Absolute Kontrolle

Wie immer .... er nein!



































Kontrolle ist gut, absolute Kontrolle ist besser. Ich versuche hier nun mal dir etwas Handwerkszeug an die Hand zu geben, ihn nun wirklich ordentlich zu kontrollieren.

- Wo immer es nur geht, lasse ihn nackt sein.
  • Nacktheit ist zum einen Erotik, zum anderen Unterwerfung. So lernt er über die Erotik sich dir zu unterwerfen.
- Stehe über ihm
  • Lasse ihn knien wenn du ihm einen Befehl gibst. So bist du, selbst als kleinere zierlichere Frau, ihm auch körperlich überlegen. Das ist ein wichtiger psychologischer Effekt. GEbe ihm auf zu knien sobbald du einen Raum betrittst, in dem er bereits ist. Dafür hat er alles sofort zu unterbrechen.
- Befehle, bitte nicht, befehle
  • Eine Befehl kommt klar und deutlich mit fester, gerader und erhobener Stimme. Alles was du ihm mitteilst, solltest du als Befehl formulieren und auch so betonen.Hier ist hart nicht hart genug.
- Regeln aufstellen
  • Ein schriftlicher Vertrag, in dem er von dir aufgegeben Regeln unterschreibt, die du ihm dann immer wieder zur Erinnerung zeigen kannst, festigt euer Verhältnis zueinander.
- Rituale einführen
  • Lasse dich jeden Morgen von ihm nackt und kniend begrüßen und jeden Abend nackt  ein gute Nacht wünschen.Das hat er dann bereits mit dem Paddel in der Hand zu machen um seine Strafe für die Vergehen Tagsüber zu erhalten. Morgens für seine Vergehen am Abend zuvor oder in der Nacht.
- Strafe ihn
  • Klapse, Verlängerung der Verschlusszeit, in der Ecke stehen, sich selber immer wieder bis kurz vor den Org reizen, Sperma schlucken oder oder oder. eignen sich hervorragend als Strafen. Die Strafen sollten schon hart sein und ihn davon abhalten, gleiches wieder zu tun.
- Unterwerfe ihn
  • Nacktheit, knien, Füße küssen, Befehle ausführen nur weil du es willst, bedeuten die pure Unterwerfung. Trainiere das.
Trainiere ihn, dir ohne Verzögerung und Widerrede zu gehorchen. Tut er das nicht strafe ihn sofort. Jedes Vergehen wird bei mir mit AB 5 Klapsen bestraft und das sofort. Sind wir unterwegs erhält er die Strafe sobald wir im Haus sins. Allerdings lasse ich ihn auchschonmal in der Unkleidekabine neiderknien und fauche in dort dann zusammen.

Alles zusammen habe ich beretis x-mal hier im Blog erklärt und immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, dies auch durchzuführen. Nun möchte ich solch einen Tag mal hier durchspielen wie er ablaufen KÖNNTE.  Denn du musst auf die Entwicklung reagieren und jeder Tag läuft immer ein wenig anders ab. Reagiere darauf, bleibe aber hart und Konsequent.

Morgens begrüßt er mich nachdem er mir das Frühstück bereitet hat, knienend und splitterfaser nackt. Ich kontrolliere seinen KG auf Verschluß und Sauberkeit. Ist er nicht sauber heißt es "Mach meinen KG sauber anschließend zeigst du ihn mir"
Jede meiner Anweisungen hat er mit "Ja, Herrin" zu quittieren.

Nach der zweiten Kotnrolle  erhält er für das Vergehen, meinen KG nicht von allein gepflegt zu haben, 5 ordentliche Klapse auf jede seiner Backen.

"Du weißt warum du die Strafe erhalten hast?" "Ja Herrin" ... "Wofür" ... "Weil ich deinen KG nicht gepflegt habe, Herrin" ... "Und?" ... "Entschuldige bitte, Herrin" Frage ihn immer wieder wofür er die Strafe erhalten hat. Spreche ihn darauf an. weiß er es einmal nciht, erkläre es ihm mit weiteren Klapsen dabei.

Nun erhält er seine erste Aufgabe.

"Danach wirst du mir auf knieen melden das du fertig bist, bring das Paddel mit für den Fall, dass ich nicht zufrieden mit dir bin"
"Herrin, ich bin fertig"
"Warte hier und rühr dich nicht"
Nun kontrolliere ich die Erledigung der Aufgabe penibel.
Hat er sie nicht ordnungsgemäß erledigt erhält er sofort wieder Klapse. Anschließend wird er die Aufgabe erneut erledigen.
So wird er über den Tag beschäftigt.
Zwischendurch kontrolliere ich immer das er auch nicht ohne Erlaubnis ausruht und Pause macht.
Wenn ich in den Raum komme, hat er sich sofort auf die Knie zu begeben und darf erst nach meiner Erlaubnis weiter machen. Das ist eine Regel.

"Das hast du gut gemacht" dabei streichel ich ihm über den Kopf. "Du hast eine Belohnung verdient, steh auf" Nun kraule ich ihm seine Bällchen. "Oh das gefällt dir?" ... "Ja Herrin" ... "Erzähl mir was da unten gerade passiert, aber in jeder Einzelheit" Nun muss er erzählen. "Würdest du gerne deine Herrin beglücken" ... "Ja Herrin" .. " Na mal sehen wie der Tag heute so wird, evtl. habe ich ja Lust auf dich." ... " Nun mach weiter" ... "Ja, Herrin"
Lasse ihn immer wieder erklären was gerade mit deinem kleinen Männe passiert und sprich ihn nverblümt auf das wachsen des kleinen Männes an. Lasse ihn beschreiben wie er sich fühlt und/oder was er nun gerne täte.

Gehen wir davon aus, dass er seine Arbeit gut erledigt hat.

"Du hast heute alles gut gemacht, leg dich hin"
Nun fessel ich ihn ans Bett (Füße und Hände) und nehme ihm den KG ab. Der A-Ring bleibt dran.
 "Hm... mein kleiner ist ja schon ganz gespannt"
Nun bleibt es deiner Fantasie überlassen, was du mit ihm anstellst, Spiele mit ihm, blase ihn, nimm ihn in dich auf, reize ihn bis zu äußersten. Lasse ihn aber auf keinen Fall kommen.
 "Ich möchte dass du Bescheid sagst und nicht kommst, ich verlange jedoch dass du so kurz vorher stoppst das du ausläufst aber nicht kommst" .. "Ja, Herrin"
Ist es soweit, gebe ihm seinen Saft zur Verkostung.
Nun wartest du bis sein kleiner Freund wieder klein genug ist und verfrachtest ihn in den KG. Der A-Ring ist ja noch dran. Brauchst du Hilfe dabei, binde ihm eine Hand los. Erst danach befreist du ihn wieder.

Probiere es mal aus. es wirkt Wunder. Du kannst den Tag gestalten wie du magst und den Abend auch etwas abwandeln. Meine Tipps sind aber ausprobiert und wirken wirklich. Halte dich daher daran und du wirst bestimmt einen großen Schritt voran kommen.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen