Unter Kontrolle

Heute nur Kurz Montag mehr dazu.

Am Montag schreibe ich ausführlicher warum das so gut ist wenn du ihn stramm kontrollierst. Nur die SH darf lesen.


















Ich möchte. dass du ihn dieses Wochende absolut unter Kontrolle hälst.

1. Rede ausschließlich im Befehlston mit ihm!
2.  Er darf nur sprechen wenn du ihn dazu aufforderst.
3. Zeige ihm auch durch Geseten und Blicke, du bist die Chefin.
4. Weise ihn an welche Kleidug er zu tragen hat. Wenn er sich was aussgesucht hat nimm anderes
5. Er darf keine Unterwäsche tragen.
6. Bestrafe ihn sofort wenn er nicht gehorcht.
7. Es wird das im TV angesehen was du entscheidest.
8. Er darf nicht reden, denke daran. Nur wenn du ihn ansprichst.
9. Er hat den kompletten Haushalt zu schmeißen, wenn er das nicht eh schon macht.
10. Am Abend hat er dir einen Orgasmus zu bescheren, du weißt ihn an wie, tust aber selber nichts. Lasse es ihn zunächst ohne Spielzeug machen. Schafft er es lobst du ihn, schafft er es nicht, schläft er im bereits besorgten Fesselset als Strafe.
11. Am Sonntag starte bei 1.
12. Er hat er dir das Frühstück zu bereiten. Er soll sich was besonderes einfallen lassen.

Wie gesagt am Montag erkläre ich zu den einzelenen Punkten was sie, ordentlich durchgezogen, bewirken können.


Wenn du magst lass ihn disen EIntrag lesen, dann weiß er was auf ihn zu kommt und er wird vermutlich noch besser gehorchen.
Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen