Vorbereitung fürs Wochende

Alles klar, er liest nicht!




































Am Wochende wollen wir ihn absolut gehorsam haben. Er soll sich schon jetzt darauf vorbereiten, das jegeliche ungehorsmkeit am Wochende und jegliche Verzögerung in der Ausführung der von dir oder anderen, die du dazu auserkoren hast, ein harte Strafe nach sich ziehen wird.

Erkläre ihm, das er ab sofort jeden Befehl strikt, sofort und absolut gehorsam auszuführen hat.

Dies hat er dir laut und deutlich zu bestätigen.


Um zu prüfen, dass er verstanden hat, befiehlst du ihm sich sofort zu entkleiden und vor dir auf die Knie zu gehen. Befehle es ihm laut und deutlich und zwar so das er unmissverständlich versteht das du es absolut ernst meinst.

Nun gibst du ihm nochmal die Erklärung, dass er jeden Befehl sofort und auf der Stelle ohne Widerrede zu befolgen hat. Alle Befehle von dir und allen Personen die du ihm nennst. Somit sind alle Personen die du benannt hast ihm überstellt und er hat deren Befehle und Wünsche auszuführen. Diese Personen müssen davon nichts wissen. Er hat ihnen zuzuhören und deren Wünsche umgehend umzusetzen.

Er wird bereits heute Abend nackt schlafen und du wirst ihn an Händen und Füssen fixieren. Vor Morgen Früh wirst du diese Fisierung nicht merh lösen. Achte also darauf das er zwar bequem ohne Abschnürungen liegt aber sich auch nciht befreien kann. Spiele etwas mit ihm aber lasse ihn nicht kommen.

Soweit war es das schon für heute.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen