Vorteile

Bring ihr den Eintrag 




























Ich habe meine Schwester ja in unsere FLR eingeweiht. Das habe ich so nach und nach gemacht. Zunächst habe ich ihr einfach mal gesagt sie hat heute einen Wunschtag. Sie durfte sich alles von Männe wünschen und er hat dies dann für sie getan. Das waren dann so ein paar handwerkliche Dienste in ihrem Haushalt aber auch das shoppen fahren.

Dann habe ich ihr gesagt, sag ihm einfach was er zu tun hat. Sag einfach mach das jetzt. Das war dann schon so ein leichter Befehl. Später dann habe ich darauf verzichtet mich "normal " mit ihm zu unterhalten wenn meine Schwester dabei war, sondern habe ihm deutliche Befehle erteilt. Dies solange, bis sie irgendwann von sich aus nachfragte.

Anfangs grinste sie nur, dann kam hier und da mal eine Bemerkung wie " der ist ja lieb" oder "den hast du ja gut im Griff". Daraufhin habe ich ihr dann einfach gesagt. " ja, er ist ja gut erzogen worden von mir" Woraufhin sie nur lachte. Ich sagte ihr dann, dass es tatsächlich so ist, dass ich das Sagen habe und er mit gehorcht. Was ich sofort demonstrierte und Männe anwies, mir etwas zu trinken zu holen.

Dann sagte ich ihr, sie solle es selbst mal versuchen. Etwas zögerlich und natürlich als Frage formuliert und mit dem obligatorischen Bitte, bat sie um etwas zu trinken. Ich griff ein und sagte" nein, einfach hol mir ein Wasser! Ohne bitte und nicht fragen!" Sie wiederholte und er tat wie ihm geheißen wurde. Es kam natürlich ein Danke an ihn.

Das reichte ersteinmal. Irgendwann sprachen wir wieder darüber und ich erklärte ihr unsere Beziehung genauer. Ich bin der Chef und er tut was ich sage. Wir beide mögen es so und sind damit sehr glücklich. Natürlich hatte sie Fragen und ich erklärte ihr, dass er gehorcht, vor mir zu knien hat und auch bestraft wird wenn er nicht das tut was ich sage oder wie ich es will und eben auch, dass ich allein darüber bestimme wann wir Sex haben. Den KG ließ ich damals zunächst noch weg. Sie würde eh irgendwann danach fragen, was sie ja dann auch tat.

Ich sagte ihr aber auch schon, das ich mir wünschen würde das sie mir dabei etwas hilft und er auch ihr gehorchen würde. Sie wollte wissen was sie dafür machen muss und ich erklärte ihr, nichts weiter außer ihm deine Wünsche einfach sagen. Egal was das war er, würde es tun. 

Als sie dann das nächste mal bei uns war, rief ich Männe zu uns und und befahl ihn auf die Knie zu gehen. Natürlich hatten wir vorher schonmal darüber gesprochen, was wäre wenn und ich wußte daher, dass er das im Grunde ok fand. Als er aber nun im Zimmer stand und ich befahl ihn auf die Knie, zögerte er und sein Blick war sehr fragend. Also wiederholte ich meinen Auftrag bis er tat wie im geheißen. Dann befahl ich ihm aufzustehen. " Jetzt du" sagte ich zu meiner Schwester. Zögerlich und verschämt befahl Sie ihn auf die Knie.

So nach und nach entwickelte sie sich von da an zu einer wahren Hilfe für mich. Ist sie da, ist Männe deutlich gehorsamer und pflegeleichter. Das Schöne, das wirkt dann auch immer noch einwenig nach.

Das ist nun schon eine Weile her. Er begrüßt sie heute kniend mit Fusskuss und verabschiedet sie ebenso. Ist sie bei uns zu Besuch, lässt sie sich selbstverständlich von ihm bedienen und äußert ihre Wünsche als Befehl. Sie weiß mittlerweile auch, dass er einen KG trägt und hat ihn auch schon sehen wollen. Die Fragen danach kommen fast immer von ihr. Die beantworte ich ganz offen und ehrlich und auf den KG habe ich Sie zunächst anhand von Bildern im Internet vorberietet. 

Mehr ist in dieser Hinsicht aber noch nicht von ihr gekommen. Ich weiß aber, dass ich durchaus bereit wäre mir Männe mit ihr zu teilen. Meine Schwester hat mein vollstes Vertrauen und dies auch noch niemals verletzt. Sie weiß mittlerweile alles über uns und ich weiß, das unser kleines Geheimnis bei ihr bleibt.

Es tut gut, jemanden zu haben, mit dem ich auch mal ohne Männe reden kann. Völlig offen und ehrlich. Sie weiß auch, dass ich hin und wieder zu einem Lover gehe und ist immer Neugierig neues zu hören. Ich bin überglücklich keine Geheimnisse vor ihr zu haben und mir keine Geschichten ausdenken zu müssen, warum ich nun diesen Tag gerade nicht komme, wo ich gerade bin oder was ich dann gerade mache. Oft genug passierte es mir, dass ich mit meinen Geschichten durcheinander kam. Kennt ihr das?  Das ist heute nicht mehr so. Ich sage ihr ganz einfach, du da bin ich bei einem anderen und habe Spass. Danach erzähle ich ihr dann wie es war. 

Es ist einfach toll,so wie es ist und ich kann euch nur empfehlen, euch jemanden dazuzunehmen. Es macht das Ganze sehr viel einfacher. Ihr seid entspannter und habt jemanden mit dem ihr euer Geheimnis teilen könnt. Sie hilft euch und Männe ist vieeeeel gehorsamer ohne das ihr etwas dazu tun müsst.

Fang doch heiute einfach an, nimm Männe mit zum shoppen und befehle ihm einfach euch dies oder das zu holen. Als Befehl natürlich und so, dass sie es mitbekommt. Einfach etwas zu trinken, oder was zu essen, etwas zu naschen, die Klamotte da nochmal, mach dies oder das, tumdas nicht. Sie wird reagieren und dann sag ihr einfach sie sole es mal selbst versuchen. Sag ihm einfach was er machen soll! Das ist relativ direkt aber nicht so direkt, dass sie sofort weiß um was es geht und sie dann mit ihrer Bemerkung oder Frage, wie artig er doch ist reagiert. Ja er gehorcht ganz gut, könnte aber besser sein. Könnte dann von dir kommen. Sorg dafür, das er hin und wieder mal weg ist, damit sie die Möglichkeit hat nachzufragen wenn ihr allein seid. 

Es ist einfach genial so! Veruch es heute einfach mal.

Wenn du magst sprich ihn darauf an ob das ok für ihn wäre. Das aber musst du nicht, denn letzlich entscheidest du das. Es wäre also lediglich eine nette Geste von dir, ihn vorzuwarnen. 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht können Sie irgendwann einmal einfließen lassen, ob ihre Schwester einen Freund hat oder verheiratet ist. Bisher wurde dazu glaube ich noch nichts geschrieben...

    AntwortenLöschen