Wie weit musst du gehen?

Bring ihr diesen Eintrag

































Das ist eine schwere Frage.

Nachdem ihr für euch die Frage beantwortet habt, wie weit darfst du gehen, stellt sich dich Frage wie weit musst du gehen?

Diese Frage ist desahlb so schwer zu beantworten, weil es von deinem Männe abhängt. Ihr habt geklärt wie weit du gehen darfst. 

Du darfst ihm den KG anlegen und damit seine Sexualität vollständig kontrollieren. Ihm Orgasmen verweigern und nach deinem Belieben gestattet oder ihn unverichteter Dinge wieder verschließen.

Das wünscht er sich sehr von dir. Dazu aber gehört auch das du das tust. Du musst also mit dem verschließen deines Männes auch einige Dinge tun. Nämlich ihm den entsprechenden Sex geben. Das heißt nicht, das du ihm regelmäßig rausholst ihr miteinander schlaft und gut ist es. Nein das ist viel komplexer. Du musst nämlich dafür sorgen das er viel Sex bekommt, gleichzeitig aber sehr selten einen Orgasmus hat. Hat er den nämlich, ist seine Lust dein Subbie zu sein mit dem letzten Spritzer verflogen. Was also tun?

Du musst ihm regelmäßig Sex bieten, dabei muss dein Ziel sein, ihn möglichst dauerhaft, möglichst hoch zu halten. Ihn also sexuell unter Dauerstrom halten. Dann hast su einen zwar dauergeilen aber enorm gehorsamen Männe. Ohne Sex wird das nichts. Wie der aussieht? Da werde kreativ. Es gibt tolles Spielzeug für Männer. Sicher freut er sich, wenn du ihn das eine oder andere Spielzeug besorgen lässt und er wich damit vergnügen muss. Ihr beide habt gesunde Hände, die können auch viel Spaß bereiten einen Mund und er darf in dich aber eben nicht kommen. Sei kreativ, dann hast du einen gehorsamen und zuvorkommenden Männe im Haus.

Zudem musst du sicherstellen, dass er nicht aus dem KG kommt. Der sollte eng sitzen und optimal passen. Dennoch wird er nicht 100% sicher sein wenn ihr einen Peniskäfig ala Looker nutzt. Hier kann ers einen Kleinen mit mehr oder minder großem Aufwand herausziehen.ob es nun angenehm ist sich mit den an den Eiern schaukelndem KG zu vergnügen sei mal dahingestellt. Er kann es und er wird es probieren. Daher sei wachsam und beobachte ihn genau. Ändert sich sein Verhalten schlagartig und fehlt es plötzlich an gehorsam, dürft er Hand an sich gelegt haben. Dies kannst du einfach durch einen Plug verhindern. Dann ist er seeeeeehr sicher. Aber ein Plug kann auch als Strafe eingesetzt werden. Merkst du abfallende Gehorsamkeit, lasse ihn den Plug einsetzen und ein paar Stunden tragen. Er wird es sich überlegen ob er das wiederholen möchte.



Auch musst du darauf achten, dass er niemals ohne dein Besein ohne KG ist. Nicht in der Wanne, nicht während du mal eben kurz verschwindest. Das ist enorm wichtig. Richtig von dir unter Strom gesetzt, braucht er nur sehr kurz um sich einen Orgasmus zu bescheren. Damit sind deine Mühen der letzten Tage in Sekunden verpufft. Und glaub mir, er wied diese kurze Zeit nutzen. Das hat Männe auch getan.

Also lasse ihn nicht aus den Augen. Nemals wirklich nieeeeeemals. Gut zum Arzt darf er alleine und frei gehen, wenn der dort unten tätig werden muss.sonst auch dorthin nicht. Ein Zahn-, Augenarzt interessiert sich nicht für den unteren abereich Männes. Also geht er dort verwchlossen hin.

Was nein weiteres Muss ist, ist ihn zu bestrafen wenn er dir nicht gehorcht. Du sollst seine Herrin sein, er wünscht sich von dir befohlen zu werden und er wird dir aber nicht immer gehorchen. Daher musst du ihm dies austreiben. Das geht mit Strenge, viel Liebe, absoluter Härte und Strafe.

Ich bestrafe neben verlängerten Verschluszeiten auch mal mit ruinierten Orgasmen( Hol ihm einen runter, lass ihn kommen, und mache aber weiter, höre nicht auf) oder ( hör sofort auf wenn er kommt, finger sofort weg, nicht mehr anfassen) ersteres ist schlimmer. Aber auch immer mit dem Rohrstock. 

Tu ich das, dann fällt die Strafe hart aus, wirklich hart. Er hat dann eine ganze Weile davon und es können und dürfen auch mal Tränen bei ihm fließen. Wie lange dauert es bis ein Mann vor Schmerz weint? Sind viele unserer Goldstücken von einem Schnupfen sehr schnell niedergestreckt und beginnen zu sterben wenn die Nase läuft, sind sie doch relativ schmerzunempfindlich und können aus Sicht der Damen deutlich mehr vertragen. Dies ist nachgewiesen, das schmerzempfinden der Männer ist niedrieger als das der Frauen. Achtung die Regel mit der Ausnahme stimmt auch hier. Habt ihr aber ein normales Exemplar im Haus dürft und müsst ihr euch von eurem empfinden befreien. Haut kräftig zu. Er will es so, dann gebt es ihm. Doch wenn, dann so, dass er es sich merkt. Was wir hier tun ist keien Körperverletzung gegen den Willen eines Kindes oder anderen Menschen wir erzeihen unserem Männe mit seinem Einverständnis. Ich möchte dir empfehlen ihn bei der nächsten Strafe mal abwechselnd jeweils einen Hieb zu geben wie du es normalerweise meinst und einen der mit mindestens doppelter Härte kommt. 10 Hiebe davon 5 doppelt so hart wie normal. Natürlich wird er stöhnen, jammern, sich zieren. Mein Gott dafür ist er ja Mann, denke an den jedesmal wieder vermutlich tödlich verlaufenden Schnupfen, aber das musst du ignorieren. Zappelt er zu sehr, dann binde ihn doch einfach fest. Ich bekomme immer wieder zuschriften, in denen geschrieben wird. Was soll ich mchen, er sit doch stärker als ich? Ja mein Gott dann binde ihn am Bett fest. Es gibt doch günstiges Speilzeug dafür. Und weißt du was? Er fände es super wenn du das tun würdest. Hör auf zu jammern du bist die Schwächere. Ja aber du bist die Herrin und fixierwt ihn dann einfach.


Und was noch?
Du musst ihm die Gelegenheit geben zu gehorchen. Also gebe ihm Befehle, gebe ihm Gelegenheiten dir zu gehorchen. Du musst ihm also Befehle erteilen, du musst ihn auf die Knie schicken dafür, du musst darauf achten, dass er dich gebürlich mit ja Herrin anredet, dirmdie Füsse küsst und du musst bestrafen

Du musst die Herrin sein. 

Streng, Hart, Arrogant, Egoistisch, Verführerisch, Elegant aber absolut Konsequent! 

Wie immer mein Tipp, lass dir dabei helfen, es wird durch eine gute Freundin, die ihn ebenfalls als Herrin mit dir gemeinsam erzieht, seeeeeeeeeeeeehr viel einfacher und er seeeeeeeehr viel gehorsamer.

Also immer KG an. Möglichst dauerhaft mit Plug oder zumindest als Strafe stundenweise
Befehle geben, deren Asuführung kontrollieren.
Richtig bestrafen, keine Kinkerlitzchen, sondern dauerhaft spür- und sichtbar. Er verträgt sehr viel.
Ihn erziehen und darauf achten, das er dich gebührend empfängt und kniend begrüßt. Den Fusskuss nicht vergessen.
Darauf achten dass er dich stets mit Herrin anspricht und auch als solche im Alltag behandelt. Dir also jedezeit devot gegenübertritt.

Das alles kontrollieren und hart bestrafen wenn es nicht klappt. 

Hole dir vertrauensvolle Hilfe. Meine Schwester ist da einfach grandios.

Du musst also soweit gehen wie ihr miteinander besprochen habt wie weit du gehen darfst. Und, und nun musst immer ein bisschen darüberhinaus gehen. Erweitere die Grenzen Stück für Stück. Sonst tut er es.

So dann, du befiehlst heute wo ihr hinfahrt, was ihr dort macht, ob er dein Chauffeur ist, dein Träger. Egal nur gib ihm abefele, drangsaliere ihn. Lasse ihn spüren, merken und fühlen, du bestimmst, du führst. Du bist die Herrin, die Chefin. Er fährt dich, trägt für dich, holt dies und das, macht jenes. Und damit erfüllst du ihm genau seine Wünsche. Tut er es nicht, nicht richtig, nicht sofort, mit murren oder meckern. Bekommt er die verdiente Strafe. Nicht so wie du denkst, sondern so wie er es vertragen kann. Das ist sehr sehr sehr viel mehr als as was du denkst.und damit erfüllst du ihm ebenso seine Wünsche.

Los geht's 

Ausziehen, auf die Knie, kontrolliere seine Scham eingehend.  Halte ihn an seinen Eiren fest und befehle ihm sich penibelst zu rasieren, erkläre ihm das du es nicht mehr duldest, dass er so vor dich tritt. Gesicht, Achseln und Scham haben blitzeblank rasiert zu sein. Schicke ihn los und dann wieder ausziehen, auf die Knie, Rasur kontrollieren. Etwas vergesen? Bestrafen! Und denke dran wirklich hart. Dann wird er lernen zu gehorchen.

2 Kommentare:

  1. . . . immer ein Traum zu lesen, vielen DANK !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar dein Blog, da bekomme ich viele Anregungen für meine FLR, danke und
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen