Checkliste zur FLR 1.

Sie erlaubt oder er laubt nicht ihm zu lesen.


























































Lies ruhig zuerst einmal alleine und wenn du ihn zukünftig konsequent trainieren möchtest und du von ihm verlangst, dir in Zukunft untergeben zu dienen und zu gehorchen, dann lest dies nun noch einmal gemeinsam. Dann weiß er was er zu tun hat und was auf ihn zukommen wird.

Ich möchte versuchen dir mit dieser Checkliste eine Hilfestellung zu geben auf was du achten solltest und wie du ihn belohnst oder bestrafst. Diese wird zunächst nur kurz und soll in Zukunft durch weitere Vorschläge nach und nach erweitert werden. Schau immer mal wieder rein ob es neues gibt.

Im Grunde ist es ganz einfach. Trift ein Punkt in der Liste zu, hat er also diese Aufgabe zu deiner Zufriedenheit erledigt, ist das ok. Extra Belohnung gibt es dafür nicht. Nur in der Gesamtheit kann er mal für besonders artige Tage belohnt werden. Oder aber er wird für Kleinigkeiten durch einen besonders aufmerksamen Griff in sein Gemächt , eine Streicheleinheit, einen Kuss belohnt. Er bekommt etwas von dir zusehen, darf es berühren oder sreicheln. Das solltest du reglemäßig anwenden. Es sind nur Kleinigkeiten. Du solltest sie immer mal wieder für ihn unerwartet anbringen.

Strafen können eben sein Klapse, Verlängerung, eine fixierte Nacht und vieles vieles mehr. Ich bin dazu übergegangen als Standardstrafe grundsätzlich 5 Klapse zu geben und jeweils eine zusätzliche Strafe je nach vergehen. Also erstmal 5 Klapse pro Vergehen plus 1 Woche längeren Verschluß oder plus eine gefesselte Nacht oder plus was dir sonst so einfällt. Ist das Vergehen nur klein bleibt es bei 5 Klapsen.

Zunächst brauchst du Aufgaben für Ihn! Hier ein paar Beispiele:
  • Aufräumen
  • Bügeln
  • Putzen
  • Kochen
  • Einkaufen
  • Waschen
  • dich Verwöhnen
  • sich Verwöhnen
Die Liste zuvor ist also völlig unwichtig für dich du brauchst dir hier ncihts von zu merken. Er hat alles zu tun was dir in den Sinn kommt. Befiehl es ihm er hat es zu tun.

Dann musst du ihm klar machen, das ist kein Bitte sondern ein Befehl. Das machst du in dem du ihm einen Befehl im Befehlston übermittelst. Dein Blick wird harsch und arrogant, deine Stimme lauter  lasse ihn ruhig mal vor dir knien dann blickst du auf ihn herab. Lasse auf jeden Fall das Bitte, könntest du mal oder sowas wie hättest du mal Zeit oder Lust .... Du bist Cheffin, du befiehlst du bittest nicht.!

Aber wofür eine Strafe aussprechen? Hier eine mögliche Liste für dich.

  • Morgens nicht von ganz allein nackt auf Knien begrüßt = 5 Klapse
  • Abends nicht nackt von ganz allein auf Knien gut Nacht gesagt = 5 Klapse
  • Ein Anweisung nicht gleich beim ersten Befehl ausgeführt(dieser muss als solcher auch erkennbar sein) = sofort 5 Klapse
  • Eine Aufgabe nicht Ordnungsgemäß erledigt = je nach Umfang ab 5 Klapse
  • Widerrede der Cheffin gegenüber = 5 - 10 Klapse
  • Unachtsamkeit (Tür auffhalten, In den Mantel helfen etc.) der Cheffin gegenüber = 5 - 10 Klapse
  • Nicht demütig genug der Cheffin gegenüber = 5-10 Klapse
  • Falsche Anrede = 5 Klapse
Diese Liste kannst du unendlich weiterführen, fang aber mit diesen paar wenigen Punkten an bis sie euch in Fleisch und Blut übergegangen sind. Du kannst sie dann nach deinen Wünschen erweitern. Denn es ist wichtig, dass du deine Regeln konsequent durchziehst und ihn auch immer sofort bestrafst. Das geht nicht immer, das weiß ich, dann mache dir über den Tag Notizen damit du dann am Abend alle seine Vergehen bestrafst und keine vergißt. Denn dass ist am allerwichtigsten Konsequente Bestrafung und Belohnung. Nur dann wird er sich erziehen lassen.

Versuche mal diese Liste eine Woche täglich einzuhalten und ihn für Vergehen zu bestrafen. Ist es Anfangs für ihn noch ein Spass wenn du ihm den Hintern versohlst, wird es, vorausgesetzt du bestrafst richtig und auch fühlbar, sehr bald schon sehr unangenehmen und er wird versuchen Strafe zu vermeiden.

Mitleid ist passe, Gehorchen ist ab sofort Usus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen