Zur Erinnerung

Ich hatte dir ja gesagt, ich werde dich daran erinnern das du streng und konsequent sein musst um ihn richtig zu erziehen. Das möchte ich heute mit dir üben. Lass ihn diesen Eintrag nicht lesen. KG-Träger zeigen ihn Ihrer SH und lesen nicht weiter.
























Wie schon so oft geschrieben, er will es und du sollst es genießen. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Im Gegenteil, genieße deine Macht über ihn. Vor allem zeige ihm deine Macht und lasse sie ihn spüren. Er muss wissen, dass es nach deiner Nase geht und er zu gehorchen hat. Das wollen wir ihm heute näher bringen.

Als erstes trägst du ihm eine Aufgabe auf, die er sofort zu erledigen hat. Denke an den Befehlston. "gehe jetzt abwaschen" oder was auch immer. Tut er es nicht sofort, wirst du lauter "Ich möchte nicht alles zweimal sagen müssen ... geh jetzt sofort abwaschen" Er sollte sich nun aufmachen und die Aufgabe erledigen.

Du hast nun bereits einen Grund für Strafe! Er hat nicht beim ersten Mal gehorcht. Sollte er das doch getan haben, wirst du einen Grund finden, warum er die Aufgabe nicht zu deiner 100%igen Zufriedenheit erledigt hat und bestrafst ihn dafür. Seine Strafe ist nackt in der Ecke stehen. Gebe ihm auf, sich nun auszuziehen und sich vor dir 10 oder 20 Minuten (wie lange ist deine Entscheidung) in der Ecke zu stellen. Mit dem Gesicht zu dir ist zwar einprägsamer für ihn solltet du aber lachen müssen, wird die Strafe nicht ernst genommen. Also abgewandt von dir. "Du hast nun Zeit darüber nachzudenken ob du das nächste Mal auch erst beim zweiten Mal gehorchst .... Ich hoffe das nicht für dich"

Diese Strafe dient dazu, ihn zu koditionieren, er soll lernen, zu gehorchen und deine Anweisungen ernst zu nehmen. Ohne eine sofortige Strafe für Verstösse lernt er es nicht und nimmt dich nicht wirklich ernst. Wenn du einen wirklich gehorsamen Mann möchtest, musst du bestrafen. Nur in seltenen Ausnahmefällen geht es ohne. Und diese Strafen solltest du so oft es geht wiederholen.

Hat er seine Zeit in der Ecke abgesessen, gibst du ihm eine neue Aufgabe. "Geh jetzt und mache das Bad" oder was auch immer. Er wird sich nun anziehen wollen., "Nein, ohne Kleider!" Er wird vermutlich etwas sagen wollen "Pssst ... ich sagte doch, ich möchte nicht alles zweimal sagen müssen" ... "Also los aber TipTop wenn ich bitten darf" Entweder stellt du dich nun in die Türe um ihn zu kontrollieren oder überwachst ihn mittels Videokamera die er dir anschließend vorzuspielen hat. Ersteres ist aber wesentlich effektiver. Gut ist es, wenn er einfach nur die Türe auflassen muss damit du ihn aus dem Nebenzimmer kontrollieren kannst. Aber schaue immer mal wieder persönlich vorbei. Tust du das, dan lobe ihn wie gut er das doch macht und das es dir gefällt ihn in seinem KG zu sehen. Greife auch gerne mal zärtlich an sein Gemächt während du ihm einen Kuss auf die Lippen hauchst. Sofort drehst du dich um und verlässt das Bad wieder. Nun kommt noch ein strenges "Weitermachen, du hast noch x Stunde/Minuten Zeit. Dann ist Bettzeit." .... " Verstanden?" Nun sollte ein Ja Herrin/Königin etc von ihm kommen. Wenn nicht, frag nochmal nach "Hast du mich verstanden oder nicht?"

Arbeiten sollte er, wenn es irgendwie geht nackt erledigen. Auch seine Strafen sollte er nackt antreten. Das geht oftmals nicht wenn Kinder im Haus sind. Verlege die Strafen dann einfach in die Zeit, wenn diese bereits Schlafen oder, bei größeren Kindern, unterwegs sind. Das oben angeführte Beispiel kann aber auch bei geschlossenem Bad durchgeführt werden was dann abgeschlossen wird. Die Strafe mit dem Eckenstehen erledigt er dann im Schlafzimmer, was für diese Zeit verschlossen wird. Du wirst Wege, und Zeiten finden ihn zu bestrafen. Aber tu es!

Selbst wenn er allein im Haus ist, kann er die Arbeiten nackt erledigen. Gebe ihm auf Küche, Bad, Wohnzimmer aufzuräumen und gebe ihm auf sich dabei auf Video aufzunehmen. Wenn du dann zurück bist, kannst du kontrollieren ob er deine Anweisungen ausgeführt hat.

Er muss wissen, dass du ihn immer und überall im Griff hast. Selbst wenn du nicht da bist.

Hat er alle deine Anweisungen dann gut erfüllt, ist eine Belohnung wichtig. Lass ihn dir zusehen, wie du dir Erleichterung verschaffst. Und auch dabei gibst du ihm Anweisungen wa er zu tun hat. So wäre zum Beispiel folgendes Szenario ganz nett. Ich zumindest finde es richtig heiß.

Er stellt sich vor das Bett und darf mir zuschauen. "Ziehe dich aus" kommt dann von mir. "Spiel an dir herum" Er hat nun sein verschlossenes Gemächt zu streicheln. Wenn mir danach ist "Komm her und hilf mir" dann darf er näher kommen und mich streicheln oder auch mal lecken, meine Brüste liebkosen oder was mir gerade einfällt. Er darf aber nicht von allein mit irgendetwas beginnen. Tut er das "Habe ich dir erlaubt an dir rumzuspielen?" oder "Finger weg, ohne Erlaubnis fasst du mich nicht an"

Wichtig ist alles in allem, dass er dir gehorcht und du als seine Chefin, Herrin, Königin, Göttin fungierst und dich auch so benimmst. Also kein Bitte oder Danke. Keine Frage: Könntest du? sondern: Mach jetzt! Bestrafe sofort und ungnädig, belohne aber auch genauso oft und lobe ihn. Dann wird das was.

1 Kommentar:

  1. Ab und zu befehle ich meinem Mann, dass er Strafarbeiten nicht nackt auszuführen, sondern dabei Strapsgürtel und Strümpfe anzuziehen hat. Das wirkt noch heftiger. Die Angst, so von jemanden gesehen zu werden, treibt ihn zu Höchstleistungen.

    AntwortenLöschen