Eine Neue Regel

Er darf lesen. Ob sie es erlaubt entscheidet sie.






























Ich hoffe ihr seit mit den letzten Regeln nun einiegermaßen soweit, dass du als Cheffin sie konsequent durchsetzt und er sie konsequent befolgt. Tut er das nicht, hoffe ich, dass du dies dann konsequent und hart bestrafst. Ich kann immer nur wieder betonen, an deinem Führungstil liegt es wie gehorsam er ist und wie schnell und gut er sich entwickelt. Zeigst du auch nur ein Fünkchen Inkonsequenz, wird er sie ausnutzen.
Das bedeutet auch, dass du deine Strafen, einmal angekündigt, nicht wiederufst oder sie weniger hart ausfallen lässt, wenn er nur genug bettelt und bittet. Eine Strafe muss wie angekündigt mit absoluter Härte ausgeführt werden.

Dabei hast nicht du, sondern er ein schlechtes Gewissen zu haben.

Zur Härte der Strafen. Wenn du ihn mit Klapsen bestrafst, dann bitte so, dass er es auch spürt. Dies kann auch so weit gehen, dass er sie auch am näcshten Tag noch spürt. Nur bitte achte darauf ihn nicht zu verletzen.

Ich möchte heute eine weitere Regel einführen die zwar im ersten Augenblick nicht besonders hart erscheint, ihn aber mit längerem Verschluß zur Verzweiflung bringen kann. Und er muss diese Regel nicht einmal lernen.

Ab sofort gibt es keine Sekunde mehr ohne Verschluß wenn du nicht dabei bist. Warum? Er wird irgendwann die Möglichkeit nutzen und sich selbst Erleichterung verschaffen. Das musst, und wirst du dadurch wirksam verhindern. Er wird dir tausend Gründe nennen warum der KG ab muss. Nur wenige sind tatsächliche Gründe.

  • Hygiene: Natürlich muss er gewaschen werden. Das übernimmst du. Dabei wird er sicher wachsen. Nun passt er nicht mehr in den KG.  Gegenmaßnahme: Kalte Dusche oder vorbereitets Eis aus der Gefriertruhe. Da der A-Ring eh dran bleibt, passt er dann relativ schnell wieder rein und wird noch in deinem Beisein wieder verschlossen. Danach kann er allein bleiben
  • Er wird sagen das das Schloß kaputt geht: Er kann mit dem Schloß baden. Es wird nicht kaputt gehen und wenn doch, wird es erstmal hakelig. Dann kaufst du rechtzeitig für wenig Geld ein neues
  • Rasur: Auch die Rasur kann er in deinem Beisein machen. Danach geht es sofort wieder in den KG.
  • Schmerzen: Hier hilft meist Creme wie Silicoderm. Wenn es zuviel wird muss er das Safewort nennen.
  • Offene Wunden: Da muss der KG sofort ab. Daher immer Kontrollieren und möglichst vorher runter mit dem KG und ein oder zwei Tage, wenn nötig, mehr Pause machen. 
Ansonsten gibt es nur Momente in denen du bestimmst ob er frei kommt oder nicht. Davon hast du genug. Aber eben du bestimmst, ob du seinen kleinen Freund genießen möchtest, ob du ihn nur heiß machen willst oder ob du ihm tatsächlich einen Org bescherst. Wenn er aber frei kommt, dann nur und ausschließlich mit einem Halsband gesichert oder gefesselten Händen. Egal ob dies nur für die Wäsche ist, du ihn heiß machen willst oder es sonst einen Grund gibt. NIEMALS ohne eine andere Sicherung.

Zusammenfassung:
Er wird nie mehr ohne KG sein. Wenn doch, dann nie ohne Sicherung und deiner Anwesenheit. Der KG wird sofort danach wieder verschlossen. Also noch in deinem Beisein wieder eingepackt.

Problem:
Am Anfang kann es ihn erregen dass du dabei stehst. Dann brauchst du etwas Geduld und vermutlich etwas mehr kaltes Wasser oder Eis (Achtung bei Eis direkt aus der Truhe kann es zu Verbrennungen kommen, daher besser eiskaltes Wasser oder vorher ein wenig anwärmen oder in ein dünnes Tuch einwickeln). Aber das wird schon. Später wird er sich daran gewöhnen und es geht schneller. Daher ist auch hier deine absolute Konsequenz nötig.


Erkläre ihm nun was auf ihn zukommt.
Zitiere ihn zu dir und schicke ihn auf die Knie. Erkläre ihm dass der KG nur noch für die nötigsten Dinge abgenommen wird wenn du dabei bist. Er wird anschließend sofort wieder verschlossen. Passt der KG anschließend nicht sofort wieder, wird mit einer kalten Dusche nachgeholfen, bis er passt. Es liegt also nur an ihm.


Ab hier darf er auf keinen Fall mehr lesen
**********************************











Spielchen gefällig?
Erlaube ihm heute zu kommen. Er darf sich im Bett zwischen deine Beine knien und dir zuschauen. Dabei darf er es sich selber machen. Er darf aber erst kommen wenn du gekommen bist, muss aber bis dahin vor dir seinen kleinen Freund ständig bearbeiten und zwar so, dass er nicht vor dir kommt. Bist du gekommen, beobachte ihn dann und sage ihm er soll dir Bescheid sagen wenn er soweit ist. Dann rufst du Stop!

Nun gibt es für mehrere Varianten.
  1. Du verschließt ihn nach obigen Rezept. Es wird eine vermutlich sehr kalte Dusche fällig werden.
  2. Du lässt ihn nun entscheiden. Entweder er verschließt sich nun wieder und wartet auf seine Erleichterung oder er darf auf dir kommen, muss dann aber alles wieder auflecken und darf dann mindestens 4 Wochen nicht mehr kommen. Von heißmachenden Unterbrechungen und Hygiene natürlich mal abgesehen.
  3. Oder du lässt ihn mehrfach bis kurz vor dem Org machen und befiehlst ihm das er so kurz vor dem Org auffhört, dass er ausläuft. Das hat er in seine Hand laufen zu lassen und er darf keinen Tropfen davon verschwenden. Also schlucken. 
  4. Du lässt ihn in dich aber nur mit Kondom. Hat er keines ... tja dann Pech gehabt. Muss er eben los eines holen, fürs nächste Mal und heute eben Pech gehabt. Hat er eines, drüber damit und am Ende lässt du es ihn leeren.
Warum schlucken? Wie oft hat er von dir verlangt es ihm zu machen und dann sein Sperma zu schlucken? Also kann er das auch!

Übrigens je öfter du solche Spielchen mit ihm machst und diese auch variabel gestaltes, umso heißer wird er und umso gehorsamer wird er. Also lass dir ordentlich was einfallen.

1 Kommentar:

  1. was auch nett ist ist sperma sammeln und einfrieren

    klingterst mal übel aber so spermaeis hat was wenn der sklave das dann bekommt

    AntwortenLöschen