Blue Balls

Bring ihr diesen Eintrag knie nieder und warte auf ihre Befehle. Gehorche ihr sonst setzt es 50 Klapse.































Er kniet vor dir? Wenn nein lasse ihn knien. Dann KG aus und während du liest hat er sich einen runter zu holen. Kommen darf er nicht, Noch nicht.

Heute machst du ihn schön heiß, lässt ihn aber nicht kommen. Er muss mehrfach kurz davor sein. Läuft er aus ohne zu spritzen, kannst du stolz auf dich sein. Er verliert sein Sperma ohne Orgasmus. Das zum einen gut für seine Prostata und hält ihn heiß. Dann hast du alles richtig gemacht.

Achte darauf, dass er auch wirklich an sich arbeitet, stoppe ihn rechtzeitig und lasse ihn dann immer wieder weiter machen wenn sein Kleiner schlaff ist. Lasse dir etwas einfallen, spiele du an ihm, blase ihm ein aber kommen darf er nicht. Jedesmal wenn er kurz davor ist, mache eine Pause. Mache es ihm mit der Hand, Pause 10 Minuten. Blase ihm ein wieder Pause, machs ihm mit den Füssen, lasse ihn es sich machen. Lasse ihn dich befriedigen, seine Kunstmuschi lecken oder auch ihn sie eindringen. Aber das solltest du am Anfang machen, da er sonst schnell drüber ist. Wird er ungeduldig, halte ihn hin, du willst es ihm ganz besonders machen heute.

Warne ihn, wenn er kommt muss er seinen Saft schlucken. Dazu 50 Klapse. Nicht volle Härte, hier macht es die Menge.

Lasse ihn tolle Dinge tun, nutze den Vibrator an ihm, lasse ihn den Vibrator nutzen, fessel ihn auch ruhig mal und mache an ihm rum. 

Ziehe das Ganze über mindestens die nächsten 1-2 Std. Habt ihr nen Dildo? Auch er kann ihn in sich nutzen.

Also die nächsten 1-2 Std. Halte ihn immer kurz vorm abspritzen, aber nicht kommen. Lasse ihn alles möglich und unmögliche tun, aber lasse ihn nicht kommen, schaue ihm zu, feure ihn an, hilf ihm aber lasse ihn nicht kommen.

Hast du ihn schön heiß gemacht, wird er später schöne blaue Eierchen haben, die auch ein wenig schmerzen. Dann hast du ihm Blue Balls beschert und alles richtig gemacht. KG wieder an und Ruhe. Das wird schwierig und ich bin sicher, er wird seine Strafe noch dazu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das mit den Blue Balls habe ich bei meinem Mann schon gut hin bekommen, hab ihn schön geil gehalten, allerdings das er ohne Orgasmus ausläuft habe ich noch nicht geschafft... vielleicht hättest du ja einen Tipp für mich

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen