Durchgreifen!

Wieder nicht für KG-Träger. Du zeigt deiner SH den Eintrag ohne ihn zu lesen.

























So, du solltets ihn nun mittlerweile mehrfach bestraft haben. Nein? Dann hast du was nachzuholen. Die Strafen die du jetzt durchziehst dienen nicht wirklich dazu sein Fehlverhalten zu bestrafen, sondern ihm zu zeigen, dass er bestraft wird und du durchgreifst. Heute ist Sonntag und du hast noch alle Zeit der Welt das nun nachzuholen. Strafen müssen für ihn ein bisschen erniedrigend sein. Also führe sie nackt durch. Stelle ihn nackt in die Ecke. Lasse ihn nackt arbeiten ...

Mein Beispiel aus dem letzen Eintrag gilt immer noch. Am besten ist es, er stellt sich mit dem Gesicht zu dir auf, darf aber seinen kleinen Freund nicht verdecken. Ignoriere ihn wärend er da steht. Er darf nicht sprechen und muss die Strafe schweigend antreten. Die Dauer bestimmt du. Sind Kinder im Haus geht das nicht so einfach. Also stelle ihn ins Schlafzimmer oder ins Bad. Beides kannst du verschließen. Kannst du nicht dabei sein, dann lasse ihn vorher eine Videokamera aufbauen, auf die er seine Strafe aufnimmt du kannst sie dann später im Schnelldurchlauf kontrollieren.

Hat er seine Strafe abgesessen, dann befehle im sofort eine neue Aufgabe. Küche machen Bad machen oder was auch immer. Aber lasse es ihn auf jeden Fall nackt machen. Auch diese kontrollierst du penibel und findest natürlich wieder einen Grund. "Ab in die Ecke mit dir" Er: "Aber ich...." Du:" Ich dulde keine Widerrede, du stellst dich nun 30 Minuten in die Ecke und denkst darüber nach was du falsch gemacht hast"

Denke daran, diese Strafen sind nicht als Strafe gedacht sondern dazu, dass er lernt, du bestrafst ihn, bist konsequent und eben seine Herrin die ihm befiehlt. Nur so lernt er schnell und auf Dauer, dass er dir auf das Wort zu gehorchen hat. Sie dient also ihn zu trainieren und Strafen alltäglich werden zu lassen. Später, wirst du merken, wird er dir schneller und besser gehorchen. Denn er hat gelernt, upps sie zieht das durch. Drohst du nur damit, dann wird er dir schnell auf der Nase rumtanzen.

Besonders wirkungsvoll ist das Ganze wenn du auch zugreifst. Packe ihn an seinen Hoden. Also genau zwischen seinen Hoden, direkt unterhalb der KGröhre und ziehe ihn daran an seinen Strafplatz. Das tut nicht weh. Auch direkt am Ring des KG der um seinen kleinen Freund und seine Hoden liegt kannst du zugreifen. Auch das tut nicht weh. Du hast dann quasi sein komplettes Gehänge im Griff.  Dies soll aber nicht erotisch werden sondern du greifst einfach zu und sagst "Mitkommen!" und gehst einfach los, seinen kleinen fest im Griff. Greife ordentlich zu, er wird dir willig folgen.

Wir werden den Rest des Januar und evtl auch noch den Februar für weitere Strafen nutzen. Hast du alles besorgt? Du wirst das Halsband oder Handfessel benötigen und ein Set um ihn über Nacht ans Bett zu fesseln. Wenn nicht, besorge es.

4 Kommentare:

  1. Was für die Hunde-Erziehung funktioniert, ist auch bestens geeignet, um Männer zu erziehen. Ich nutze einen umgebauten Elektro-Hundetrainer mit Fernsteuerung. Er muss eine Ledermanschette über sein bestes Teil ziehen, indem zwei Elektroden eingebaut sind (gibt es in jedem guten SM-Shop). Die Elektroden sind per Kabel mit dem Empfänger verbunden, den er in seine Hosentasche stecken muss. Über die Fernbedienung kann ich ihn jederzeit mit ein paar Elektroschlägen bestrafen und über einen Regler die Stärke wählen. Das funktioniert auch in der Öffentlichkeit, z.B. im Restaurant oder beim Einkaufen. Klar könnte er das Teil heimlich ausstellen, aber an seinem Zucken merke ich sofort, ob das Gerät an ist oder nicht. Und die Strafe, die dann folgen würde....

    PS: Statt selbst einen Hundetrainer umzubauen, gibt es so etwas auch zu kaufen. Allerdings ist das Gerät sehr teuer. Mehr Informationen unter http://www.dreamloverlabs.com/

    AntwortenLöschen
  2. Statt ihn nackt in der Ecke stehen zu lassen, könnte frau ihm auch befehlen z.B. Strapse anzuziehen. Das wirkt noch heftiger....

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr weitere Strafen für uns als Anregung? Dann immer her damit. Nur bitte keine extrem schmerzhaften etc.

    Vielen Dank!
    flr

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut eignet sich auch eine elektrische Fliegenpatsche. Tut nicht weh, ist aber sehr eindrucksvoll und gut einsetzbar, wenn er mal nicht verschlossen ist :)

    AntwortenLöschen