Warum?

Er darf nur mit ihrer Erlaubnis lesen.
















Hier nun die Erklärung warum du mit ihm umgehen sollst wie ich es aufgeschrieben habe und immer wieder tue.

Mal ein oder zwei Tage in dieser Art einzulegen ist wichtig. Nicht um ihn zu ärgern, ok auch, sondern ihm klar zu machen das er DIR zu gehorchen hat. Es dient auch dazu, die bei Anfängern immer wieder auftauchenden Verlegensheit die bei dir und auch bei ihm entsteht, nicht aufkommen zu lassen und deine Befehle für ihn und für dich als völlig normal hinzunehmen. Erst wenn du ihn befehligst und er dir selbstverständlich gehorcht ohne das lächeln der Verlegenheit, wird deine Erziehung Früchte tragen.

Hier also nochmal Punkt für Punkt:

1. Rede ausschließlich im Befehlston mit ihm!
  • Er soll lernen, dir auf das Wort zu gehorchen, sofort und gleich und so wie du es ansagst. Der Tonfall zeigt dabei, dass du ihm überstellt bist.  Lerne es ihm immer wieder Befehle im Befehlston zu geben.   Schimpfe ihn und lasse ihn Strafen absitzen wenn er nicht sofort spurt. Zihe die Strafen voll durch so wie du sie angekündigt hast. Schon bald schwindet die Verlegenheit bei euch beiden und er akzeptiert die Strafen.Also befeheln und bestrafen ist wichtig! Tust du das nicht, dann lasse das ganze Spiel bleiben.
2.  Er darf nur sprechen wenn du ihn dazu aufforderst.
  • Er soll dir zuhören und muss lernen, ruhig zu sein wenn du sprichst. Falle ihm ins Wort und verbeite ihn weiterzureden bis du fertig bist. Danach erlaubst du ihm zu sprechen. Brauchst du Ruhe verbiete ihm das Reden auch länger.
3. Zeige ihm auch durch Geseten und Blicke, du bist die Chefin.
  • Lass ihn vor dir knien und lege dann deine Hand auf einen Kopf. "Ich finde es toll wie du gehorchst. Das hast du brav gemacht". Er soll deutlich kleiner als du sein, damit du auf ihn herabblicken kannt. Daher lasse ihn bei Schimpfen immer knien oder sitzen. Du musst größer sein. Hier ist Arroganz und Ernsthaftigkeit wichtig
4. Weise ihn an welche Kleidug er zu tragen hat. Wenn er sich was aussgesucht hat nimm anderes

  •  Du entscheidest was er tut . Mehr steckt nicht dahinter. Er tut was du sagst. Das ist die Botschaft dahinter.
 5. Er darf keine Unterwäsche tragen.




  •  Dies dient um in sexuell zu stimulieren. Das steigert sein Testosteron und fördert damit seine Gehorsamkeit. Nutze es. Wie oft wollte er schon da du ohne Höschen gehst. Nun drehst du den Spieß um.
6. Bestrafe ihn sofort wenn er nicht gehorcht.


  •  Nur bei sofortiger Strafe verbindet er die Strafe mit seinem Missverhalten, wie ein Kind eben auch. Strafe wann immer es geht und Strafe hart.
7. Es wird das im TV angesehen was du entscheidest.


  •  Wieder gilt hier. Du entscheidest was er tut du bist die Chefin. Diese Botschaft musst du ihm immer wieder senden. Sei es am TV, sei es wann er ins Bett zu gehen hat. Wann und wiviel Sport er zu machen hat etc. Du etscheidest es. Auch hier gilt, willst du das nicht, wird das Spiel früher oder später sinnlos. Und die Überwachung ist wichtig. Kontolliere alles und immer. Weißt du nicht wie, lasse ihn sich eine Kontrollmöglichkeit einfallen.

8. Er darf nicht reden, denke daran. Nur wenn du ihn ansprichst.
9. Er hat den kompletten Haushalt zu schmeißen, wenn er das nicht eh schon macht.

  •  Klar darfst du helfen, musst du aber nicht. Er bedient dich im Haushalt wie im Bett.
10. Am Abend hat er dir einen Orgasmus zu bescheren, du weißt ihn an wie, tust aber selber nichts. Lasse es ihn zunächst ohne Spielzeug machen. Schafft er es lobst du ihn, schafft er es nicht, schläft er im bereits besorgten Fesselset als Strafe.

  •  Nutze ihn dafür so oft es geht. Denn deine Befriedigung ist sein Ziel. Er hat sich deiner Sexualität unterworfen und möchte deine Befriedigung an die erste Stelle stellen. Das kann er nur wenn du dies auch annimmst. Das geht nicht jeden Abend aber 2-3x die Woche solltest du ihn dazu nutzen.  Gebe ihm Sex soviel es geht. Streichle seine Hoden, seine Oberschenkel, seine erogenen Zonen eben. Das wiederum steigert ein Testosteron und damit  ...... seine Gehorsamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen