1.2

Er bekommt später zu erfahren was hier steht.































Ich denke mal dein Männe wird in den letzten beiden Tagen seine ersten Strafen erhalten haben. Nein? Dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass du dich nicht getraut hast. Das musst du ablegen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben er wollte und will es genau so haben. Wenn du ihn nicht bestrafst hat das Spiel keinen Sinn. Es ist also zwingend für dich zu lernen ihn auch hart zu bestrafen. Das muss ja nicht unbedingt Klapse sein es gibt vieel andere Möglichkeiten ihn zu bestrafen.
  • Längere Verschlußzeiten sind immer gut.
  • Gefesselt sein für eine oder mehrere Stunden oder gar die Nacht über. Hier empfehle ich aber langsame Steigerungen.
  • Er muss sich einen vor deinen Augen runterholen und das im Bad. Er darf aber nicht spritzen muss aber etwas auslaufen. Das ist das Zeichen das er wirklich kurz davor war. Das leckt er dann auf. Wie oft hat er von dir verlangt sein Sprema zu schlucken. Soll er es doch selbst mal probieren.
  • In der Ecke stehen aber nackt!
  • Seinen kleinen Freund groß halten während er in der Ecke steht und du ihn beobachtest.
Das sind alles Möglichkeiten ihn zu bestrafen. Ich nutze aber in der Zwischenzeit immer die Klapse und je nach Vergehen eine oder auch mehrere zusätzliche Strafen.

Du musst dir auch diese Liste nicht merken. Gefällt dir aber ein Vorschlag ganz besonders, probiere es einfach mal aus. Wir kommen aber später zu den Strafen noch zurück.

Wichtig ist für dich nun am Anfang dass du Herrin bist und das durch und durch. Lerne durchzusetzen was du willst und nicht was er gerne möchte. Befehle mit hartem Ton und lasse ihn vor dir Knien, gebe ihm Aufgaben die er nackt auszuführen hat und genieße seine Dienste. Benutze ihn für dein Wohlbefinden. Du solltest ihm klar sagen was du von ihm als seine Herrin erwartest. Lasse ihn vor dir Knien und sage ihm welche Erwartungen du an ihn hast und frage ihn ob er dir dienen möchte und deine Erwartungen auch erfüllen wird. Ist er bereit, dir mit allen Konsequenzen ,wie die möglichen Strafen, zu gehorchen?

Das Ziel wird vermutlich bei uns allen ein wenig anders sein, ich möchte das mein Männe mir bedingungslos gehorcht und er wird bei jedem kleinsten Vergehen und jeder kleinsten Unachtsamkeit sofort an Ort und Stelle bestraft.

Dazu lasse ich ihn sich sofort die Hosen herunterziehen und sich hinknien oder bäuchlings auf einen Sessel, die Couch oder das Bett legen. Weigert er sich dies zu tun, wird die Strafe sofort verdoppelt. Sein Hintern ist der geeigneteste Platz dafür. Achtet darauf, das ihr die Backen trefft und nicht den Rücken oder die Oberschenkel.
Ziele nun auf eine Backe und variiere ein wenig, mal links mal recht mal die Mitte. Mal etwas härter mal etwas weniger hart und lasse dir zwischen den Schlägen ruhig mal eine oder mehrere Sekunden Zeit, damit er nicht weiß wann der nächste Klaps kommt und wohin, das verstärkt die Wirkung enorm.

Auch wenn er es nicht zugibt und eventuell sogar lacht, du merkst das du die Wirkung nicht verfehlst, wenn er danach plötzlich ruhiger wird. Nach spätestens ein paar Tagen wird er die Strafe mit dem Paddel, dem Rohrstock oder was auch immer du benutzt auch als solche ansehen.

Üben wir das doch gleich mal!


Bitte denke dir jetzt eine Strafe aus die du ihm zukommen lassen möchtest.

Ich habe mir ausgedacht er bekommt für die Kleinigkeiten die er sich über den Tag so einfallen lassen hat 10 Klapse und wird heute Abend mir dabei zu sehen dürfen, wie ich es mir mache ohne dabei selber aus dem KG zu dürfen.


Rufe ihn zu dir!
Er soll sich ausziehen und mit dem Bauch auf das Bett legen.
Sollte er auch nur eine Sekunde zögern gibt es 20 Klapse.
Die Klapse verteile gut auf seinem Hintern.
Anschließend fragst du ihn ob sein kleiner Mann sich geregt hat. Glaub mir er hat. Lüge wird mit weiteren 10 Klapsen bestraft.


Lasse ihn ab hier lesen
***********************************************
Lasse ihn vor dir Knien und befehele ihm "Lies das ich möchte dies nun so von dir heute Abend ausgeführt haben, hast du das verstanden?"

"Du wirst nun nackt mein Bad bereiten, dann sagst du mir Bescheid und begleitest mich dorthin und hilfst mir ins Bad"
Nehme ihm nun den KG ab. Denek vorher an das Halsband.
"Du wirst es dir jetzt solange machen wie ich es möchte ohne zu kommen der Kleine muss aber hart bleiben du darfst mich darum bitten dir den Befehl zu geben anzuhalten solltest du kurz vor dem Kommen sein."
Das macht er solange du es möchtest
"Ich möchte das du weitermachst und das du ausläufst aber ohne Org und mir Bescheid sagst wenn es soweit ist.
Befehle ihm die Hand darunter zu halten damit er nichts auf dem Boden kleckert.
"Schlucken!" Er wird sich zieren, was wieder 5 Klapse bedeutet die bekommt er aber erst nachdem er deinem Befehl dann gefolgt ist. Nun hat er sich vor deinen Augen wieder zu verschließen. Geht das nicht .... kalte Dusche.












Hier nicht mehr lesen
********************************************

Hat er alles befolgt darfst du ihn belohnen. Wie du möchtest. Mri darf er zuschauen aber nichts machen. Das ist meine zusätzliche Strafe für ihn.

Wichtig ist also das du ihn bestrafst, belohnst und idealerweise damit auch noch heiß machst. Das hättest du mit obigen in aller bester Weise auch getan. Denn Neben Strafe und Belohnung ist der Sex der dritte Pfeiler der FLR. Die Angst vor Strafe und die Hoffnung auf Belohnung macht ihn gehorsam. Viel Sex ohne Erleichterung macht ihn noch viel gehorsamer. Zusammen ist es das Ideale Konzept, ihn dir nach deinen Wünschen zu erziehen. Dabei kannst du Strafe und die Belohnung immer mit Sex verbinden. Nackte Erledigungen und nackt die Strafe entgegen nehmen, bedeutet Erregung für ihn. Frage ihn immer wieder wie sein kleiner Freund sich verhält und beobachte ihn gut. Die prallen Hoden verraten dir seine Erregung. Allein das Gespräch darüber das du seine Herrin bist zeigt schon Wirkung. Das aber lernen wir später.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen