Neue Aufgaben für ihn!

Wie immer, sie liest, er nicht! Es sei denn sie erlaubt es.






































Es gibt viel zu tun, packe er es an.

Ich gehe mal davon aus, dass er weitesgehend den Haushalt schmeißt oder dir zumindest ein gutes Stück dabei hilft. Wie auch immer, wenn du das nicht kontrollierst, wird er es garantiert nicht so machen wie du es möchtest. Also lasse dir Möglichkeiten einfallen, die Erledigung seiner Aufgaben zu kontollieren. Sei es, dass du ihn dabei beobachtest oder du ihn dabei mit einer Videokamera aufzeichnest. Zu Erhöhung seines Testosteronspiegels lasse ihn es nackt machen.

Mit diesen Aufgaben ist er, nach einer gewissen Lehrzeit, alles andere als ausgelastet. Also brauchst du neue. Diese Aufgaben geben wir ihm um sich ein bisschen mit ihm zu beschäftigen. Sie sind auch dazu geignet seine Fantasie zu erhöhen und können, wohlgemerkt KÖNNEN!, eine Belohnung nach sich ziehen. Müssen sie aber nicht.

Die nun folgenden Aufgaben kannst du ihm gleich am Tagesanfang geben oder im Laufe des Tages. Das machst du, in dem du ihn anrufst, ihm einen Mail oder eine SMS mit der Aufgabe schickst. Er hat diese dann bis zu einem von dir vorgegebene Zeitpunkt zu erledigen.

  • Ich möchte eine schriftliche Liste von dir in der du mindestens 5-10 Körperteile von mir nennst, die dir am Besten gefallen. Ich möchte dann eine Erklärung warum sie dir so gut gefallen.
  • Du schaust heute einen Porno und gibst mir eine handgeschriebe und fehlerfreie Inhaltsangabe auf mindestens einer Din A 4 Seite. 
  • Bereite heute alles für eine Massage vor. Ich möchte eine Ganzkörpermassage von dir.
  • Ich möchte ins Kino/Theater/Konzert. Bereite alles vor. Ich muss vorher noch baden.
  • Besorge einen Umschnaldildo, ein abschliebares Halsband und/oder andere Gegenstände. Die Bestellbestätigung zeigst du mir bitte. Lieferzeit nicht länger als 3 Werktage.
  • Ich habe in Laden xy folgendes gesehen. Ich möchte das es heute Abend auf dem Tisch liegt.
  • Du wirst heute 15/30/60 Minuten laufen/Sport machen, besorge alles was du benötigst zzgl einen Schrittzähler damit ich das kontrollieren kann. 
Du hast hier alle Freiheiten dir etwas auszudenken. Nur tue es. eine zusätzliche Aufgabe pro Tag ist kein Problem. Also gebe sie ihm. Überwache und/oder kontrolliere die Erledigung seiner Aufgaben immer. Lasse dir von ihm eine Möglichkeit der Kontrolle zeigen oder vorschlagen.

Bei sovielen Aufgaben ist es aber auch nötig ihn dafür zu loben und ihn zu belohnen. Machst du das nicht oder ist dir der Aufwand zu hoch ihm Aufgaben zu geben, ihn zu loben und belohnen und zu kontrollieren, dann lass es sein. Er hat es verdient auch etwas von dem Spiel zu haben.

Möchtest du ihn allerdings bestrafen, dann ist ein Nichtbeachten durchaus eine zeitlang möglich und angebracht.

Er wird nicht immer alles zu deiner Zufriedenheit erledigen. Dafür muss er streng bestraft werden.  Aber auch für die allgemeine Sexualität ist folgendes eine gute Maßnahme. Er wird in Zukunft noch schneller gehorsam und artiger werden als bisher.

Wie schon erklärt, ist es sein Testosteron was ihn aufmerksamer, gehorsamer und ruhiger werden lässt. Sein bestreben ist ein Orgasmus zu haben. Deswegen wird er dir gehorchen und sich auf dich fixieren. Nur du bist in der Lage, ihm die ersehnte Erleichterung zu geben. Dies musst du verstärken und weiter ausbauen. Das Beste ist, es ist einfacher als du denkst.

Schließe ihn auf.
Er hat sich nun auf das Bett zu legen.
Nun stmulierst du seinen Penis mit der Hand, dem Mund oder setzt dich auf ihn.
Dies machst du bis kurz bevor er kommt. Er muss dir Bescheid geben damit du rechtzeitig aufhören kannst.
Nun lässt du ihm mindestens 1 Minute ohne Berührung.
Nun beginnst du von vorn.

Auch jetzt darf er nicht kommen. Er muss wieder rechtzeitig Bescheid geben.
Nun wird er wieder verschlossen und du genießt den Restabend oder auch nicht. Wie du magst.

Hierbei kann es passieren, dass er ein wenig ausläuft, dass ist in Ordnung und sogar wünschenswert. Denn dann weißt du, dass er nicht zu früh gestoppt hat. Je nach Übung kannst du dass 1x oder auch zigmal mit ihm machen. Ziel sollte sein, dass er es 3 - 5mal hintereinander hinbekommt ohne einen Orgasmus zu haben.  Hat er dennoch einen, bestraft du ihn, indem er die Sauerrei aufzulecken hat und verdoppelst seine verbleibende Verschlußzeit. Diese sollte aber mindestens 3 Wochen betragen.

Dieses Vorgehen hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen wird er durch die sexuellen Reize viel schneller gehorsamer und er wird noch aufmerksamer als sonst schon. Zum anderen bleiben seine wichtigen Funktionen erhalten, denn seine Prostata braucht hin und wieder etwas zu tun. Die Spermien wandern von den Hoden in die Prostata und vermischen sich dort mit der Flüssigkeit die in der Prostata gebildet werden. Beides zusammen ergibt das Sperma. Um die volle Funktionsfähigkeit der Prostata zu erhalten und um späteren Problemen mit der Prostata vorzubeugen, sollte diese im Training bleiben. Daher solltest du diese Prozedur immer mal wieder anwenden. Er darf nur keinen Orgsamus dabei haben. Bis kurz vor den Orgasmus gereizt und dann abgebrochen, lässt seine Prostata entleeren aber er erfährt keine Erleichterung. Es ist gesund und erhält die männliche Erregungsfähigkeit, er bleibt geil! Du wirst den süßesten Mann haben, den du dir nur vorstellen kannst.

1 Kommentar:

  1. In den seltenen Momenten, in denen ich aufgeschlossen bin, darf ich zwar an mir rumspielen, um die Prostata zu trainieren, aber natürlich nicht kommen. Weiß einer einen Trick, wie man verschleiern kann, dass man gekommen ist? Sie will dann vor dem Verschließen sehen, dass er noch hart ist (was er nicht ist, wenn ich kurz davor gekommen bin). Oder weiß jemanden, wie ich meine Herrin davon überzeugen kann, dass sie persönlich das Training übernimmt?

    AntwortenLöschen