Er antwortet!

Ihr habt mit euren Kommentaren dafür gesorgt, dass er nun darauf eingehen wird und eure Fragen beantworten darf.

Also los:
Zu Kommentar 1:
Es ist wirklich so, dass ich hin und wieder teste wie weit ich gehen kann ehe meine Lady zu drastischen Maßnahmen greift und mich für mein Verhalten bestraft. Dabei gibt es
Strafen, die ich auf einer Backe absitze und andere die ich wirklich als Strafe sehe. So ist es für mich wirklich unangenehm wenn ich es mir vor ihr selber machen muss. Kommen darf
Ich dabei meist aber nicht. Sollte es dennoch mal passieren muss ich mein Saft selber auflecken. Gemein wird es, wenn ich schon länger verschlossen bin und dann von ihr eine Minute bekomme abzuspritzen. Das reicht meistens nicht. Dann gilt das bei ihr als Chance vertan und ich muss auf das nächste mal warten.

Frage:
Wie schauts mit langen t&d session zur Strafe und nachfolgendem Verschluss ohne Erleichterung aus?

Antwort:
Tease&Denial (reizen und verweigern) kommt leider nur selten vor. Dann ist es für meinen Geschmack zu kurz. Dennoch muss ich sagen, ist das ebenfalls eine recht gemeine Angelegenheit. Ich muss mich dann selber bis kurz vor den Org reizen und
darf nicht kommen. Jedesmal hat dies aber enorme Auswirkungen auf meine gefühlsswelt. Ich bin danach deutlich gehorsamer und zuvorkommender
meiner Chefin gegenüber. Je nachdem wie lange bzw. wie oft hintereinander ich es machen muss, je stärker ist natürlich die Wirkung. Wenn sie dann auch noch Hand anlegt ist die Wirkung nochmals umso stärker.

Kommentar:
Hallo !
Auch meine Madame hat mit den Strafen noch immer leichte Probleme. Der Rohrstock oder die Klatsche kommen daher nur selten zum Einsatz.
Eher mal so "zum Spaß", weil Madame danach ist.

Mit Vorliebe wendet sie ihre T/D-Künste an. Da werde ich dann 5-7 mal bis knapp vor den Orgasmus gebracht- dann stoppt sie abrupt. Dazwischen gibt es deftiges ballbusting und zum Schluß verpasst sie mir einen ruinierten Orgi.
Das sieht so aus, daß sie mich bis ganz knapp zum Orgi wichst. Dann reichen ein paar kleine Berührungen und ich rinne einfach aus.
Das geschieht meistens 3 x - dann bin ich fix und fertig.
Ab in den KG und gute Nacht...

lg Paul


Antwort:
Wie oben schon gesagt, lasse ich es auch mal auf eine Strafe ankommen. Dies geschieht meist dann, wenn ich merke, sie ist nicht ganz bei der Sache. Erhalte ich aber klare Befehle, und sind sie noch so unsinnig, führe ich sie aus. Anfangs fiel es ihr schwer Befehle auch als Befehle zu formulieren und diese mit dem entsprechenden Nachdruck auszusprechen. Mittlerweile ist sie jedoch meistens voll dabei. Ich erhalte Befehle dann in einem wirklich kräftigen Tonfall und weiß dann, wie ernst sie es tatsächlich meint. Ist er streng oder lauter, ist es besser die Anweisungen auszuführen. Die Aufgaben habe ich dann nackt auszuführen, was mir ihr
Gegenüber meine Stellung deutlich macht. Ausziehen heißt es dann und
Ich gehorche. Dadurch dass ich nackt dabei bin, bin ich ihr schon allein optisch unterstellt und führe alle Befehle um einiges besser aus, meint
Sie.

Peitsche, Gerte oder ähnliches haben wir nicht. Dennoch erhalte ich bei nicht
wunschgemäßer Ausführung ihrer Befehle schon mal einen ordentlich Klaps. Nur sehr selten wurde ich von ihr übers Knie gelegt.


Frage
Guten Morgen !

ich habe folgende Frage:
Wie hat Männe es geschafft, seine Lady als Domse zu akzeptieren ?
Ich gehe davon aus, daß sich Eure FLR aus einer funktionierenden Ehe entwickelt hat. Mittels "Outing".
Wie klappt das - jahrelang hat Mann eine liebevolle Frau an seiner Seite und plötzlich bestimmt sie alleine über seine Sexualität usw.
Das sind ja gravierende Veränderungen !

ich hoffe, meine Frage ist verständlich !

lg Paul

Antwort:
Ich glaube bei den allermeisten von uns, war er es, der auf die Idee kam, dieses Spiel zu spielen. So auch bei uns. Meine Lady konnte zunächst mal
überhaupt nichts damit anfangen. Mittlerweile aber genießt sie es wenn ich gehorche. Beide entwickeln wir uns weiter ich gehorche besser und folge ihr und sie hat das Sagen. Das ging nicht von jetzt auf gleich und entwickelt sich immer weiter. Mir gefällt es je strenger sie ist. Ich. Habe es mit ausgesucht und freue mich wenn sie mitspielt und selbst kreativ dabei ist. So gab es da nichts zu akzeptieren weil ich der war der die Initiative ergriff.

Frage:
...und schon wieder ich !
Deine Lady schreibt, daß sie Dich immer wieder heiss macht.
Wie sieht das aus ? Trägt sie dabei entsprechende Kleidung ?
In welchem Outfit gefällt sie Dir am besten?

lg Paul


Nein, sie trägt keine besondere
Kleidung. Ihr Verhalten mir gegenüber ist es, das mich heiß macht. Wenn sie mir ihre Befehle wirklich streng gibt, dann kann es schon sein, dass sich allein dadurch etwas regt. Strafen können mich heiß machen. So ist es wirklich gemein wenn sie es sich macht ohne dass ich auch nur zuschauen darf. Ein griff an meinen verpackten kleinen Freund der unvermittelt kommt oder die Klarstellung wer hier der Boss ist, können Wunder wirken. Das hat sie mittlerweile gut drauf. Nackt zu sein während ich Aufgaben ausführe oder bestraft werde machen mich auch ganz kribbelig und sie weiß genau, dass all dies mich nur noch mehr in ihre Fänge treibt. Sie gefällt mir umso mehr, umso strenger sie mir gegenüber ist. Kleidung ist da zweitrangig. Wobei ich sagen muss wenn sie sich Nett und sexy kleidet..... :-)

Frage:
Ich weiß nicht, ob es ihm auch so geht...
Wenn das beste Stück dauerhaft im KG verschlossen ist und sonst nichts weiter passiert, wird das auf Dauer dröge und bewirkt eher das Gegenteil. Auch ohne Orgasmus sinkt nämlich im Laufe der Zeit der Testosteronspiegel und man(n) hat auf gar nichts mehr Lust, auch nicht darauf zu gehorchen. Geht ihm das ähnlich?

Antwort:
Da kann ich dir 100% zustimmen. Das ist bei mir ebenso. Wenn sie mich links liegen lässt und so überhaupt nichts macht, dann ist es recht schnell frustrierend und auch ich habe dann keinen Lust mehr. Denn dann ist das Spiel doch sehr einseitig und ein Spiel allein, macht keinen Spaß.

Frage:
Trägst du eine Schelle oder einen Gürtel?

Was war das Ernidrigendste was du für deine Herrin machen durftest?

Antwort:
Ich trage eine Schelle. Also einen KG mit Ring und ohne Gürtel. Einen Steelworxx.

Erniedrigung ist nicht ihr Hauptaugenmerk um mich zu konditionieren. Da bleibt es dann meist dabei vor ihr niederknien zu müssen. Eine Nummer härter ist dann, dass ich mich ihr auf allen Vieren nähern muss. Das Härteste war dann auch schon, von ihr übers Knie gelegt zu werden, damit sie mir als Strafe den Hintern versohlen konnte.

Frage:
Gibt es einen Fetisch, den SIE einsetzt, um ihren Sklaven gefügig zu machen? Also ich denke da an bestimmte Kleidung oder auch Körperhaltung.

Antwort:
Kleidung nein. Ich trage wenn ich ohne
KG bin immer eine Halsband damit ich anschließend auch den KG wieder anlege. Zu oft habe ich ein anlegen des
KG sonst herausgezögert. Daher
Immer Halsband dran wenn KG ab.

Sofern man einen Strap On als Kleidung ansehen kann gibt es diesen noch, den ich anziehe wenn sie genommen werden möchte ohne das ich in sie darf.

Als Körperhaltung muss ich mich auf Befehl vor sie Knien und die Hände
auf den Rücken verschränken. Sie steht dann vor mir und ich erhalte meine Anweisungen, Strafen oder Standpauken von ihr. Ich darf sie
Nicht anfassen oder mich auch nur abstützen. Soll ich einen Klaps erhalten, habe ich mich umzudrehen und ihr meinen Allerwertesten entgegenzustrecken. Dann erhalte ich ein paar Klapse zur Strafe.

Ich selber habe gemerkt, dass das niederknien vor ihr und das
Ausführen der Aufgaben, wenn ich nackt bin, um ein Vielfaches effektiver ist.

Auch sie trägt keine speziellen Klamotten.



Ich hoffe, Männe hat eure fragen zur genüge beantwortet. Ich werde in lockerer folge weitere Beiträge von ihm einstellen. Der nächste schon recht bald.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen