Andere Erziehungsmaßnahmen

Bring ihr diesen Eintrag und warte auf Befehle































Neben dem Rohrstock, den verlängerten Verschlußzeiten, dem nicht gestatten eines Orgasmus, gibt es viele weiter Dinge, die dir helfen, ihn gehrosamer zu machen. Gaaaaanz vorne an sind das sexuelle Handlungen die er dir zum gefallen zu erledigen hat. Sei es an dir, anderen oder sich selbst.

Strafe allein ist es nicht die ihn gehorsam machen. Wenn ich hier auch immer wieder betone für wie wichtig ich sie halte, wenn sie denn auch mit aller Härte ausgeführt wird. Du musst ihn auch immer wieder Dinge tun lassen die dir im ersten Moment vermutlich nicht einleuchten, ihn aber in einen Zustand versetzen, in der er die Gehorsamkeit dir gegenüber als völlig natürlich ansieht.

Ein paar möchte ich hier vorstellen und ein wenig erläutern.

Gaaanaz weit oben ist es, wenn er von einer anderen Frau miterzogen wird. Egal wie sehr er dir gehorcht. Ist sie da, dabei oder er bei ihr, wird er um ein vielfaches gehorsamer werden. Nur allein dadurch das sie da ist und ebenfalls seine Herrin ist. Gibt sie auch noch Befehle, ist er in seiner Welt der Gehorsamkeit und wird alles tun was ihr beide ihm befehlt. Lasst ihn Knien, lasst ihn eure Füsse küssen, zu trinken holen, in der Ecke stehen, essen bereiten etc... nichts davon hat einen sexuellen Hintergrund, dennoch wird er gehorsamer. Eine weitere Frau zu seiner Erziehung ist daher Gold wert. Sie nimmt dir auch noch Arbeit mit ihm ab und er wird von ganz allein gehorsamer. Leihe ihn ihr für einen Tag zum shoppen oder geht gemeinsam los. Hausarbeit bei ihr, Hilfe für sie. Was auch immer. Solange ihr Befehle gebt, ihn hin und wieder auf die Knie schickt, wird er gehorchen. Das Beste, auch danach, wenn ihr allein seid, hält dies noch eine Weile an. Das darf auch unser Hausfreund. Er gehorcht dann auch 1a. Das aber hält nicht so lange danach.

Klar kommt nun was ich schon so oft geschrieben habe, lasse ihn vor dir knien. Egal was du ihm als Aufgabe oder Befehl gibst, immer runter auf die Knie mit ihm. Er kann sich dann besser auf dich einlassen, konzentriert sich besser und merkt sich auch deine Befehle viel besser als sonst. Also immer runter mit ihm, er hat eh unter dir zu stehen, so ist es auch körperlich sehr deutlich. Ohne ihn auf die Knie zu schicken, wird es nicht gehen, das gehört einfach zwingend dazu.

Lasse ihn Dinge tun die dir nutzlos erscheinen. Lasse ihn sich vor dich stellen und sich einen runter holen. Einfach so, aus heiterem Himmel. Einfach mal da wo ihr seid. Im Bad, im Keller, in der Küche, im Garten. Egal wo. Klar, dazu muss der KG ab, das ist etwas aufwendig denkst du? Das sind 20 Sekunden und der KG ist ab. Wichtig dabei ist, dass du ihn aufmerksam beobachtest und genau aufpasst, ihn dir anschaust und lernst wie er sich verhält wenn er so kurz vor dem Orgasmus steht. So lernst du erkennen, wann er aufhören muss und kannst das Ganze viel besser steuern.

So ist es dir dann auch bald möglich, ihn gezielt auslaufen zu lassen. Er darf immer auslaufen, das hält seine Prostata gesund, trainiert sie und er bleibt geil. Denn wichtig ist, dass er keinen Orgasmus bekommt, also abspritzt. Dann nämlich ist seine Testosteron nahezu auf dem Tiefstpunkt. Das ist der Supergau, denn nun müssen wir ihn wieder auf Touren bringen. Das kann ein paar Tage dauern.

Lasse ihn in seine Hand auslaufen und diese dann mit dem Mund säubern. Das ist ekelig? Nein ist es nicht. Lasse es dir nicht anmerken das du es ekelig findest. Es ist es auch wirklich nicht. Es ist sogar gesund. Er will doch sicher auch von dir, dass du ihm mal einen bläßt und schluckst. Soll er es doch vormachen. 

Lasse ihn beim TV schauen vor dem Sofa knien und deine Füsse verwöhnen, küssen, streicheln, massieren. Lasse ihn seine Zungenfertigkeit trainieren, während du fern schaust ein Buch liest, also demonstrativ unbeteiligt bist. Hin und wieder eine Ermahnung es so oder so zu machen ist sicher von nöten.

