Total Gehorsamkeit

Bringe ihr den Eintrag zu lesen und warte auf Ihre Befehle.































Sofern er schon gehorcht wie du es dir vorstellst, brauchst du diesen Eintrag nicht lesen. Alle anderen schicke ich auf drei Tage absolute Gehorsamkeit bei ihm und absolute Herrschaft bei ihr. Ein Wochenende voller, Qualen, Lust und Demütigung.

Ziehe ihm den KG aus. sofern du sicherstellen kannst, dass er auch nicht eine Minute ohne dich ist. Es gelten für dieses lange Wochende absolut verschärfte Regeln. Während du dies liest lasse ihn seine Kunstmuschi ficken oder dich lecken.

Er wird dein Sklave sein, du wirst dseine Domina. Naja zumindest eine sehr sehr strenge Herrin. 

Die Grundregeln:

Er hat dich auf Knien zu empfangen wenn du in den Raum kommst und zwar jedes mal von allein.
Wünscht du die Füsse geküsst zu bekommen, stellst du sich vor ihn und setzt einen Fuss leicht nach vorne. Das wünscht du natürlich möglichst immer.

Er darf nicht sprechen. Will er sprechen, kniet er sich hin mit dem Gesicht zu dir, den Kopf aber gesenkt und wartet bis du ihm zu sprechen erlaubst. Ja Bitte?

Er darf weder essen noch trinken ohne deine Erlaubnis.
Toilette ist ohne deine Erlaubnis nicht gestattet. Achtung lasse ihn nicht allein ohne KG auf Toilette. Dann bleibt eben die Tür offen stehen.

Er hat dich täglich auf die von dir gewünschte Art, mindestens zweimal, zu befriedigen. Aber immer so oft wie du willst. Wie gesagt minimum ist 2x pro Tag auf die von dir gewünschte Art.

Morgens hat er nackt vor dir zu knien um dich gebührend mit Frühstück zu wecken.
Abends hat er nackt vor dir zu knien bis du ihm gestattest ins Bett zu gehen.
Er hat sich täglich mindestens 3x bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Wie, das bestimmst du. Kommt er, muss er das Sperma schlucken. Nachts wird er verschlossen. Tagsüber hat sein Kleiner dir jederzeit zur Verfügung zu stehen.

Der Rohrstock ist immer Griffbereit und wird auch ausgiebig benutzt

Ungehorsam oder Zögern von auch nur dem Bruchteil einer Sekunde, wird mit 5 Hieben der Stärke 11 bestraft. Aber wirklich 11.

Lasse dir tolle Aufgaben einfallen, Dachboden oder Keller aufräumen ruhig nackt. Schließe die Tür ab wenn ihr nicht allein seid. Denke daran ihn entweder dauerhaft zu beobachten oder aber den KG an. 

Trägt er den KG, weil du ihn nicht dauerhaft beobachten kannst oder willst, dann wird er den mit Penisplug tragen sofern einer vorhanden ist. Das ist einen nette Strafe wenn er nicht dran gewöhnt ist. Ist er es gewohnt, dann bist du sicher, dass er seinen Kleinen nicht rausziehen kann. Trägt er dann den Plug, lasse ihn auch dran, es dauert immer eine Weile bis er jedesmal den KG an hat wenn der Plug zusätzlich dabei ist. Es ist dann halt alles etwas enger und vieeeeeeel sicherer. :-)


Lasse dir Dinge einfallen, die du mit ihm anstellen kannst. Spiele mit ihm, halte ihn auf Trab und unter Feuer. Lasse so richtig die Herrin raushängen, gebe ihm Aufgaben und verbinde diese immer mit Nacktheit oder Sex. Sex als Belohnung oder nackt den Keller oder Dachboden aufräumen. 

Schlafen wird er nur gefesselt mit den Bettfesseln. Er hat sich festzubinden soweit es geht und du schließt dann die letzte Schnalle. Oder kette ihn an. Habt ihr ein Gästebaet? Lasse ihm nebenan darauf schlafen.

Oder ganz heiß, sofern vorhanden, bestell den Lover zu dir und genießt es gemeinsam Männe mal so richtig als euren Sklaven zu nutzen. Lasst euch Getränke oder Snacks servieren, das Schlafzimmer herrichten, das Badezimmer schön vorbereiten. Nutzt ihn während eueres Liebesspiels, lass ihn deinen Lover einen blasen, sofern dieser das mag oder oder oder.

Auch schön, wenn ihr eine Freundin habt, die ebenfalls seiner Erzeihung zugetan ist. Nutzt ihn doch gemeinsam als euren Diener.

Egal was du tust, tue etwas und sei eine wirkliche unbarmherzige Herrin, die sofort bestraft wenn er nicht alles wirklich genaustens so tut wie du es willst. Fordere ihn und belohne ihn mit Sex. Nutze ihn auch mindestens 2x täglich dir einen Höhepunkt zu beschehren. Egal wie du ihn dir wünscht. Lasse ihn sich 3x täglich bis kurz vor dem Org, am besten mit auslaufen, reizen. Aber mache es mit Abwechslung. Mal er selbst, mal seine Kunstmuschi, mal du, mal,der Vibrator, lass dir was einfallen, an unterschiedlichen Orten und Zeiten. Kontrolliere immer genau das er ncht spritzt.

Er hat dir willenlos zu gehorchen, nicht zu sprechen, immer um Erlaubnis zu bitten, keine Toilettengang, essen terinken ohne diese. Mache sie abhängig davon, dass er sich jetzt an Ort und Stelle bis kurz vor dem Orgasmus reizt oder dich jetzt und hier befriedigt. 

Fordere ihn aber sei selbst auch eine Herrin.

Es ist wichtig für dich als Herrin, genauso jederzeit Präsent zu sein wie er als dein Diener zu gehorchen hat. Gehorcht er nicht und ist die nicht die Herrin, wird es niemals klappen.

Dabei reicht es, ihn auf die Knie zu schicken, ihm Befehle zu geben, sein Scheanz mit einzubezihen und ihn auch mal zu demütigen, ihn Dinge tun zu lassen die peinlich sind, ihn zu überwachen. Er wird dann der gehorsamste Diene auf Erden sein.  Beschrifte ihn als dein Eigentum mit Diener/Sklave von Herrin xxx. Lasse ihn dafür Henna besorgen. Das ist keine dauerhafte Kennzeichnung, hält aber eine Weile und lässt sich gut nachzeichnen. 


Folgendes versprecht ihr euch nun!

Du:
Ich werde von nun an eine strenge Herrin sein, dich fordern und deine Erziehung hart und kompromisslos durchziehen. Strafen werde ich in Stärke 11 erteilen, keine Widerrede dulden und immer in meiner Rolle als Herrin bleiben. Ich werde dich auch sexuell benutzen, wie es mir beliebt.

Er:
Ich werde dir gehorchen, alles tun was du sagst ohne zu zögern. Egal was das ist, ich werde es tun. Ich werde nicht reden ohne Erlaubnis. Essen, trinken und Toilette nur wenn du es gestattest. Ich werde dein Sklave sein und dir zu Diensten sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen