Er hat Mist gebaut

Bringe ihr diesen Eintrag und warte was sie sagt.



























Schick ihn auf die Knie umd lasse ihn versuchen seinen Kleinen aus dem KG zu ziehen. 

Er wird es schaffen sofern er nicht zusätzlich gesichert ist. Das kann jeder und wenn er es weiß, dann wird er es nutzen. Du hast keine Möglichkeit zu erkennen ob er es gemacht hat oder nicht, denn, er wird auch wieder reinkommen. Gut, es ist sicherlich unbequem aber er wird diese Möglichkeit nutzen.  Danach ist ein nicht zusätzlich gesicherter KG quasi unbrauchbar.

Denn es ist psychologisch für ihn immens wichtig, zu glauben er kann ohne dich nicht an seinen Kleinen. Daher ist es auch sooooooo enorm wichtig den Schlüssel gut zu verstecken oder direkt am Körper zu tragen.

Mein Männe hat es getan und ich habe ihn dabei erwischt. Daher gibt es bei uns nun eine Änderung. Er wird im KG zusätzlich gesichert. Nur wie?

Wir haben überlegt wie wir ihn absichern und da gab es unterschiedliche Möglichkeiten. 

Der KG wird enger und kürzer. Das nutzt nichts also fällt diese Lösung weg.
Männe bekommt ein PA-Piercing und eine PA-Sicherung in den KG. Dies ist sehr aufwendig und eben mit einem dauerhaften Piercing verbunden. Diese Lösung haben wir zugunsten der Letzten Möglichkeit verworfen. Denn diese war bereits vorhanden. Hat er einen PA oder willst du ihn so sichern, dann nutze diese Möglichkeit. Wir nutzen den Plug. 

Der Looker hat einen bisher ungenutzten Plug. Der Plug wird in den KG eingeschraubt und geht ein Stück über den A-Ring hinaus. Der Plug wird dann in die Harnröhre eingeführt. Da der Plug relativ dünn ist und am Ende abgerundet auch sehr sicher. Dennoch musste sich Männe daran gewöhnen. So hat er ihn zunächst drei Stunden getragen. Am nächsten Tag bereits Morgens angelegt und erst am Abend wieder abgelegt. Einen Schlüssel hatte er dabei. Falls es nicht mehr geht, hätte er ihn ablegen dürfen. Es ging aber. Schon einen Tag später haben wir die Tragedauer auf die Nacht ausgedehnt. Es ging erstaunlich gut.

Dann haben wir einen Tag Pause gemacht und am Abend den KG wieder mit Plug, also über Nacht, angelegt und von da an bereits nicht mehr abgelegt. Dennoch hatte er einen Schlüssel dabei, falls es nötig wird doch aufzuschließen. 

Er trägt den KG mit Plug nun bereits 1 Woche. Er spürt ihn zwar noch aber er stört kaum mehr. 

Natürlich war er zu Beginn seeeeeehr vorsichtig und bewegte sich entsprechend steif. Mittlerweile aber fällt es kaum mehr auf, dass er dann doch noch etwas vorsichtig ist.

Ich habe ich dann versuchen lassen seinen Kleinen herauszuziehen. Das hat er nicht hinbekommen. Und sollte er es dann doch mal schaffen, so wird es, aufgeund der Länge kaum möglich sein ihn wieder reinzubekommen. Selbst wenn, es würde wohl sehr viel Geduld und Zeit benötigen. So viel Zeit hat er nicht. 

Hier ein Looker 02 mit Plug. Passt also ohne Probleme.

Und sollte er es doch noch schaffen, bleibt ihm immer noch der PA. Ich glaub er wird sich so im Zaum halten.

Bedenken wegen des Plugs brauchst du nicht haben. Ihr solltet jedoch nicht übertreiben, er muss raus sobald Männe Schmerzen beim tragen hat, dann ist eine Pause angesagt. Der Urin wird beim Wasserlassen durch den Plug und um den Plug laufen. Da Urin steril ist wird der Plug also jedesmal gereinigt und steril gehalten. Auch bekommen Männer nicht so schnell eine Blasenentzündung, da ihre Harnröhre sehr viel länger ist als die der Damen. 

Und er soll sich nicht so anstellen, wir tragen auch Tampons, und seinne Kleinen in uns. Haben Dildos und den Großen unseres Lovers in uns.

Also bekommt dein Männe seinen Kleinen herausgezogen, und das schafft er definitiv, ist dies eine einfache, schnelle und gute Möglichkeit ihn zu sichern. 

Achja, ich brauche nicht zu erwähnen, dass das seinen Hinterteil nicht gut bekommen ist. Wirklich nicht.




3 Kommentare:

  1. Wie sichert ihr den KG oder welchen KG nutzt ihr um ihn sicher zu verschließen?

    AntwortenLöschen
  2. Wir nutzen auch einen KG mit Plug. Anfangs musste er sich daran gewöhnen und es war lustig, wie vorsichtig er sich bewegte. Er hat sich aber relativ schnell daran gewöhnt und er stört ihn nicht mehr wirklich. Dennoch ist er natürlich vorsichtiger. Heute gehört der Plug im KG genauso dazu wie der KG selbst.

    Problme gab es in dem knappen Jahr in dem er den Plug nun hat nicht aufgetreten.

    AntwortenLöschen
  3. Maßanfertigung mit Plug. Nach 4-8 Wochen Gewöhnung spürt er ihn nicht mehr.

    Optimal wenn der Plug 2cm über den A-Ring hinaus geht.

    Rauskommen mögen manche immer noch, aber wieder rein niemals.

    Das ganze ist hygienisch sehr einfach.

    Alle 2 Wochen reinigen, abkochen, desinfizieren und etwas gegen den Urinstein tun reicht

    AntwortenLöschen