1.1

Ich habe dir zuletzt eine Liste mit Punkten gegeben, die du ersteinmal angewöhnen solltest umzusetzten. Daher hier noch kein neuer Punkt. Aber Männes lesen hier nicht



































Jetzt möchte ich versuchen dir klar zu machen, das es allein an dir als Cheffin liegt, deinen Männe zu trainieren und damit seine Gehorsamkeit zu steigern. Du bist es auf die er hören soll und du bist es die ihn befehligt.

Um dir zu gehorchen braucht er Beständigkeit und Eindeutigkeit. Das heißt was du tust solltest du auch immer so tun wie angekündigt, also Konsequent tun.Was immer du ihm sagst musst du klar und deutlich als Befehl formulieren.

Gehen wir die Punkte auf der Liste noch einmal durch.

  • Morgens nicht von ganz allein nackt auf Knien begrüßt = 5 Klapse
Er soll hier lernen von allein vor dir zu knien und dich als erstes gebührend begrüßt. Tatsächlich soll er Demut und Unterwürfigkeit dir gegenüber lernen. Er soll damit den Tag beginnen und so von Anfang an auf dich eingestellt werden. Daher ist es wichtig diesen ersten Gruß bereits Konsequent von ihm zu verlangen. Macht er es nicht allein, fordere ihn dazu auf und bestrafe ihn sofort mit mindestens 5 Klapsen. Und zwar solange, bis er es von allein tut. Lege eine Uhrzeit fest zu der er es erledigen soll. Diese sollte natürlich in euren Tagesablauf passen.
  • Abends nicht nackt von ganz allein auf Knien gut Nacht gesagt = 5 Klapse
Hier gilt das Gleiche wie zuvor. Bis er es von allein macht, fordere es auf es zu tun und bestrafe ihn dafür, dass du ihn auffordern musstest. Aber verlange es auf jeden Fall. AUch hier legst du die Uhrzeit fest
  • Ein Anweisung nicht gleich beim ersten Befehl ausgeführt (dieser muss als solcher auch erkennbar sein) = sofort 5 Klapse
Dies lehrt Konsequenz. Zum einen musst du sofort reagieren und sofort bestrafen wenn er nicht sofort das tut was du verlangst, zum anderen musst du lernen Konsequent durchzugreifen und das gewünschte auch mit Härte durchzusetzen.
  • Eine Aufgabe nicht Ordnungsgemäß erledigt = je nach Umfang ab 5 Klapse
Aufgaben macht Männe bei mir immr nackt, wenn es geht. Fenstervorhänge oder -Rolläden verschlossen, kann er sich so in der Wohnung frei bewegen um alle Aufgaben zu erledigen. Dann kontrolliere anschließend auch was er gemacht hat und schicke ihn während der Kontrolle auf die Knie. Ist es nicht ordentlich bestrafe sofort knallhart und lasse ihn die Aufgabe ordentlich beenden.
  • Widerrede der Cheffin gegenüber = 5 - 10 Klapse
Widerede darfst du nicht dulden, dein Wort ist Gesetz. Tut er es doch befehle ihm sofort sich zu entkleiden und schicke ihn auf die Knie. Die Strafe sollte sofort und unerbitterlich folgen. 
  • Unachtsamkeit (Tür auffhalten, In den Mantel helfen etc.) der Cheffin gegenüber = 5 - 10 Klapse
Er hat dir zu dienen und dich zu achten, wie er dich auch zu bedienen und zu beachten hat. Er ist dein persönlicher Gentleman und hat von allein darauf zu achten. Da dies meist im Alltag passiert und Klapse dort weniger gut angebracht sind, zähle zusammen wie oft er dir nicht die Tür aufgehalten hat, aus oder in den Mantel geholfen hat und eben kein Gentleman war. Das multiplizierst du mit 5 und verabreichst ihm beim Gute Nacht sagen die Strafe.
  • Nicht demütig genug der Cheffin gegenüber = 5-10 Klapse
Er hat sich dir gegenüber immer demütig und unterwürfig zu nähern darf dich um Dinge bitten aber niemals fordern. Achtet er dich nicht genug, Strafe ihn daür
  • Falsche Anrede = 5 Klapse
Hier musst du natürlich vorgeben wie er dich zu nennen hat. Sage ihm klar und deutlich das er dich ab sofort nur noch Herrin, Cheffin, Königin etc. nennen darf. Wenn du magst darf er dich nur noch Sietzen oder wie es dir gefällt. Nur mache ihm klar, nennt er dich anders, olgt die Strafe sofort.

Mein Männe hat mich immer mit Herrin anzureden. Niemals anders. Dies auch im Beisein von eingeweihten Personen. Auch diese hat er mit Herr oder Herrin und dessen Vornamen anzusprechen. Bei Leuten die unser Spiel nicht kennen, nennt er mich bei meinem Vornamen.

Verinnerliche, das du den ganzen Tag über seine Herrin bist. Er ist quasi ein kleines Kind dem du jetzt Manieren beibringen musst. Dabei ist es enorm wichtig Konsequent zu sein und jederzeit in deiner Rolle als Herrin zu sein. Sei hart, sei Arrogant du bist es die über ihm steht und er ist der arme kleine Wicht der alle deine Anweisungen kniend entgegen nimmt und dir kniend dessen Ausführung meldet.

Zusammengefasst:

  • Achte auf penible Einhaltung der bisherigen Liste
  • Sei Hart und Arrogant
  • Spreche nur im Befehlston mit ihm
  • Kontrolliere seine Aufgaben während er kniend wartet
  • Lasse ihn alles, soweit möglich, nackt ausführen
  • Befehle ihm während er vor dir kniet
  • Strafe konsequent und hart. Er soll es spüren das er was falsch gemacht hat
  • Lasse dich nur noch mit Herrin, Cheffin, Königin etc ansprechen.
Wenn du magst rufe ihn zu dir, schicke ihn auf die Knie. Bevor du  ihn diesen Eintrag lesen läßt, erkläre ihm, dass du genau das von nun an so handhaben möchtest, wie es hier steht und er sich ab sofort an diese Regeln zu halten hat. Hast du weitere Regeln dann nenne sie ihm und auch diese sind streng einzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen