... Belohnung?

Eine Belohnung mus sein. Diese sogar möglichst oft und am besten jeden Tag an dem er sich nichts größeres zu Schulden kommen lassen hat. Ein Tag ohne Belohnug wäre auch dann notwendig, wenn er diesen Blog, ohne dein Einverständnis, lesen sollte. Ja dann ist sogar eine Bestrafung notwendig.
























Bevor du deinen Männe belohnst, muss er natürlich erstmal etwas dafür tun. Anfang musst du ihn unbedingt so oft wie möglich belohnen und bestrafen. Er muss lernen, aha dafür gibt es eine Belohnung und dafür werde ich bestraft. Beides muss konsequent durchgezogen werden. Sonst läuft es ins Leere.

Belohnungen und Bestrafungen können und müssen unterschiedlich hart ausfallen. für leichte Vergehen gibt es eben eine leichte Strafe für schwerere eben eine schwere. Gleiches gilt für die Belohnungen.

Gehorcht er z.B. nicht sofort beim ersten Mal, ist das anfangs sicher eine kleine Strafe wert. Eckenstehen, oder vor dir knien lassen ist eine leichtere Strafe. Sie kann aber auch härter, werden wenn er es länger tun muss.  Später, wenn er gelernt haben sollte sofort zu gehorchen, dann ist das sicher eine deutlich härtere Strafe wert. Aber immer nackt.

Aber auch du musst lernen zu bestrafen. Bestrafe ihn einfach so wie es dir in den Sinn kommt. Aber mache es. Eine für dich einfach durchzuführende Strafe ist z.b. Ihn eine Nacht ans Bett zu fesseln. Hierfür gibt es gute und günstige Sets die unter dem Bett am Rahmen festgemacht werden und dort auch gut versteckt werden können. Dies solltest du unbedingt ausprobieren. Was für ihn zunächst ein Spass ist, der ihn sogar erregen kann, wird nach spätestens ein/zwei Nächten zu einer handfesten Bestrafung für ihn, der er demnächst lieber aus dem Wege geht. 

Bestrafe und belohne ihn oft. So trainierst du ihn. Das ist es was du willst. Einen trainierten und damit gehorsamen und aufmerksamen Mann. Das braucht Zeit und Arbeit die du investieren musst. Ziel ist es, er befolgt deine Anweisungen minitiös, sofort und dir ergeben.

Dazu ist es notwenidig ihn in den richtigen Zustand zu versetzen. Das ist einfach und wir wissen, es ist sein kleiner Freund den wir ja bereits unter Kontrolle haben. Sein kleiner Freund ist unser primäres Ziel für Strafen und Belohnungen. Durch ihn lässt er sich kontollieren also kontrollieren wir ihn.

Wir verbeiten ihm eigenständig einen Orgasmus zu haben. Dies haben wir bereits erreicht. Nun hast du sicher schon bemerkt, je öfter du ihm gestattest zu kommen, umso ungehorsamer ist er. Schnell hat er erkannt, er muss nur warten und du lässt ihn raus. Daher müssen die Verschlußzeiten variabel sein. Mal eine Woche, dann einen Tag oder auch 3 Wochen, ehe er raus darf. Er sollte nicht Wissen wann es das nächste mal soweit ist. Und wenn er dann draußen ist, dann lasse ihn nicht kommen. Höchsten alle zwei oder dreimal. Insgesamt reicht bei einem trainierten gehorsamen Männe, ein ordentlicher Orgasmus pro Monat. Bei Bestrafungen kann auch dieser ausfallen. Als Belohnung können auch ein oder zwei weitere erlaubt werden.

Belohnungen sind dabei für ihn immer sexuelle Handlungen, was uns absolut in die Karten spielt. Denn, jede sexuelle Handlung erhöt sein Testosteron und macht ihn damit gehorsamer. Bingo!

Dabei können Belohnugen und Strafen sogar identisch beginnen. Heute gibt es mal ein Beispiel für soetwas.

Hat er eine Aufgabe absolut perfekt und zu deiner 100%igen Zufreidenheit erledigt, dann ist eine Belohnung fällig. Wir belohnen ihn heute mal so richtig gut, denn er war lange verschlossen und sehr artig.  Es reicht aber nicht für einen Orgamus für ihn.

Als Belohnung darf er zusehen wie du es dir machst.
Er soll schonmal für gute Stimmung im Schlafzimmer sorgen. Kerzen an, nette Musik, Heizung rauf evtl eine kleine Massage vorweg.
"Zieh dich aus und stell dich dort hin" weise ihm einen Platz zu an dem du ihn im Blick hast und er alles sehen kann.
Nun legst du dich hin und lässt dich schön massieren. "Komm her ich möchte eine Massage" Lasse dich nun gut verwöhnen. Ist er fertig damit, dann lasse ihn sich wieder an seinen Platz stellen "So stell dich da wieder hin" nun beginnst du es dir zu besorgen.  Gebe ihm Anweisungen falls du möchtest das er dich streichelt oder sich streicheln soll. Du wirst an seinem kleinen Freund merken, dass die Bälle praller werden. Er steht unter Strom und waretet nur darauf. Wenn dir danach ist, kannst du ihn nun aufschließen und ihn in dich eindringen lassen. Denke an das Halsband das erbraucht. Sollte er aber noch einen längeren Verschluß vor sich haben oder vor kurzem erst einen Org gehabt haben,  dann lasse ihn nicht kommen. Auf keinen Fall!

Hier nun trennen sich die Wege von Strafe und Belohnung. War es eine Belohnung, kommst du nun und lässt dir dabei von ihm weiter zusehen ohne dass er dich anfassen darf = leichte Belohnung. Er darf sich neben dich vor das Bett Knien und dich anfassen oder sogar in dich eindringen = sehr große Belohnung! Er darf sogar kommen = außergewöhnliche Belohnung!
Letzteres ist wirklich eine große Ausnahme für besondere Verdienste die er mindestens eine Woche durchgehalten hat.

Nun die Strafe.
Er hat irgendetwas nicht ordentlich gemacht und muss dafür bestraft werden. Selbst wenn er heute alles toll gemacht hat aber dich gestern geärgert hat, bestrafe ihn. Sobald du siehst, dass seine kleinen Bälle strammer werden "Gehe raus, ich will alleine sein" = einfache Bestrafung. Lasse ihn sich neben das Bett knien und dich streicheln "Da fällt mir ein, wie war das noch vorgestern als du nicht gehorcht hast? Pech gehabt, deine Belohnugn fällt damit aus. gehe raus ich möchte alleine sein" = etwas härtee Bestrafung. Lasse ihn in dich eindringen und sobald er drinnen ist " Tja tut mir Leid mein Freund, wärest du die Woche über artig gewesen, dann hättest du jetzt bleiben dürfen, KG wieder an und raus mit dir, ich mache das alleine fertig" = sehr harte Strafe.

Sicherlich gibt es da noch Zwischenstufen die man einchieben kann und weitere kleine Gemeinheiten wie z.B. "Stell dich hier ans Kopfende damit ich deienen verschlossen Schwanz besser sehen kann" oder "Hebe ihn hoch damit ihn deinen prallen Bälle sehen kann", nutze sie, er wird diese Anweisungen dankbar befolgen und dir gehorchen. Ergebnis ist jeweils, ein Männe, der mal so richtig unter Strom steht und in Zukunft gehorsamer sein wird. Den in beiden Fällen haben wir, je nach Ausbaustufe unserer Belohnung oder Bestrafung, sein Testoteron förmlich explodieren lassen.  Einzige Bedingung er, darf nicht gekommen.

Je öfter du das machst umso artiger wird er. Ein alltäglicher Griff in sein Gehänge, oder wenn du sein Hand nimmst und kurz an dein Allerheiligstes führst, ihm seine Eier kurz kraulst, ja sogar die Anweisungen Aufgaben nackt durchzuführen, heizen ihm ein und machen ihn gehorsamer. Lasse ihn tägliche Dinge, alle nackt, erledigen, putzen, abwaschen, bügeln, aufräumen.... Kannst du nicht dabei sein, lasse es ihn aufnehmen um es dir dann zur Kontrolle vorzuführen. Das kann dann der Schnellauf sein und du musst auch nicht immer kontrollieren. Nur so, dass er weiß, es könnte jederzeit sein, dass du einen Blick drauf werfen willst. Tu es und er wird mehr und mehr gehorchen. Schnell wird er dich mit Komplimenten eindecken,. alles tun was du willst und den Boden auf dem du gehst anbeten. Wenn du ihn immer wieder belohnst und bestrafst trainiert du ihn und kannst steuern wie er sich entwickelt. Es liegt an dir. Lege ihm ruhig mal die Hand auf den Kopf und lobe ihn "Brav wie du artig den KG für mich trägst" . Erziehe ihn wie ein kleines Kind oder wie einen Hund der nach kurzer Zeit auch alls tut was du sagst. Strafe ihn mit Worten und schimpfe ihn "Das fand ich nun aber alles andere als in Ordnung ... Dafür gibt es eine Strafe"

Er kann diesen Eintrag ruhig lesen. Selbst wenn er weiß was auf ihn zukommt, er weiß ja nicht wann und wie, da du absolut unberechenbar für ihn sein wirst.Und da ist ja immer noch die Hoffnung auf eine unbeschreibliche Belohnung mit Schuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen