Test

Bring ihr diesen Eintrag warte auf Befehe.


























Heute geht es schnell.

Er soll sich, während du dies liest, die Hose ausziehen und sich mit den Bettfesseln auf dem Bauch liegend, fixieren. Die Letzte Hand bindest du fest. Kontrolliere, dass er Hände und Füsse nur noch sehr wenig rühren kann. Er soll dir nicht in die Quere kommen können.

Ziehe ihm den KG aus. A-Ring bleibt dran.

Mach seinen Kleinen schön groß und achte auf ihn.

Nun testen wir wo bei ihm Schluß ist. Der Rohrstock wird dies in Erfahrung bringen. Befehle ihm, das er nichts sagen darf. Keinen Ton. Nun bekmmt er Klapse. Ganz leicht und nur zum aufwärmen. Schau dir seinen Kleinen an. Solange es ihm gefällt wird er groß. Unterstütze dies hin nd wieder mit dem Rohrstock und spiele mit ihm und seinen Eiern.

Steiger ganz langsam die Härte. Verbiete ihm auch nur einen Mucks zu sagen und stelle ihm Erleichterung in Aussicht, sollte er es schaffen ruhig zu bleiben. Steiger die Härte der Klapse. Er wird immer mal wieder was sagen, verbiete es ihm immer wieder und vereinbare nun, dass, wenn er keinen Mucks sagt, eine Erleichterung bekommt. Aber nur dann. Schafft er es nicht, bleibt er verschlossen für mindestens 2 weitere Wochen ohne Orgasmus.

Nun steiger langsam die Härte. Erinnere ihn jedesmal an eure Abmachng. Er darf kommen wenn er keinen Mucks von sich gibt. 

Steiger weiter die Härte und erinnere ihn immer und immer wieder an seine Belohnung.

Steigere deine Härte weiter und weiter. Pausiere kurz, erinnere ihn, sage ihm wie stolz du bist das er so ruhig ist. Irgendwann wird er nicht anderes können als seinen Schmerz kund zu tun. 

Das ist nun deine Strafstärke. Er bekommt nun 5 Hiebe in genau dieser Stärke. 

Du darfst entscheiden, er war nicht still und ist 2 Wochen verschlossen, oder er darf sich vor dir knieend einen runter holen. Und sich dann dafür bei dir kniend und mit Fussküssen bedanken. Es wäre nur ok, wenn er dann als Strafe seinen Saft schlucken muss.

 Merke dir diese Stärke deiner Hiebe gut, in Zukunft bekommt er sie genau so und nie wieder schwächer.

1 Kommentar:

  1. Hallo das hat meine Frau auch mit mir gemacht aber anders. Ich war bewegungslos mein kleiner Freund war hart dann kamen die zärtlichen Schläge die immer härter wurden. Je härter die Schläge wurden desto erregter wurde ich. Und dann ist es passiert. Ohne das er berührt wurde ist er explodiert!!! Was für ein tolles Gefühl. Ich hatte noch nie einen schöneren und lustvolleren.

    AntwortenLöschen