1.4

Wie immer er nein, sie ja! Was? Lesen!






































Mittlerweile sollten die letzten Regeln schon ganz gut sitzen. Sicher noch nicht 100%ig er aber sollte  Wissen was er zu tun hat und du solltest gelernt haben das er Führung benötigt und ständig an die Regeln erinnert werden muss.

Hier nochmal zur Auffrischung inkl. der von mir angedachten Strafe bei fehlerhafter Ausführung:
  • Morgens von ganz allein nackt auf Knien begrüßen = 5 Klapse
  • Abends nackt von ganz allein auf Knien gut Nacht sagen = 5 Klapse
  • Ein Anweisung muss beim ersten Befehl ausgeführt werden(dieser muss als solcher auch erkennbar sein) = sofort 5 Klapse
  • Eine Aufgabe nicht Ordnungsgemäß erledigt = je nach Umfang ab 5 Klapse
  • Widerrede der Cheffin gegenüber = 5 - 10 Klapse
  • Unachtsamkeit (Tür auffhalten, In den Mantel helfen etc.) der Cheffin gegenüber = 5 - 10 Klapse
  • Nicht demütig genug der Cheffin gegenüber = 5-10 Klapse
  • Falsche Anrede = 5 Klapse

Achte auf die Einhaltung äußerst Streng. Es ist wichtig für seine Erziehung.

Heute möchte ich euch ein Buch empfehlen was für die Einsteigerinnen unter euch  sicher Interessant ist und mit € 9,90 recht günstig ist. Mann muss nicht alles darin für sich annehmen aber ich denke für jeden ist etws dabei.

Lasse ihn am besten heute das Buch noch bestellen. "Die Kunst der weiblichen Dominanz. Eine Anleitung für Einsteiger" Ich erhalte dafür keine Provision :-)

Weiterhin gilt ab heute eine weitere Regel.

Er hat Abends zu einer von dir bestimmten Uhrzeit ins Bett zu gehen, wann entscheidest du. Davor hat er sich nackt vor dich zu knien und sich eine Belonung oder seine Strafe abholen. Diese Zeit zählt aber schon mit, er muss also rechtzeitig vor der von dir vorgegeben Zeit bei dir vorstellig werden. Ob das nun jeden Abend zu einer anderen Zeit ist oder jeden Abend zur gleichen Zeit bleibt dir überlassen. Jede Minute die er sich verspätet bevor er im Bett liegt, bedeutet einen Klaps.

Gebe ihm diesen Befehl!
"Ausziehn"
Lasse ihn vor dir niederknien.
"Bestelle dieses Buch noch heute, Ich verlange, dass es noch in dieser Woche hier ist. Jeder Tag Verspätung bedeutet eine Woche längeren Verschluß."
Sage ihm wann er im Bett zu sein hat und das er dir vorher gute Nacht zu sagen hat. 
Als erfüllt gilt dieser Befehl, wenn er nach dem gute Nacht sagen bei dir, rechtzeitig im Bett ist.

Der Befehl der Uhrzeit gilt als neue tägliche Regel die er einzuhalten hat. 
Achja, die Klapse sollte er schon spüren. Also trau dich.

2 Kommentare:

  1. Bislang braucht die Chefin immer Gründe. Wie wäre es mit dem nächsten Schritt? Sie kann und will idealerweise auch mal grundlos Klapse bzw. Strafen verteilen.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben uns das buch bestellt sind noch am lesen aber wirkt recht gut danke für den tipp

    AntwortenLöschen