Vatertag

Bring ihr den Eintrag. Sei heute absolut gehorsam.














Heute ist Vatertag, der Tag für die Väter. Heute dürfen sie es genießen Mann zu sein. Unsere auch? 

Ganz wie es dir beliebt. Ich denke unsere Männes haben etwas besonderes verdient. Daher erfüllen wir ihnen heute seine Wünsche.

Ich denke er sollte ein besonderen Tag haben. Seine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Daher wird er heute ohne KG sein aber keine Sekunde aus den Augen gelassen. Geht das nicht, weil er um die Häuser zieht, bleibt der KG an.

Ansonsten wird er heute mal so richtig rangenommen. Folgende Regeln gelten heute, sollte er den Brückentag nutzen gilt es bis auf Weiteres, solange es dir als seine Herrin gefällt.

Er darf lesen

1. Redeverbot 
Er redet nur wenn er die Erlaubnis von dir erhält oder von dir angesprochen wird. Um etwas zu sagen kniet er sich hin und wartet auf deine Erlaubnis.
2. Setzverbot
Er darf sich nur setzten wenn du es gestattest. Bis dahin bleibt er wie ein Diener in einer unauffäligen Ecke stehen.
3. Essen, trinken und Toilette nicht ohne Erlaubnis.
4. jedem Befehl hat er umgehend Folge zu leisten, er darf keinen Befehl ablehnen, er darf mit der Ausführung nicht zögern oder murren.

Murrt er, zögert er, setzt es sofort Strafe und zwar kräftig. Dafür hat er sich anschließend ernst zu bedanken. Auf knien und mit Fusskuss.





Sei heute eine wirklich strenge Herrin, lass dir was einfallen und lasse ihn hin und wieder warten,ehe du ihm gestattest zu essen, trinken, auf die Toilette zu gehen oder ehe er sich setzten darf.

Sprich mit ihm im Befehlston. Dafür musst du nicht schreien, nur mit fester Stimme deine Befehle erteilen.

Lasse ihn heute

1. immer mal warten ehe er sich setzten darf.
2. Achte darauf, dass er nicht spricht ohne das du ihm das Wort erteilt hast. Und wenn, er vor dir kniet.
3. sei seeeeeeehr streng
4. lasse ihn heute immer mal wieder an sich spielen, seine Lustmuschi benutzen, dich verwöhnen und passe auf, dass er nicht kommt. Ruhig auslaufen aber nicht kommen. Was ausläuft darf er,muss er, schlucken. Mindestens einmal pro Stunde und lasse dir was einfallen. Nicht immer dasselbe.

Sei eine seeeeehr strenge Herrin. Er wird es lieben.

2 Kommentare:

  1. Ja so war mein Vatertag auch ich war hauptsächlich am bedienen meiner Herrin. Frühstück machen ihr brav die Füße massiert usw. Es war ein schöner Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Heute allerdings hab ich wieder viel Freiraum. Ich mache etwas lockerer Herrin lässt es zu. Finde ich aber selbst garnicht so toll kann ruhig die Zügel anziehen. Haben das Problem immer wieder sobald ich nachlasse ist es auch egal und ruck zuck sind wir wieder im normal Modus. Was Herrin aber auch nicht möchte. Ich hab leider keine Ahnung sie genießt es sich bedienen zu lassen will aber von Erziehung auch nichts wissen. Ich korrigiere mich genau in dem Moment als ich hier rein schreibe ruft sie mich. Fragt was ich treibe und warum ich nicht zu ihren Füßen sitze und ihr die Zehen lackiere. Danach gab es noch 15 Hiebe mit der Gerte da ich ihr gegenüber mich falsch verhalten hatte nicht demütig genug war und die Kartoffeln beim einkaufen letzte Woche vergessen hatte. Danach durfte ich ihre Füße lecken als Erfrischung da es so heiß war heute, während sie Shopping queen schaut. Meine Herrin ist doch unberechenbar. In Demut.

    AntwortenLöschen