Verschluß übertragen mit carlilock

Beide dürfen gemeinsam lesen!


Ich habe im Internet schon seit längerem carlilock.com entdeckt. Das ist im Grunde ein Service für Männes ohne Cheffin. Aber auch wir können diesen kostenlosen und absolut anonymen Service gut nutzen. So können wir unseren Männe für eine bestimmte oder auch sich ändernde Zeit, verschließen. Wir hätten zwar die Möglichkeit ihn vorher herauszulassen, müssen diese aber nicht nutzen. Wir können die Zeit jederzeit verlängern oder er kann verscuhen sie mittels Aufgaben die er zu erledigen hat verkürzen.

Wir könnten aber auch so weit gehen die Verschlußzeit selbst nicht mehr bestimmen zu können.

Leider fehlt es mir am Englisch um jetzt alle Option hier genau erklären zu können. Vielleicht macht das aber jemand von euch unten im Kommentar. Das wäre sehr nett!

Das Grundprinzip ist einfach. Ihr besorgt euch für den KG eine Zahlenschloß, stellt eine Kombination ein, fotgrafiert diese  und schickt das Bild auf die Webseite von carlilock.com. Nun kann die Cheffin die unterscheidlichsten Optionen einstellen die seine Zeit im KG verlängern oder auch verkürzen können. Schaut ihr nicht hin, wisst ihr die Kombination selber nicht und könnt somit den KG von Männe selbst nicht mehr öffnen.

Mit Ablauf der Zeit wird dann das Foto frei gegeben Männe kann es anschauen und sich aus dem KG befreien.

Es kann, soweit ich das sehe, sehr schnell ein sehr langer Verchluß daraus entstehen und 1,2 oder 3 Monate scheinen keine Seltenheit zu sein. Dies könnt ihr aber durch die richtige Wahl der Optionen ausschließen und so eine feste Zeit vorgeben. Auch an den Notfall ist gedacht und das Bild kann bei einem Notfall sofort frei gegeben werden.

Ich finde es ist ganz nett. Schaut es euch an und testet es mal. Sollte ich endgültig durch alle Einzelheiten durchgestiegen sein, schreibe ich dazu evtl. mal etwas ausführlicher.

Bis dahin wäre es doch toll, wenn wir für die nciht englischsprchende unter uns hier eine deutsche Übersetzung hinbekämen. Nutzt doch dazu bitte die Kommentare unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen