Verwöhn mich

Er folgt ihren Befehlen und darf nur dann lesen wenn sie es erlaubt.













































Heute soll er dich verwöhnen und das soll er nackt tun!

Das Bad muss geputzt werden und das ordentlich. Dann möchtest du ein Bad nehmen. Er wartet auf deine Befehle mit dem Rücken zu dir in der Ecke stehend.

Nutze ihn und lasse dich von ihm waschen. Alternativ darf er ohne KG (denke an das Halsband) sein, steht mit dem Gesicht zu dir und hat seinen kleinen Feund groß zu halten, ohne zu kommen. Das beobachtest du akribisch.

Nach dem Bad ist eine Massage fällig. Hierbei darf er nur wenn er beide Hände an dir hat oder Öl aufnimmt ohne großen kleinen Freund sein. zwichendurch befiehlst du ihm immer wieder das er seinen kleinen Freund massiert ohne zu kommen. Lasse ihn hierfür auch ordentlich Massageöl nutzen.

Er handelt absolut nach deinen Befehlen. Was dir einfällt mache mit ihm, er soll richtig heiß sein. Zwischendurch, wenn er nicht gehorcht, oder sein kleiner Mann dir zu klein ist, solltest du ihn bestrafen. Dann wieder heiß machen. Mache es dir vor seinen Augen oder lasse dir von ihm helfen. Er darf aber nur dann kommen wenn du das möchstest. Und das möchtest du sicher nicht. Er ist danach doch immer so ungehorsam oder?

Also mache ihn diesem Abend mal richtig heiß, lasse es ihn sich selber vor deinen Augen machen ohne dass er kommen darf.

Möchtest du das er dies heute als Befehl von mir erhält dann lasse ihn ab den Sternen esen.








 ***********************************

Hallo Männe:

Zieh dich sofort aus, knie dich vor deine Cheffin und lasse dich für deine vergangengen Vergehen bestrafen oder aber belohnen für deine gehorsamkeit. Dann putzt du das Bad und lässt deiner Holden eben dieses ein. Bist du fertig kniest vor ihr nieder und meldest "Meine Herrin das Bad ist bereitet" Auf Ihren Befehl hin erhebst du dich begleitest sie ins Bad. Nun lässt du dir das Halsband umlegen..  Während sie badet, befolgst du ihre Anweisungen, kniest nieder und wirst deinen kleinen Freund schön groß für sie machen und auch halten. Danach ist eine Massage dran und auf Ihren Befehl hin wirst du deinen kleinen Mann wieder groß machen. Nimm schön viel Massageöl dafür. Deine Cheffin bestimmt die Geschwindigkeit in der du dich um deinen kleinen Mann kümmerst. Befiehlt sie schneller machst du schneller, befiehlt sie langsamer, machst du langsamer. Dabei stehst oder kniest  du, auf Ihr Verlangen, vor ihr und wartest auf ihre Befehle und achtest darauf, dass sie alles gut mitverfolgen kann. Verlangt sie es, wirst du sie verwöhnen wie sie es befiehlt. Du darfst nicht kommen ohne Befehl dazu von ihr. Eventuelle Sauerreien die du anstellst, leckst du auf.

Also los geht's ... ausziehen, hinknien, Strafe entgegen nehmen und aufräumen!

1 Kommentar:

  1. Zwei kleine Ringe durch die Vorhaut gepierct, ein kleines Schloss dran. Das ist besser, als ihn ganz ohne KG im Bad dienen zu lassen.

    AntwortenLöschen