Lasse ihn an dir oder seiner Kunstmuschi seine Standfestigkeit üben. Möchtest du ihn zu einem ausdauernden Liebhaber erziehen, lasse ihn regelmäßig trainieren und gebe ihm dafür Zeitvorgaben die immer länger werden. Er darf nicht kommen und nur einmal Pause machen. Muss er wieder stoppen muss er raus und zurück in den Käfig. Nächstes mal dann 20 sek. länger. Da dies von der Tagesform abhänig ist und er manchmal erregter und manchmal weniger erregt sein wird, kann es sehr unterschiedlich lange dauern. Du solltest aber daraufhinarbeiten ihn eine Mindestzeit anzuerziehen die dir ausreicht deine Lust zu befriedigen. Nur darum geht es. Lasse ihn dabei immer ein Kondom nutzen und kontrolliere dies danach ob er auch wirklich nicht gekommen ist. Ach ja und Kunstmuschi immer mit Gleitgel.

Niemals, wirklich niemals, lasse ihn ohne KG allein oder an den Schlüssel. Waschen übernimmst du nun immer. Er fasst sich ohne KG nur an wenn du es befiehlst. Der Schlüssel kommt an eine Kette oder in ein sehr gutes Versteck. Er kommt nicht mehr an seinen Kleinen ohne dich oder ohne deinen Befehl dazu. Merkt er das du ihn nur halbherzig oder sogar gar nicht verwteckst und auch nicht kontrollierst, ist alles für die Katz. Es ist psychologisch enorm wichtig den Schlüssel außerhalb seiner Reichweite aufzubewahren.

Lasse ihn sich ausziehen und nackt eine Hausarbeit verrichten. Das muss ja nicht gleich Fensterputzen sein, Keller aufräumen reicht ja auch schon. Selbst der plötzliche Befehl sich auszuziehen und in die Ecke zu stellen reicht.

Ein Halsband mit Schloss an der Heizung, er nackt auf dich wartend hilft als Strafe und Unterwerfung ungemein. Noch viel mehr der Käfig im Keller oder auf dem Dachboden in dem er die eine oder andere Stunde verbringen muss. Käfige gibt es recht günstig.

Das Nachtlager im Gästezimmer oder im Büro auf einer Matrtze oder Feldbett, der Klappcouch oder oder oder. Einfach mal ausquartieren. Nur nicht ins Wohnzimmer. Das kennt er vermutlich. Keine Handy und kein TV sondern nur er allein.

Hin und wieder eine Fixierung an den Bettfesseln wenn er zu sehr nervt.

Seine Kunstmuschi lecken lassen oder dir Zeigen wie er es dir gerne machen würde.

Das alles sind einfache Dinge die dir, kreativ, abwechslungsreich und überraschend eingesetzt helfen, ihn gehrosamer zu bekommen. Manche sind dazu geeignet ihn heiß zu machen, andere nur um ihn zu überraschen. Die richtige Mischung und kreativ abgewandelt, lassen ihn zu deinem Subbi werden. Und Strafe mit dem Rohrstock natürlich. :-)

All das sind Dinge die du anwenden musst. Es gibt hier kein sollte oder kannst, du musst dir Dinge ausdenken, die ihn bei der Stange halten. Sonst ist er sehr schnell gelangweilt und aufmüpfig.


8 Kommentare:

  1. Ich verfolge mit großen interesse ihren Blog. Mein Lebensgefährte und ich leben seit einem Jahr in der flr. Er hat einen KG getragen er war sehr gehorsam und erfüllte fast alle aufgaben. Wenn nicht gab es heftige klapse. Er veränderte sich sehr sehr positiv,war aufmerksam und sehr liebevoll.aber plötzlich brauchte er eine Auszeit,wegen einer Erkrankung,es stellte sich heraus es war nichts schlimmes.die Auszeit hat er seit 2 Monaten trotzdem.....glaube es war alles nur eine Phase!? Kann so etwas bei einer flr sein??stehe vor einem Rätsel......

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das alles kann auch wieder vergehen. Unsere Interessen ändern sich und da kann es natürlich sein, dass er merkt, dass es dich nicht so sein Ding ist.

    Auch wir haben Phasen, da ist es mal intensiver mal weniger intensiv. Das ist überall so.

    Sprich mit ihm, was er will, was er denkt wohin er möchte und prüft dann gemeinsam ab, ob ihr beide in die selbe Richtung wollt. Wenn das völlig auseinander geht, müsst ihr schauen in wie weit es noch funktioniert oder ob evtl. eine andere Spielart etwas für euch ist. Evtl. Wartet er aber nur darauf, dass du wieder konsequent durchgreifst und ihm wieder klar sagst wo es lang zu gehen hat. Das ist schlecht zu beurteilen so über das Internet.

    Du kennst deinen Mann besser. Ich würde vermutlich zunächst wieder klare Ansagen machen und den Kerl in den KG stecken. Weigert er sich beharrlich dann ist ein ernsthaftes Gespräch auf Augenhöhe der bessere Weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen FLR und alle Leser. Ich wünsche zu Beginn allen ein frohes neues jahr. Ich bin ein großer bewunderer von ihnen und ein grosser Fan ihres blogs. Ich muss Ihnen zustimmen eine erfolgreiche Erziehung geht nur über Konsequenz, Disziplin und Durchhaltevermögen. Ohne Strafe geht es nicht allerhöchstens die Herrin geht regelmäßig ins Fitness Studio oder betreibt kampfsport und damit ihrem Sklaven überlegen ist. Dann würde das bestrafen durch peitsche nicht unbedingt nötig. Ich denke für den Sklaven hätte es einen Reiz seine Grenzen zu testen. Ich finde ihre Entwicklung bewundernswert wie sehr es sie gereizt hat sich einen Hausfreund in ihr Leben einzubeziehen. Gespannt bin ich wie sie die Grenzen weiter verschieben. Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die eine FLR Beziehung gegenüber ihren Mann anstoßen. Wie sie ihn davon überzeugen darauf einzugehen ? Meistens geht es ja von den Herrn aus. Eine persönliche frage hätte ich. Da sie ihre Schwester eingebunden haben, ist ihre schwester selber noch nicht auf den Geschmack gekommen ihren eigenen mann in solche eine Beziehungform einzuführen ?
      Mfg tobi

      Löschen
    2. Ja vielen dank für deinen Rat ich versuche es mal wieder mit klaren ansagen! Mal sehen was passiert,bin gespannt. Denke aber auch das er darauf wartet.

      Löschen
    3. Madame,
      es ist schön ihren blog zu lesen. Ich warte schon immer wann es neues von ihnen und ihrem Sklaven gibt. Es ist nicht einfach so eine Dame zu finden. Gruß

      Löschen
    4. Einfach ist es nicht, eine naturrveranlagte dominante Dame zu finden, die einen Mann in einer FLR sicher und zielgerichtet durchs Leben führt. Aber wenn man seine Suche auf bestimmte ethnische Gruppen einschränkt, kann man(n) da durchaus auch Erfolg haben.

      In Indien findet man zum Beispiel in der Kaste der Brahmaninnen ganz bestimmt sehr gut situierte und gebildete Damen, die in punkto Erziehung einen Ehemann sicher zu führen wissen. Der westlich orientierte Mann muss sich in der Regel dem Willen einer Brahmanin ohnenhin unterordnen und muss ihr mit Fußkuss seine Ehrerbietung erweisen. Darüber hinaus kann er schon bei kleinsten Unzulänglichkeiten von ihr bestraft werden, wobei hier die körperliche Züchtigung ein überaus probates Mittel ist, das eine Brahmanin nicht allzu selten anzuwenden weiß. Ist man(n) mit einer solchen Dame liiert, tut man(n) gut daran, ihr artig zu gehorchen und sich gelehrig ihren Anordnungen zu fügen.

      Löschen
  3. Mich würde auch mal interessieren, wie die Schwester das Ganze sieht. Vielleicht kann sie ja mal ein wenig dazu selber schreiben.
    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Verehrte Gnädige Frau,
    durch Zufall bin ich hier bei Ihnen gelandet,- auf einer SM-Seite gestartet und dann immer weiter den Links gefolgt...
    Mein mich sehr verwirrendes Gefühl, nachdem ich sehr aufmerksam gelesen habe: bisher war mein Selbstgefühl / meine Selbsteinschätzung und auch meine bisherige (ich bin 63J. alt) Erfahrung so, daß ich zwar sehr maso, aber keinesfalls devot sei...
    Nun, nachdem ich mich lange auf Ihrer faszinierenden Seite aufgehalten habe, spüre ich etwas in mir hoch kommen, das ich bisher so nicht kannte,- ein Gefühl, wie spannend und beglückend es sein muß, sich uneingeschränkt einer höchstrangigen Herrin, wie SIE zweifelsfrei eine sind, zu übereignen und jegliche Entscheidungsgewalt an sie weiter zu geben. - Ich bin konsterniert, aber jetzt schon entschlossen, weitere Möglichkeiten auszuloten.
    - Sie haben mich SEHR damit beeindruckt, wie Sie auf der einen Seite eine wissend weise, im höchsten Maße elitäre Dame sind, auf der anderen aber auch immer wieder tiefes Verständnis und Empathie aufblitzt,- all das hatte ich bisher nie mit Femdom / FLR assoziiert. Für diese Einsicht danke ich Ihnen aus tiefstem Herzen, Verehrte Gnädige Frau.
    ALL meinen Respekt - Andreas

    AntwortenLöschen