Strafen? Aber wie?

Er darf es nicht lesen.



































Die Strafe ist einer der Pfeiler die ihn dazu bringen uns gehorsam zu folgen. Nicht der Einzige aber ein Wichtiger der aber mit zunehmender Gehorsamkeit, weil seltener nötig, immer unwichtiger werden wird.

Ich habe mich nun ja mittlerweile für Klapse entschieden die als Grundstrafe gelten. Und glaubt mir, vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt ihn so zu bestrafen. Genauso wie ich nie geglaubt hätte, ich könne gefallen daran finden, ihn in einem KG wegzusperren. Mittlerweile finde ich es einfach nur noch toll, weil es doch eine Menge Vorzüge hat, einen nahezu dauergeilen Männe zu haben. Zusätzlich zu Klapsen gibt es hin und wieder Strafen bei denen er eine Verlängerung der Verschlußzeit erhält oder andere Dinge die er auszuführen hat. Die Strafe muss so ausgelegt sein, dass sie ihm unangenehm ist. Versohlst du ihm den Hintern, dann bitte so, dass er es auch merkt. Bekommt er mehr Verschlußzeit dann halte es auch ein. Denn wass ist das für eine Strafe die er hinnimmt und fünf Minuten später schon nicht mehr merkt. Klapse hört sich niedlich an. Sie sind es aber nicht. Ich schlage schon ordentlich zu und auf seinem Hintern ist das auch sichtbar. Es soll auch weh tun, denn die Strafe muss unangenehm sein. Ich verwende dennoch "nur" ein breites Paddel um keine Striemen zu hinterlassen und keinen Rohrstock. Die Klapse mit Rohrstock oder Gerte sind um einiges Wirkungksvoller aber auch sichtbarer und härter. Ich achte aber sehr darauf, ihn nicht zu verletzen und das muss geübt sein. Wenn du mit Klapsen strafen möchtest, dann tue das nachhaltig und mit Schmackes.

Klapse die in Streicheleinheiten enden sind ok, aber keine Strafe.

Wenn du ihn mit Klapsen bestrafst, dann achte darauf wo du ihn triffst. Steißbein, Kopf, Nieren alle Gelenke und Schienbeine sind absolut tabu. Wobei eine ordentliche Ohrfeige mit der Hand durchaus mal angebracht ist. Niemals aber mit einem Gegenstand.

Ich beschränke mich nur auf seinen Hintern. Hier kann er dann ordentliche Strafen auch gut wegstecken. Daher wenn ich von Klapsen rede sind immer Klapse auf den Hintern gemeint.

Dazu lasse ich ihn sich hinknien und nach vorne beugen oder auf alle viere gehen. Manchmal lege ich ihn auf das Sofa, einen Sessel oder das Bett oder ienen Tisch. Dann wieder bekommt er es im Stehen ab oder er beugt sich dabei vor. Immer aber sorge ich für genug Platz um nicht versehentlich daneben zu treffen und ihn am Bein oder am Rücken zu treffen.

Womit?
Hier gibt es eine unendliche Vielfalt. Es gibt in Shops eine Menge unterschiedliche Paddel, Rohrstöcke, Gerten und und und. Für mehr oder weinger Geld zu kaufen.

Dabei gibt es günstige Gerten in Reiterzubehörläden, wenn man damit umgehen möchte. Aber auch der Haushalt bietet viele sehr günstige Möglichkeiten.
  • Bürsten, von beiden Seiten
  • Rückenbürsten, von beiden Seiten oder der Stiel
  • Fliegenklatschen, mit der Patsche oder dem Stiel
  • Zeitungen, zusammengerollt
  • Gürtel, Achtung nicht mit der Schnalle (sehr wichtig)
  • Lineale (brechen leicht dann nicht mehr verwenden)
  • Kochlöffel (verwende ich hin und wieder auch sehr effektiv)
  • die Hand
Fangt mit einfachen Mitteln an, steigern könnt ihr immer noch.

Wie hart?
Ich empfehle dir/euch, dass du dich langsam herantastest. Du merkst schnell, wird er recht schnell nach der Strafe wieder renitent, war es zu leicht. Ein zusammenzucken ist kein Zeichen das es zu doll war sondern kann auch davon zeugen, dass er überrascht war weil er den Klaps nicht erwartet hat. Hast du die richtige Stärke herausgefunden (sie ist indivduell verschieden) wird er auch zucken aber nicht mehr vor Schreck. Du siehst an seinem Hintern auch bei leichten Klapsen recht schnell rot wird. Das ist normal, schon ein leichts darüber kratzen lässt unsere Haut erröten.

Fange leicht an und steigere dich, damit seine Haut sich daran gewöhnen kann. Steigere dann die Intensität langsam. Das über mehrere Tage. Hat er sich ein paar Tage daran gewöhnt oder strafst du schon mit Klapsen, kannst du stärker bestrafen. Letzlich musst du dich überwinden und ihm weh tun. Denn er hat für die Strafe gesorgt und er hat sie verlangt. Letztlich soll es ja eine Strafe sein die auch als solche wirkt. Er soll diese zukünftig mit allen Mitteln vermeiden wollen und sie nicht herausfordern. Fordert er sie quasi heraus und zeigt deine Strafe keine Wirkung, wird er also nicht gehorsamer, hat er nicht genug Respekt vor dir und deiner Strafe. Dann musst du sie verstärken. Sie muss so hart sein, dass er versucht sie zu vermeiden wo es nur geht. Das kann er mit Gehorsamkeit und Demut uns gegenüber erreichen. Verhält er sich nach unseren Wünschen, wird er auch nicht bestraft. Daher darf es ruhig ordentlich klatschen wenn du ihn auf seinem Allerwertesten triffst. Er darf es auch noch Stunden oder am nächsten Tag noch spüren. Dann war es richtig dosiert.

Nach einer ordentlichen Strafe kann es sein, das bei ihm vor Schmerz auch mal Tränen fließen. Nimm ihn in den Arm und tröste ihn. Falle aber nicht aus deiner Rolle der Cheffin. "Es tut mir Leid, dass ich dich bestrafen muss, aber du warst so frech und ungehorsam ... es musste sein. Du weißt ich will das nicht, muss es aber tun. Benimm dich das nächste Mal entsprechend und ich muss dich nicht bestrafen, Verstehst du das?" Du darfst ihn umarmen, streicheln und trösten aber niemals deine Strafe in Frage stellen. Beruhige ihn, rede mit ihm oder lasse ihm einen Augenblick Zeit aber zweifle niemals an der Rechtmäßigkeit der soeben verabreichten Strafe.



Dies ist nur eine Art für Strafe, es gibt weitere ohne zu Schlagen, die ähnlich effektiv sind aber oft längere Zeit bis zur Entfaltung der vollen Wirksamkeit benötigen. Ich nutze eine Mischung aus allem und ergänze Klapse mit anderen Strafen. Für alles gilt, macht ein Safewort aus das er ausspricht wenn es zu viel oder zu hart für ihn wird. Dieses Safewort darf er aber auch nur dann aussprechen wenn es wirklich nicht mehr geht. Spricht er es aus, dann weißt du jetzt ist Schluß, zumindest für diesen Augenblick. Du musst dann sofort aufhören denn er kann dann wirklich nicht mehr. Darauf muss er sich verlassen können. Anderseits, solange er es nicht ausspricht, kannst du weitermachen.

Du musst dich auch davon befreien, ein schlechtes Gewissen zu haben. Du strafst mit seiner Erlaubnis er hat es dir erlaubt oder dich sogar darum gebeten.

Bist du dir unsicher ob er eine solche harte Strafe akzeptieren wird, dann lasse ihn dies hier lesen.
Dazu rufst du ihn zu dir und schickst ihn auf die Knie.  
"Ich möchte dass du dies nun ließt und mir danach sagst ob ich dich mit Klapsen bestrafen darf und du diese auch als Strafe akzeptierst, auch wenn sie von nun an härter wird, du hast die freie Entscheidung. Bei einem Nein von dir werde ich dich nicht mehr mit Klapsen bestrafen. Aber wenn du sie akzeptierst, dann wird es in Zukunft auch eine richtige Strafe die sich gewaschen hat und dessen Härte und Umfang ich allein als deine Cheffin, Herrin, Königin bestimme. Ist das klar?"

Eine Strafe, sollte er verneinen, bekommt er nicht. Eine Belohnung aber ist durchaus angebracht. Vielleicht so wie im vorigen Eintrag vorgeschlagen. ;-)




1 Kommentar:

  1. hier mal ein netter link :

    http://www.milovana.com/webteases/#search=herrin

    vielleicht sind das ja auch nette ideen hier dabei

    devote grüße

    AntwortenLöschen