Weitere Maßnahme

Bringe ihr den Eintrag und warte auf Ihre Anweisungen.


























Man sucht ja immer wieder nach Möglichkeiten ihn zu bestrafen. Klapse sind obligatorisch wirken aber nur wenn sie  auch wirklich durchgezogen werden und du nicht zurückziehst oder Angst hast im weh zu tun. Klapse sind aus meiner Sicht ein Muss und die, sofern wirklich durchgezogen, auch am wirksamsten.


Ach ja, lasse ihn sich vor dich hinknien. Am besten schonmal nackt.


Es gibt zusätzliche Strafen wie verlängerten Verschluß, verlängerten Orgasmusverbot, Strafaufsätze schreiben, strafarbeiten und und und. 

Wie schon zuvor beschrieben, siehe vorherigen Eintrag, wird er nun mit Plug gesichert weil er Mist gebaut hat. 

Doch das ist mir als Strafe nixht genug gewesen. Selbstverständlich habe ich ihn auch mit dem Rohrstock mitgeteilt, dass mir sein tun missfiel. Als Herrin musst du Arrogant , bestimmend und herrisch sein. Konsequent deine Ziiele verfolgen und darfst dir von ihm nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Vergehen hart bestrafen und sofort ahnden. Ich tue das mit dem Rohrstock und anderen Strafen.

Zusätzlich wird er nun ab sofort von mir, zumindest vorübergehend, gekennzeichnet. 

Mittels Henna hat er nun direkt oberhalb seines kleinen Mannes die Kennzeichnung " Eigentum von Herrin FLR" 

Dies ist erstmal temporär. Nach einigen wenigen Wochen, muss der Schriftzug erneuert werden. Bis dahin aber ist er gut sichtbar. Das soll eine Strafe sein?

Befehle ihm nun sich ordentlich zu rasieren. GESICHT, INTIM UND ACHSELN. Komtrolliere die ordentliche Rasur anschließend. 

Oh ja, in unserem Fall ja, denn er macht Sport und muss dazu mindestens 1x pro Woche Duschen gehen. Hierbei ist er nicht allein, zumindest meistens nicht. Also muss er sich schon was einfallen lassen, damit seine Mitstreiter oder einfach andere Duschende nichts mitbekommen.

Aber auch ohne das wöchentliche Duschen, wird er ständig daran erinnert wessen Eigentum er ist.

Ein Tatoo werden ich ihm nicht stechen lassen, denn es könnte ja sein, dass ich den Text mal ändern möchte oder auch gar nicht mehr erneuere, wenn er sich gut benommen hat. 

So kann ich mir auch Sprüche voratellen wie

Sklave von...
Pimmelchen von ...
Eigentum von ....
Ich gehorche dem der dies liest
Oder oder oder.

Hast du kein Henna im Haus, wie wohl die meisten, nimm erstmal einen Edding. Denn auch ohne Sport sieht er so wessen Subbie er ist und du hast wieder eine Möglichkeit ihn zu dominieren. Auch wenn er zickt, es wird ihm gefallen.

Lasse ihn also einen Edding holen, denke dir einen Spruch aus und beschrifte ihn. Anschließend lasse ihn Henna bestellen, das gibt es für wirklich kleines Geld bei Amazon schon fertig angemischt. Je nach Qualität und beo richtiger Anwendung ist dein Wchriftzug auf ihm zwei bis drei Wochen gut sichtbar und damit lesbar. Fertig angemischtes und sofort verwendbares Henna bekommst du für unter 10 Euro und es reicht dann Monate. Lasse es nach der Beschriftung ausreichend lange trocknen, dann hält es länger. Beachte die Anleitung.

Lasse ihn sich nun hinlegen und beschrifte ihn oberhalb seines kleinen Mannes. Achte nun darauf, dass er auch immer gut rasiert ist und nixht zuwächst. Ist das Henna da nutze dies. 

Trieibt er kein Sport ist es immer noch eine tolle Möglichkeit ihn mehrmals täglich auf seinen Status hinzuweisen. So sind auch Sprüche wie, ich gehorche meiner Herrin, ich bin der Sklave von... und vieles mehr. Das hilft ihm zu gehorchen.

Außerdem kann die abeschridtung auch an anderen Körperteilen erfolgen. Der Arm, den er dann ständig vor Kollegen und Kolleginnen verstecken muss erinnern ihn dan dauerhaft an seinen Status. So ist eine Beschridtung am Handgelenk als Strafmaßnahme ein sehr guter Platz. Hier der Spruch: Ich habe meiner Herrin nicht gehorcht wird ihn dazu veranlassen sehr darauf zu achten, dass niemand anderes dies sieht. So wird er stündig an sein Vergehen erinnert und sich das nächste Mal überlegen nicht zu gehorchen. Bringe den Spruch genau dort an wo er vom Ärmel des Pullis so gerade noch verdeckt ist aber bei Unachtsamkeit von anderen lesbar ist. Er wird alles tun dort nie wieder beschriftet zu werden. Hier reicht für kurze Strafen eine beschridtung mit Kuli für ein paar Tage ider eben Henna für ein paar Wochen bei umfangreicheren Vergehen.

Kontrolliere täglich ob alles noch schön sichtbar ist und ziehe die Schrift nach wenn es notwendig wird. 

Mein Männe ist jedoch ab sofort und bis auf Weiteres dauerhaft oberhalb seines Kleinen beschriftet und es wirkt gut.

Lasse ihn nun einen Edding holen den er dir gibt.sich dann hinlegen und erkläre ihm was du nun tun wirst. Das dies nun dort stehen bleibt und er es nicht abwaschen darf. Er hat es dir täglich zu zeigen und es wird, sobald nötig, erneuert.

Nach der Beschriftung lasse ihn Henna suchen und bestellt dies um zukünftig die Beschriftung damit vornehmen zu können. Henna ist natürlich und meist gut verträglich.

Ach ja, es ist Ostern, achte auf seine Erziehung, achte streng auf seine Unterwerfung. Kniefall, Fusskuss und Erniedrigung. Ihr habt viel Zeit zu spielen.


1 Kommentar: