1.3

Er liest weiterhin nur mit ihrer Erlaubnis!


































Hast du dafür gesorgt, dass er alle Regeln die wir hier aufgestellt haben, befolgt? Nein?

Dann denke daran, nur konsequente Regeln lassen ihn zu deinem gehorsamen Diener werden. Also bestehe darauf, dass er dich begrüßt und dir gute Nacht sagt. Das hat er kniend zu tun. Kontrolliere seinen KG und bestrafe wenn nötig. Bestehe auch auf die Einhaltung der anderen Regeln. Bald kommen neue dazu.

Den nächsten Tag lassen wir ihn nun unsere ganze Macht spüren.

Den gesamten Tag über bleibt er nackt, suche dir hierzu einen freien Tag aus und wenn Kinder da sind bringt sie zur Oma und Opa.

Nun befiehlst du ihm das er den gesamten Tag über alles Nackt zu erledigen hat. Gebe ihm unterschiedliche Aufgaben im Haushalt. Nach jeder Aufgabe hat er dir auf knien von deren Ereldigung zu berichten. Nicht 100%ige Erledigung hat heute 10 Klapse zur Folge. 

Dann hat er dich dazu den ganzen Tag zu bedienen, Möchtest du etwas, rufst du ihn z.b. Sklave, Diener etc. und äußerst deinen Wunsch nach einem Getränk, etwas zu Essen etc. Dies hat er dier auch untergeben zu servieren. Auch dien Wunsch ihn als Fussbank zu nutzen hat er auszuführen.

Zwischendurch kontrollierst du immer wieder seinen KG, schau genau hin hebe die Hoden an und untersuche auffällig aufwendig sein Gefängnis. Sinn ist es ihn heißer zu machen. Also lass dir was einfallen. Lasse ihn alles rundum zeigen, greife dann wieder selber zu.

Also lasse dir so richtig schön was einfallen. Er macht alles nackt, berichtet auf knien und nimmt Strafen wie Belohnungen demütig entgegen. Jedes Murren erhöht die Strafe.

Also fange jetzt sofort an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen