Vorausetzung

Nun schreibe ich euch schon über ein Jahr in diesem Blog hier.  Doch immer wieder stelle ich fest, dass einige mit falschen Erwartugnen hierher kommen. Ich kann euch keine Anleitung für euren Männe schreiben. Dazu ist jeder Mann viel zu individuell. Ihr findet in meinem Blog eine Vielzahl an Vorschlägen, Tipps und Tricks, wie ihr euren Männe im Zaum haltet.

Bei allen gleich ist lediglich, dass ihr darauf achten müsst ihn so selten und unregelmäßig wie es nur geht kommem zu lassen. Denn dies ist es in der Hauptsache was ihn so gehorsam macht. Haltet sein Testosteron also so hoch wie möglich bei gleichzeitigem Verschluß. 

In den vielen Fragen die ihr mir stellt, lese ich aber immer wieder heraus, dass ihr zwar einen gehorsamen Männe wollt, euch aber viele Tipps zu aufwendig sind, zu viel Zeit in Anspruch nehmen oder ihr nicht machen wollt.


Zunächst einmal, muss ich sagen, das hier sind nur Vorschläge, die ich selber bereits probiert habe. Einige habe ich verworfen, andere beibehalten und wieder andere baue ich aus. Aber, es sind eben nur Vorschläge und kein muss.
Nur, er begibt sich in deine Hände und übergibt dir im Grunde seine komplette Sexualität, er verzichtet für dich auf seinen Sex und jegliche Selbstbefriedigung. Er gehorcht dir und erfüllt deine Wünsche in jeder Hinsicht. Du musst dies nur annehmen. Seine Erwartungshaltung ist dabei sicher unterschiedlich aber man kann sie letzlich immer auf die sexuelle Ebene herunterbrechen. Kurz und gut, er erwartet Sex als Gegenleistung. Nur, er erwaretet nicht seinen Sex, sondern deinen. Du sollst nun deinen Sex ausleben wie er dir gefällt, sollst auch hier deine Wünsche äußern und ihm aufgeben, was er wie, wann zu tun hat, er stellt deine Befreidigung an die erste Stelle und seine hinten an. Dann nimm das auch an, er hat es sich verdient. In wie weit und wann er es sich verdient hat, hängt natürlich von seinem Benehmen ab. Das ist alles andere als aufwendig.

  • Sei hart und befehle ihm. Bitte oder frage ihn nicht. (null Zeitaufwand, immer)
  • bestrafe ihn mit Eckenstehen, Knien, Strafarbeiten wie Aufsätze mit der Hand schreiben, Hausarbeiten und längerem Verschluß etc. (null Zeitwuafwand nur eine Anweisung, 2 - 7x die Woche)
  • bestrafe ihn dadurch dass er es sich selbst machen muss während du ihn hetzt (ca. 5 Minuten, aber nur wenn eh ein Aufschluß ansteht)
  • lasse ihn dich so ganz nebenbei mit der Hand oder der Zunge verwöhnen, während du Fernseh schaust, telefonierst, bastelst etc. schenke ihm dabei keine weitere Beachtung. (null Zeitaufwand aber ein enormer Testosteronschub für ihn)
  • bestrafe ihn mit ruinierten Orgasmen, verbiete ihm zu kommen und masturbiere ihn oder lasse ihn es machen, er darf aber nicht kommen.  Lasse ihn in dich eindringen aber verschließe ihn dann wieder ohne seine Erleichterung. Zeitaufwand (5 - 30 Minuten 1-2 x die Woche)
  • Mache ihn so oft wie möglich daurauf aufmerksam, dass er dir gehört "Denke dran, ich bin Chef und du hast mir zu gehorchen", "Schön wie artig du bist wenn du verschlossen bist", "Ich finde es toll das du dich verschließen lässt und mir gehorchst" (Zeitaufwand ein paar Sekunden mehrmals täglich). Lege ihm vor dem öffnen das Halsband um.
  • nehme dir deine Sexualität so oft es geht und lasse ihn dabei helfen oder zuschauen, wenn er gehorsam war, beginne damit und schicke ihn dann raus und beende es allein, wenn er unartig war (1 - 7x die Woche)
  • Kontrolliere alles was er tut oder du ihm aufgegeben hast (Ein paar Minuten die Woche)
  • Wenn er einen Aufschluß eine Erleichterung verdient hat, dann beschere sie ihm so umfassend es nur geht. Mache ihm diesen Aufschluß zu einem Erlebnis, dass spornt ihn an, es das nächste Mal noch besser durchzuhalten (Zeitaufwand ruhig 30 Minuten bis mehrere Stunden alle paar Wochen)
  • belohne ihn täglich, streichle ihn, lasse dich streicheln, lobe ihn, zeige ihm was schönes, küssen, umarmen ein paar nette Worte (Zeitaufand: 1-2 Minuten pro tag)
  • bleibe aber bei allem hart. Einmal gegebene Strafen werden nicht mehr zurückgenommen, Verschlußzeiten beibehalten, Belohnungen durchgezogen. Dies darf nur in besonderen Ausnahmefällen abgeändert werden.
  • Lasse ihn knien wenn du ihn schimpfst. Von oben herab erzeugt automatisch Überlegenheit und Arroganz (wenige Sekunden Zeitaufwand )
  • Das wohl wichtigste, lasse dir etwas einfallen. Selbst erdachte Dinge in diesem Spiel machen ihm klar, du bist dabei und willst es auch. Du denkst an ihn und machst dir Gedanken. 
Alles in allem hast du einen Aufwand von ein paar wenigen Minuten am Tag. Wenn es viel sind, sind das im Schnitt 10 Minuten. Diese 10 Minuten muss er dir Wert sein. Sonst wird es langweilig für ihn und er verliert die Lust am Spiel und damit den Sinn dir zu gehorchen. Lässt du ihn es sich selbst besorgen, ohne dass er kommen darf, fällt sogar dieser Zeitaufwand für dich weg. Viele Männer sehen es als harte Strafe wenn Sie sich vor dir selbst befriedigen müssen. Sicher ist es hart wenn er nicht kommen darf, aber das ist nun mal so. Tut er es dennoch. verdopple seine nächste Verschlußzeit einfach.

Aber kommen wir zu dir als KG-Träger. Du hast dich in die Hände deiner Herrin begeben und ihr den Schlüssel zu deinem kleinen Freund anvertraut. Damit hast du ihr deine Führung überlassen. Du hast ihr zu gehorchen und das zu tun was sie verlangt. Du hast sofort und bedingunglos das zu machen was sie sagt. Das heißt auch, dass du es so machst wie deine Göttin es verlangt.
  • Du hast ihr immer und überall zu gehorchen
  • Entscheidet sie, dass du auch anderen zu gehorchen hast, akzeptierst du das.
  • Ihre Anweisungen musst du sofort und akribisch wie angeordnet ausführen. Und dies beim ersten Mal ohne jegliche Verzögerung.
  • Ordnet sie Strafen an, führst du diese sofort aus.
  • Ohne ihre Erlaubnis darfst du nicht kommen. Das heißt, für dich gilt Orgasmusverbot. Erst wenn sie es befiehlt, darfst du kommen. Niemals von alleine.
  • Du trägt den KG wann und wie lange sie möchte, einen Schlüssel bekommst du nicht.
  • Du hast deine Königin selbständig von deinen Verfehlungen zu informieren, muss sie erst nachfragen bedeutet das eine Strafe für dich.
  • Du hast deine Herrin sofort zu informieren, solltest du aus dem KG entkommen können. Sie sucht dann einen neuen KG für dich aus.
  • Sie entscheidet ob und welche Kleidung du trägst und wann du keine trägst.
  • Du hast sie nur mit " Herrin, Göttin, Königin etc." anzusprechen und auch jede Anweisung so zu bestätigen.
  • Sie allein entscheidet, wann, was und wie es passiert.
Dies sind die Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Spiel. Wenn du dies nicht befolgst ist das Spiel für sie ebenso sinnlos wie für dich, wenn sie nicht aktiv mitmacht. Also halte dich daran.

Wie umfassend ihr das Spiel spielt, liegt an euch. Ich welche Lebensbereiche ihr es tragt müsst ihr entscheiden. Einige spielen es nur ein paar Tage, andere immer und überall. Letzteres ist unsere Entscheidung gewesen denn immer mal wieder nur ein paar Tage, wird dann schnell zur Routine. Ich muss mir dabei immer wieder neue Dinge einfallen lassen und er muss sich immer weiter auf mich einlassen. Er erhält von mir immer und jederzeit Befehle von mir, was er zu tun oder zu lassen hat. Dessen Ausführung kontrolliere ich dann akribisch. Sind wir unterwegs, reicht oft ein Blick und er weiß was er zu tun oder zu lassen hat. Beim Sex tut er auch nur das was ich möchte. Dort bekommt er Anweisungen was er wie zu machen hat. Kommen darf er nur nach vorherigen Anweisungen von mir, Fragen danach ist verboten. Ich gebe ihm dann auch schon mal eine Zeit vor in der er zu kommen hat. Schafft er es nicht, sein Pech. Das geht dann von 30 Sekunden bis max. 2 Minuten, wenn ich gnädig bin.

Anfangs war ich von seinem Vorschlag einen KG zu tragen überhaupt nicht begeistert. Mittlerweile möchte ich es aber nicht wieder rückgängig machen. Er trägt den KG nun rund um die Uhr und ist in der Regel 3 Wochen verschlossen. Es gibt keine festen Tage an denen er raus darf und auch keine Garantie dafür, dass er dann auch kommen darf. Es kommt auch öfters vor, dass er zwischendurch raus darf dann aber darf er in aller Regel nicht kommen. Er hat in der Regel ca. 1 - 2 Orgasmen im Monat. Benimmt er sich nicht, können auch diese ausfallen. Gerne lasse ich ihn es sich selber machen, verbiete ihm aber zu kommen, das erhöht seine Gelheit und damit seine Gehorsamkeit enorm. Wenn er aufgeschlossen wird, bekommt er aber auch immer zunächst ein abchließbares Halsband um. Denn ist er erstmal gekommen, ist es oft schwierig ihn wieder hineinzubekommen in den KG. Das Halsband kann er nicht ohne mich ablegen und kann so die Wohnung nicht verlassen. Außerdem ist es unangenehm zu tragen und er zieht es dann vor, den KG sofort wieder anzulegen. Auch habe ich ihn einen StrapOn besorgen lassen, den bekommt er dann um und ich habe meinen Spass. Ihr solltet solche kleinen Hilfsmittel verwenden, sie erhöhen den Reiz und den Spass erheblich, für beide von euch. Und auch wenn man Kinder hat, lassen sie sich gut verstecken.

Ich habe meinem Männe klare Regeln aufgestellt. Ich habe die Regeln zunächst alleine aufgestellt, dann haben wir sie besprochen und beide unterschrieben. Diesen "Vertrag"  habe ich dann gut vor ihm versteckt und kann ihn nun darauf immer festnageln. Gleichzeitig ist das wieder für mich ein Aufhänger gewesen, ihn immer wieder daraufhinzuweisen, dass er mir vertraglich zu gehorchen hat. Macht es auch, es gibt dem Ganzen noch einen kleinen offiziellen Charakter.

Das Spiel sollte von euch beiden mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gespielt werden. Du legst ein Codewort fest, welches er im Falle von wirklichen Problemen benutzen muss. Hat er tatsächlich starke Schmerzen, muss er dieses benutzen damit du ihm den KG abnehmen kannst. Du musst ihm dann auch den KG sofort abnehmen um Schäden zu vermeiden. In allen anderen Fällen in denen er jammert, bittet und bettelt, liegt es in deinem Ermessen, ihn aufzuschließen oder nicht. Übrigens, bei uns ist Jammern und Betteln bei Strafe verboten. Hier bestrafe ich dann liebendgerne mit einer eiskalten Dusche seines kleinen Freundes. Wusstet ihr, dass direkt hinter dem A-Ring zugegriffen, er sich gut und schmerzfrei durch das Haus manövieren lässt. Missbrauch des Codewortes hat eine Strafe von 6 Wochen Verschluss zur Folge. Dazu gibt es weitere Strafen wie, frühe Bettzeiten, abendlich Masturbation ohne Orgasmus etc. Dieses dann alles gemeinsam also nicht einzelne Strafen.

Für euch beide gilt, nur wenn ihr dem jeweils anderen das gebt was ihm in diesem Spiel zusteht, wird es beiden dauerhaft Spass machen. Du als Schlüsselherrin solltest obiges beherrschen und du als Kg-Träger den für dich relevanten Part befolgen. Darüberhinaus sind ihre Wünsche deine Gesetze. Sie muss sich die paar Minuten Zeit am Tag nehmen, er hat ihr bedingungslos zu gehorchen. Anders wird es nicht funktionieren. Für beide gilt also ... ohne Fleiß kein Preis! 

Puh das ist mal viel geworden. Aber ohne diese Voraussetzungen geht es nicht.

4 Kommentare:

  1. Ja, es ist viel Text geworden - aber wunderbar zu lesen. Eine Herrin, wie Du eine bist, tut Männern einfach gut. Da würde auch ich mich gerne unterwerfen. Es muss schön sein, sich in so konsequente Hände zu geben.

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe flr,

    ich würde auch gerne so eine Beziehung wie die von Ihnen geschilderte führen.
    Ein Problem dabei ist es, dass ich bereits eine Keuschheitsschelle bei mir ausprobiert habe, es ist mir aber leider doch möglich, in diesem Kg zu kommen, so dass das Tragen eines Kg`s eigentlich sinnlos ist. Wie könnte man in diesem Fall verfahren?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog habe ihn meiner Herrin gezeigt. Um ihr zu zeigen das Konsequenz wichtig ist.
    Hoffe sie nimmt ein paar Regeln an.
    Wollte mal festhalten das es sicher ein wenig Aufwand bedarf ein Sklaven zu halten. Aber eine Herrin hat auch viele Erleichterungen die ihr Zeit schenken. Wenn meine Gebieterin von der Arbeit Nachhause kommt, hat sie keinen Haushalt zu machen es ist gekocht usw. Ihre Einzige Aufgabe ist es sich auf die Couch zu setzen. Maximal ein kleiner Kontroll Rundgang ob alle Aufgaben ordnungsgemäß erledigt sind. Wenn nicht eine Strafe aussprechen fünf Minuten Aufwand. Kochen Haushalt wie viele andere Frauen, Stunden. Sie bekommt im Gegenteil zu vielen anderen Frauen noch ein abendliches Verwöhnprogramm je nach Wunsch (Massagen, Pediküre, Maniküre, Gesichtsmasken usw.)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe jetzt alle deine Einträge von Anfang 2011 bis hier gelesen und habe ein grundsätzliches Problem:

    Wenn ich die Strafen durch längere Verschlusszeiten ausspreche, bestrafe ich mich doch am Ende selbst.
    Ich möchte mind. 2-3x pro Woche richtigen Sex mit ihm haben (selbstverständlich ohne dass er kommt), würde mir das ja damit selbst verbauen, da ich extrem konsequent bin.

    @Flr: Verzichtest du tatsächlich teilweise bis zu 6 Wochen darauf, dass er in dich eindringt?

    AntwortenLöschen