Er gehört zu mir

Sie ja, er nicht!




















Ihn zu konditionieren ist eine umfangreiche Aufgabe die nicht so mal eben erledigt ist. Es braucht Zeit, viele Worte und Taten.

Dabei ist eines sehr wichtig, er muss dich als Chefin ansehen und wirklich jeden Wunsch den du hast als Befehl ansehen und deine Befehle hat er sofort auszuführen. Tut er dies nicht, musst du sofort bestrafen und zwar ohne jedes Zögern und ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Mach es einfach!

Bei Männe hat es sich als sehr gut und nachhaltig erwiesen ihn vor mir masturbieren zu lassen ohne das er kommen darf, aber soweit, dass er ein wenig ausläuft. Nicht nur das es für ihn peinlich ist, er hat dann auch noch ein paar härtere Tage vor sich.

Aber natürlich ist auch Hausarbeit eine tolle Strafe, Küche oder Bad, Bügeln oder waschen leite ich damit ein, dass er sich sofort komplett zu entkleiden hat und diese Aufgaben dann unter meinen kritischen Blicken zu erledigen hat.Gewöhne dir an, ihn bei jeder Strafe sofort im Befehlston anzuweisen sich auszuziehen. Alle Strafen hat er nackt auszuführen. Wenn du nun hinund wieder eine Erleichterung in gleichem maße einleitest. Weiß er nie, bekomme ich Nuntien Strafe oder eine Erleichterung. Nie weiß er, was nun wirklich passiert, Strafe oder Belohnung. Aber, drohe niemals Strafe an, sondern führe sie sofort aus.

Ein anderes Thema, bist du stolz auf deinen Mann, dass er den KG für dich trägt? Ja? Dann lasse ihn es wissen. "Schatz ich finde es toll, dass du mir den Schlüssel für meinen kleinen Freund überlässt", "zeig mir doch mal den kleinen verschlossenen", " Jetzt!" Sprich ihn auf den KG an sooft es geht und mache ihm klar, dass du es bist die darüber bestimmt was er mit ihm macht, und wie er es mit ihm macht.

Spreche ihn immer wieder darauf an, dass er da unten nichts ohne deine Erlaubnis zu suchen hat. Auch nicht zurechtrücken. Wenn er das möchte, hat er dich vorher zu fragen ob er ihn anfassen darf.
Ohne zu fragen darfst nur du ihn anfassen. Dies solltst du nutzen. Du solltest sooft es geht sein kleinen Freund anheizen und ihn damit gehorsamer zu machen. Das kannst du nun geschickt einsetzen. Lasse ihn in dem Glauben er bekommt eine sagenhafte Belohnung und bringe in in Richtung Höhepunkt. Nun stoppe und lasse dir Dinge von ihm Versprechen. Er wird dir nahezu alles zusichern. Fange damit an dir etwas auszudenken was er sofort machen kann. Z.b. Lasse ihn das Bad jetzt und sofort putzen. Danach versprichst du ihm eventuell andere tolle Dinge. Denn, wenn du seinen kleinen Freund in der Hand hast, hast du auch ihn in der Hand und er wird fast alles tun was du von ihm verlangst. am Ende dann "Wenn du alles versprochene erledigt hast, werden wir Morgen mal sehen wie weit ich dich dann bringe, vielleicht ja bis zum Org."

Ich kann immer nur wiederholen

Er gehört dir
Du bestimmst
Willst du das?
Tu es auch!

Was dir in den Sinn kommt, das Befehle ihm auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen