Nun mal er.....

Warum tue ich mir das an?

Weil ich meine Frau liebe. Weil es mir
Spaß macht. Weil unsere Beziehung dadurch nur gewinnt.

Seid meine Frau das Sagen in unserer Ehe hat, läuft diese deutlich angenehmer, einfacher und streitärmer ab.

Eigentlich war es zunächst nur Neugier von mir, es mal auszuprobieren einen KG zu tragen. Für sie war es abartig und abstoßend. Mir zu liebe aber spielte sie das Spiel mit und mittlerweile ist aus ihr meine Herrin geworden. Sie genießt es wenn ich ihr gehorche und tue was sie verlangt. Mittlerweile ist sie die treibende Kraft in unserem Spielchen. Sie achtet penibel darauf, dass ich nicht ohne meinen KG bin. Niemals darf ich auch nur eine Minute ohne ihn sein und wenn, dann ist sie dabei.

Sie hat das Sagen in fast allen Belangen unserer Gemeinsamkeit und wenn sie etwas sagt, dann ist es Gesetz. Das hat aber auch lange gedauert. Sie hatte anfangs Bedenken diesen Part zu übernehmen und war sehr zaghaft. Es dauerte wohl eine Ewigkeit bis sie endlich und vor allem ernsthaft verstand, dass sie nun die Chefin ist und bestimmt was ich tue und was ich lasse.

Allerdings war ich es dann, der mit Erstaunen feststellte, dass dies für mich nicht nur Vorteile mit sich brachte, sondern auch Umstellungen. Ich hatte nun zu gehorchen. Sex bekam und bekomme ich nur wenn sie es will und mein kleiner Mann ist nun Wochen ohne mal kommen zu dürfen.

Dafür gibt es nun aber Ersatz. Denn meine Madame hat gemerkt, dass ich, gerade wenn ich besonders heiß bin, besonders Gehorsam bin und sie weiß genau, wie sie mich in diesen Zustand bringt und vor allem in ihm hält.

Sie lässt sich immer neue Dinge einfallen mich heiß und heißer zu machen. So muss ich es mir selber machen wenn ihr danach ist oder sie streichelt meinen verschlossenen kleinen Mann bis ich sie darum bitte es zu lassen, weil mein kleiner Mann in seinem Gefängnis rebelliert. Ich muss, nein ich darf ihr helfen wenn sie Lust hat Sex zu haben und ihr mit Zunge oder Fingern helfen. Manchmal darf auch mein kleiner Freund zum Einsatz kommen. Niemals aber darf ich ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis kommen. Dies darf ich nur wenn sie es mir befiehlt. Hin und wieder darf ich mir einen strapon anziehen und sie nehmen. Sie kommt dann und ich gehe absolut leer aus.

Allerdings auch hier war es ein langer Weg. Sie brauchte eine ganze Weile ehe sie verstand, es geht nun nach ihrem Willen und sie sich dann auch Sex nahm wenn sie Lust drauf hatte. Mittlerweile macht sie klare Ansagen und ich habe zu folgen. Sex gibt es dann nur auf ihre Ansage hin.

Und genau das ist es was mich motiviert ihr zu gehorchen. Ich gebe ihr Gehorsamkeit und bin folgsam, übernehmen alle Aufgaben die sie mir aufgibt und ich erhalte dafür Sex. Zwar darf ich nur alle paar Wochen einen Ei Christen Orgasmus habe dafür erhalte ich immer wieder kleine Zuwendungen meiner Herrin. Dies ist deutlich öfter als früher aber eben nur wenn sie es will. Das ist mittlerweile manchmal täglich oder alle paar Tage. Manchmal eine
Kleinigkeit manchmal mehr.

Dies kann ein Blick auf ihr allerheiligstes, ein Griff in mein Gemächt, ein Kuss von ihr oder auch etwas umfangreicher sein. Hin und wieder befiehlt sie mit es mir selbst zu machen oder sie schließt mich plötzlich auf und spielt mit meinem kleinen Freund. Dann wieder befiehlt sie mir meinen kleinen Freund seinem eigentlich Zwecke zuzuführen bzw. Ihn einzuführen. Kommen darf ich aber nur wenn sie es mir ausdrücklich gestattet.

Wir haben gelernt, dass wir beide mehr davon haben, wenn ich gehorche und sie mich möglichst heiß hält.

Leider habe auch ich mal schlechte Tage und meine Gehorsamkeit lässt zu wünschen übrig. Dies war vermutlich der schwerste Part für meine Holde. Sie müsste erst lernen mich zu bestrafen. Auch das hat eine Weile gedauert. Sie müsste sich überwinden mit Strafen zu geben. Nach dieser, allerdings dann doch nicht soooo langen zeit, hat sie mittlerweile ausgefeilte Methoden entwickelt.

Klar, die Verlängerung meiner Verschlusszeit war schnell zur Hand. Dazu kamen dann später angeordnete Masturbation im Bad vor ihren Augen. Was wirklich Wunder wirken kann. Denn sie fasst mich dann nicht an sondern steht einfach da und schaut zu. Dabei gibt sie Anweisungen wie ich es zu machen habe, schneller, langsamer, mit beiden Händen, vergiss deine Eier nicht, auf die Knie mit dir USW.

Gerade das auf die Knie gehen vor ihr ist nahezu zu einer standardhaltung geworden wenn sie mich zurechtweist. Ich muss sagen, es wirkt Wunder und unterstreicht ihre Worte sehr einprägsam. Auch muss ich mich hin und wieder entkleiden und Hausarbeiten nackt ausführen oder ich werde an Füßen und Händen im Bett angebunden wenn ich meine Hände Abends nicht bei mir lassen kann. Sie bindet mich fest, deckt mich zu und ich kann sie nicht mehr erreichen.

Für mich ist es wichtig, immer weiter dazuzulernen um ihr noch besser gerecht zu werden. Strafen sind dabei auch für mich wichtig und ich weiß, sie helfen dabei ihr gegenüber noch gehorsamer zu werden.

Daher kann ich alle Damen da draußen nur ermutigen hart durchzugreifen, Strafen zu verhängen und durchzuführen und wenn es ein oder ein paar Klapse auf seinen Hintern sind. Strafen sind das A&O bei der Erziehung. Bei mir wirken Strafen die ich nackt auszuführen habe und Standpauken bei denen ich vor ihr Knien muss am wirkungsvollsten.






3 Kommentare:

  1. Bin hier recht neu unterwegs und lese die Beiträge, wie gebannt. Wichtigste Frage für mich: Wo bzw. wie findet man solch einen Mann, der sich freiwillig dazu bekennt. Gibt´s da irgendwelche Foren o.ä. wo Insider sich treffen?

    AntwortenLöschen
  2. abgesehen davon, daß dieser blog mit Sicherheit einer der besten ist, würde ich empfehlen, einen Blick auf minervas juwelen blogspot zu werfen...

    beste Grüße
    Paul

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen!
    Mir geht es auch so. Ich habe mich schon auf minervas juwelen umgesehen :-)Also, wenn jemand einen Tip hat - immer her damit!

    LG,
    Maylin

    AntwortenLöschen