenn ich mich aufhübsche für unseren Hausfreund. 

Ich möchte versuchen, in diesem Jahr mehr über diese beiden Teile unserer FLR zu schreiben. Also die Erfahrungen die wir mit seiner Erziehung durch meine Schwester und die Erfahrungen um das Thema Hausfreund gemacht haben. Bisher kamen diese zu kurz, da es uns eben an Erfahrungen fehlte, über die ich hätte schreiben können. 

Dabei werde ich wieder Tipps geben, wie ihr ihn besser im Zaum halten könnt. Wie es bei uns funktioniert und meiner Erfahrung nach auch bei den meisten anderen. Und ja, ich werde wieder auf der Konsequenz, der Strenge und der Härte bei Strafen herumreiten. Denn fehlt eines oder wird eines zu lasch gehandhabt, dann wird er euch auf der Nase herumtanzen. Und vieles wird dabei immer und immer wiederholt. Warum? Weil es bei uns und den allermeisten eben genauso funktioniert. Und immer wenn eines vernachlässigt wird, dann wird das Gebilde FLR wackelig. Und Mädels, wenn ihr dass durchzieht, ja auch den Rohrstock, dann garantiere ich euch eine tolle Beziehung und einen gehorsamen Männe der für euch da ist und für den ihr alles seid. Das kostet Zeit, das ist aufwendig und bedeutet viel Mühe. Allein das festbinden vor der Strafe ist zeitraubend ... aber immer lohnend.

Wer nicht bereit ist, diesen Aufwand zu treiben, sich diese Zeit zu nehmen, insbesonders bei der Bestrafung mit Rohrstock, sollte es lassen. Denn dann, wird eure FLR nicht funktionieren können.




4 Kommentare:

  1. Hallo und ebenfalls ein frohes Neues Jahr.

    Ich finde diesen Blog toll. Ich habe schon lange hier mitgelesen und muss FLR wirklich recht geben. Auch ich habe am Anfang gedacht, ich kann ihn doch nicht schlagen und hab immer nur zögerlich zugehauen. Mein Mann hat mir dann aber mal gesagt, dass es ok für ihn ist und er mich als seine wirkliche richtige Herrin sehen möchte. Er hat mir Mut gemacht und ich habe mich langsam mehr und mehr darauf einlassen können. Ich kann daher FLR nur bestätigen. Seit ich wirklich hinter der Strafe stehe, kommt sie härter und sie bringt auch was. Mein Mann versucht sie zu vermeiden wo es nur geht und das geht nur, wenn er gehorcht. Allerdings bekommt er seine Strafe bei mir schnell hintereinander. Das geht schneller und ist eindrucksvoller. Das geht allerdings nicht ohne das er festgebunden wird.

    Einen Hausfreund haben wir auch, der kommt hin und wieder zu uns und wir beginnen dann meist im Wohnzimmer, dann geht mein Mann schon los und bereitet das Schlafzimmer vor. Bett aufschlagen, schön beleuchten und ein bisschen Musik. Dann holt er uns und zieht sich in eine Ecke zurück. Haben wir keine Lust auf ihn, dann schicken wir ihn raus oder er darf daneben liegen. Da beide nicht bi sind, passiert zwischen ihnen nichts. Unser Hausfreund darf meinem Mann allerdings sagen was er zu tun hat und tut das auch.

    Vor 1,5 Jahren hätte ich jeden als verrückt bezeichnet der mir gesagt hätte das ich mal die Herrin meines Mannes sein werde, bis er mir diesen Blog zeigte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut wenn du hier ein bisschen aufpasst und allzu abweichende Kommentare rausnimmst. Ich habe meiner Frau vor knapp 2 Jahren diesen Blog gezeigt. Ich hatte damals gehofft, sie würde ihn lesen und meine Idee eine FLR zu führen begeistert aufnehmen. Naja, begeistert war zwar anders aber nach einer Weile hat sie die Beiträge hier gelesen und sich auch selbst woanders umgeschaut. Heute bin ich überglücklich, ihr die Idee damals gebeichtet zu haben und das es diesen Blog hier gibt. Heißt es nun eigentlich diesen oder dieses Blog?

    Ich kam auch mit der Idee das sie sich von jemanden unterstützen lässt. Diese Idee fand sie interessant und hat ihre beste Freundin so nach und nach eingeweiht. Irgendwann haben wir es dann gemacht wie hier geschildert. Wir sind alle zusammen los und ich musste meiner Frau gehorchen. Es kam genauso wie hier beschrieben, ihre Freundin fragte dann nach und meine Frau erklärte ihr dann das wir eine FLR führen, was das ist und das sie nun das sagen hätte und ich gehorche, wir aber dennoch gleichberechtigt wichtige Entscheidungen des Lebens treffen. als uns ihre Freudin dann mal wieder besuchte, nahm meine Frau keinen Blatt mehr vor den Mund und scheuchte mich durchs Haus. Irgendwan, ich bin sicher das war abgesprochen, kam der erste Befehl von ihrer Freundin, den ich befolgte. Seit dem ist meine Frau überglücklich jemanden zu haben, mit dem sie über uns reden kann und der sie unterstützt und ich liebe meine beiden Ladys.

    AntwortenLöschen
  3. Wer sich hier über Zensur aufregt, sollte bedenken, dass die Moderatorin FLR (wie auch die meisten anderen Menschen) Kritik oder niveaulose oder vom-Thema-abweichende Texte stören und diese nicht gerne gelesen werden. Es ist ihr Blog und als Moderatorin kann sie selbst entscheiden, was hier gepostet wird und werden darf. Das würde ich genauso machen. Nehmen Sie die Idioten-Kommentare nicht zu ernst :-)
    Ich freue mich auf Ihre "Vorsätze", mehr von Ihrer Schwester & Lover zu berichten. Danke für diesen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Herrin FLR,
    Heute Nacht, habe ich an dieser Stelle weiter gelesen und mich sehr darüber gefreut, das Sie zum ersten, durch manche Kritiken, nicht entmutigt wurden und mit dem Gedanken spielten, diesen Blog einzustellen, den sowas kann schnell passieren und zum zweiten, das Sie klare und unmissverständliche Worte, an die Adresse Ihrer Kritiker gerichtet, gefunden haben.
    Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen, aber, für das tiefere Verständnis einer FLR und Ihrer Wirkungsmechanismen, halte ich Ihren Blog, für ungemein wichtig und äußerst wertvoll, denn was Sie schreiben, basiert auf erlebter und dadurch gewachsener Erfahrung.
    Im amerikanischen Sprachraum, ist die FLR eine sich immer stärker durchsetzende und etablierende Beziehungsform und ständig erscheinen dort neue Bücher zu diesem Thema,
    wohin gegen dies im deutschsprachigen Raum noch nicht so der Fall ist, aber, die Möglichkeit sich in seiner Muttersprache über ein Thema, in seinen Grundzügen (Beginn-Weiterführung-Fortgeschritten-Erfahren-sehr Erfahren), umfassend informieren zu können, halte ich für ausgesprochen wichtig und genau in diesem Punkt, leistet Ihr Blog, einen Beitrag, von unschätzbarem Wert, für viele Suchende und deshalb freue ich mich sehr darüber, das Sie an seiner Fortführung festhalten.
    Denn ich gehe davon aus, das Neueinsteiger, die aufgrund mangelnder Informationsmöglichkeiten, was man falsch machen kann und wie man es besser und richtig macht, Schiffbruch in dieser Beziehungsform erleiden, einen nicht zu unterschätzenden seelischen Schaden davontragen können.
    Hätten Sie aber, im Vorfeld die richtigen Informationen zur Verfügung gehabt, so hätten sie, in dieser Beziehungsform, das erlangen können, was man so gerne als ein Stück Himmel auf Erden bezeichnet, sowohl für die Herrin, wie auch für Ihren Subbie, wobei es für den Subbie, natürlich scon immer mal wieder wechseln kann, zwischen einem Stück Himmel auf Erden und einem Stück Hölle auf Erden, aber, da dies ja auch gwünscht ist, kann es dir Herrin getrost und ungetrübt genießen und auskosten.
    Gerne wiederhole ich mich noch einmal und sage dazu, SIE, machen das absolut wundervoll und sehr großartig und ich kann Sie nur ermutigen, daran festzuhalten, weil Sie so wichtige und wertvolle Einblicke, in eine gut funktionierende FLR, an dieser Stelle mit uns allen teilen und es dadurch sicherlich vielen ermöglichen, tückische und für diese Beziehungsform, gefährliche Klippen, rechtzeitig und sicher zu umschiffen.
    Zum anderen, liefern Sie unsicheren Paaren, die eine FLR, begonnen haben, die Bestätigung, das sie auf dem richtigen Kurs sind, aber auch bereits fortgeschrittenen Paaren, eine Bestätigung, das sie alles richtig gemacht haben, was auch im nach hinein noch sehr wichtig sein kann, um immer mal wieder auftretenden Zweifeln, Ihre Grundlage zu entziehen.
    So bin ich schon jetzt sehr gespannt, was die zweite Hälfte dieses Jahres, noch so alles bringen wird, denn dazu lernen, kann man immer, wenn man denn offen dafür ist, denn nicht umsonst heißt es doch so schön "Nobody is perfect".

    mit sehr respektvollem Gruß
    Lyra56

    AntwortenLöschen