Auch er hat die Wahl

Bring ihr den Eintrag und warte



























Er darf heute auch wählen und wie jeder der seine Wahl trifft, muss er auch mit den Konsequenzen seiner Wahl leben.

Legen wir also los. Er hat die Wahl.

Er darf wählen ob er kommen will oder nicht. Ja oder Nein?

Ja. 
Er kniet vor dir und holt sich selbst einen Runter. Er muss dann seinen Saft schlucken, kein Tropfen darf verloren gehen. Passe genau auf.

Oder
Nein.
Er darf dann wählen, auslaufen oder Strafe? 
**************************************************

Auslaufen. 
Er kniet sich vor dich und läuft in seine Hand aus. Er muss dich dabei anschauen. Spritzen darf er nicht. Er muss alles schlucken.

Oder er wählt die...

Strafe
Er erhält 10 Hiebe der Stärke mindestens 10. es müssen anschließend 10 Striemen deutlich sichtbar sein.
*********************************
Weiter gehts


Aufgabe erledigen oder Strafe ?

Aufgabe erledigen!
Er putzt Fenster, räumt Keller auf oder was dir einfällt.

Oder er entscheidet sich für die....
Strafe
10 Hiebe, jeder Striemen muss deutlich sichtbar zählbar sein.
*********************************************
Er hat sich für die Aufgabe entschieden?

Aufgabe ordentlich erledigt oder nicht?

Ja
Er darf wählen Kommen und Schlucken oder nächste Aufgabe.

Nein
Er bekommt Strafe. 5 Striemen, gut sichtbar und neue Aufgaben.

So gehts heute weiter. Lasse dir etwas einfallen. Sollte er sich irgendwann für das Kommen entscheiden, bedeutet das nicht nur schlucken seines Saftes sondern auch zusätzlich mindestens 6 Wochen Orgasmusverbot. Schreibe dir das auf, damit du weißt wann die 6 Wochen vorbei sind.

Ob nun am Wahlsonntag oder sonst wann. Du solltest immer Aufgaben geben und ihm hin und wieder die Wahl lassen. Die Entschediung solltest du aber so zur Auswahl stellen, das, egal welche Entscheidung er trifft, die Folgen deutlich sind und klare Auswirkungen haben. Diese solltest du dann Konsequent umsetzen.


2 Kommentare:

  1. Madame mit dieser Aussage haben sie ins Schwarze getroffen und vor allem mit den Konsequenzen die für den Sklaven dann ablaufen. Ein schöner Artikel. Danke

    AntwortenLöschen
  2. HALLO ICH HABE DA MAL EINE FRAGE WAS IST WEN ICH NUR MEINER PARTNERIN ZU LIEB AUF FLR EINGEHE ABER SELBER KEIN SPASS DARN HABE . KAN ICH DIEN DAN WIDER BEHENDEN ODER WIE IST DAS MUSS DIE FRAU DEN DARAUF EINEGEN ODER WÜRDE NUR EINE TRENNUNG DIE ZU ENDE MACHEN?
    2 FRAGE WIE IST DAS DEN SO WEN MEIN WUNSCH IST EINE FAMILE ZU GRÜDEN DEN SO WIE HIER BESCHRIBEN IST KLINGT ES FÜR MICH ALS WÜRDE MAN NIE NORMAER SEX ZU HABEN SODER SO DAS ES NUR FÜR DIE FRAU SPSS MACHT?
    3 WAS SIT MIT MEINE TABUS WAS ICH GARNICHT MÖCHTE MUSS DIE FRAU DARAUF EINGEHN UND ES AKZERDIREN ZB MÖCHTE ICH NIE DAS MEINE PARTNERIN MIT EINEM ANDER MAN SEX HAT DAS WER FÜR MICH SOFORT EIN SCHEIDUMGS ODER TRENNUNGS GRUND.
    4 MUSS ALLE SO EXTREM GEMACHT WERDE WIE HIER ODER GEHT ES AUCH NICHT SO STRENG WAS IST MIT MEIN WÜNSCHE ?
    WIE IST DAS WEN ICH EIN PAUSE VON FLR MÖCHTE GEHT DAS IN ORDNUNG ?

    ICH MÖCHTE NUR ALLES GENAU VERSTEHN BEVOR AUF SOWAS EINGEHN WÜRDE ICH HOFFE ES KAN MJIR JEMAD DA ANTWORTEN GEBNE ICH HABE EINE MENG FRAGEN ICH BEDANKE MICH HÖFFLICH DAFÜR TOM

    AntwortenLöschen