Schlag auf Schlag

Er ließt nur dann wenn Cheffin es erlaubt.






































Der Titel geht eher um meine derzeitige rasante Folge von Einträgen. Im Moment bin ich wieder recht kreativ. Obwohl man den Titel auch wörtlich nehmen darf. Ich habe gemerkt, dass Klapse, wenn ordentlich, also in richtiger Härte, ausgeteilt eine sehr effektive Strafe sind, die ihm mitterlweile recht unangenehm ist und er mehr und mehr darauf bedacht ist, Strafe zu vermeiden. In Kombination mit anderen Strafen, sind sie wirklich mittlerweile zu meiner bevorzugten Strafart geworden. Was ich so nie von mir gedacht hätte. Gemerkt habe ich auch, dass es nichts nutzt nur zu tätscheln. Ich habe es gehalten wie in meinem Eintrag zuvor beschrieben und mich herangetastet und in Abständen mein Machwerk auf seinem Hintern kontrolliert. Das hat mir dann geholfen meine Strafe entsprechnd angepasst zu dosieren. Also kann ich euch nur raten, wenn ihr diese Strafe anwendet, dann wendet sie richtig an. Er kann dann so cool tun wie er will, ist sein Hintern noch lange danach schön rot, war eure Strafe absolut spürbar für ihn. Dafür muss man sich überwinden und schon ordentlich hinlangen.

Heute soll es aber nicht um Strafe gehen. Eigentlich oder doch?

Es gibt auch viel subtilere Möglichkeiten ihn zu strafen. So ist das Spiel mit seinem Verlangen sich zu erleichtern zunächst ein erhabenes Gefühl für ihn, kann aber nach einger Zeit auch eine Qual und damit wieder eine Strafe sein.

Dazu musst du aber einiges tun.

Sei dominant und lass deinen Subbi, Sklaven etc. sich nackt auf das Bett legen. Nun fessele ihn an Händen und  Füßen. Verbinde ihm die Augen. Ein Schal oder ähnliches um die Augen reicht aus und lässt Platz zum Atmen. Er soll nichts mehr sehen. Nun öffne seinen KG. Ziehe ihm das Rohr ab und lasse den A-Ring dran. Nun kannst du mit Männe spielen. Streichle ihn und nähere dich Anfangs nur entfernt seinem kleinen Männe. Umgehe ihn erstmal. Nach und nach kommst du immer näher und lässt ihn wieder links liegen. Zögere das Spielchen hinaus. Dann berühre ihn zufällig mal ganz flüchtig, dann etwas mehr. Spiele mit seiner Eichel und dann wieder mit seinen Hoden, küße ihn oder spiel mal mit der Zunge an ihm und lasse ihn dann wieder sich selbst überlassen. Dann wieder langsam zu seinem kleinen Männe und reize ihn ein wenig stärker. Achte darauf, dass er nicht kommt. Steht er kurz vor der Explosion stoppe alle Berührungen für eine Minute. Mache dann weiter und stoppe wieder vorher. Verbeite ihm den Org. Du darfst dich auch auf ihn setzten und aufnehmen nur er darf nicht kommen. Treibe das eine ganze Weile und höre dann abrupt auf. Nun kannst ud warten bis er wieder passt, ein bisschen Massageöl hilft das er nicht ganz klein sein muss, und verschließe ihn. Esiwürfel, Achtung sie sollten schon etwas angetaut sein und nicht direkt aus der Truhe kommen es besteht sonst Verbrennungsgefahr, können den Vorgang auch beschleunigen. Du solltest ihn nur vor dem losmachen der Fesseln auf jeden Fall wieder im KG haben. Sonst kann es zu Problemen kommen, weil er nciht rein will. Auch eine ordentliceh Strafe kann helfen seinen kleinen Männe wieder passend werden zu lassen Nun kannst du es dir besorgen lassen wie du Lust und Laune hast.

Behandelst du ihn so öfter und lässt ihn auch noch während deiner Behandlung im Glauben er könnte mit einer Erleichterung rechnen, wird diese vermeintliche Belohnung schnell zu einer harten Strafübung für ihn.


Im vorherigen Blog habe ich auch das Thema angescnitten wie es ist andere Einzuweihen bzw. ihn auch anderen zur Verfügung zu stellen. Das habe ich mittlerweile schon mehrfach ausprobiert. Das geht einfacher als man denkt. Zunächst war es echt komisch und ich suchte nach einer möglichst unverfänglichen Formulierung meiner besten Freundinn klar zu machen das mein Männe uns nun zur Verfügung steht. Bei ersten Mal kam ich mir echt komich vor und dachte bei mir.... hm wie kann ich das nun rüberbringen. Dabei war es ganz einfach. Ich fasst mir ein Herz und fragte sie "Wozu hast du Lust?" ... "Willst du irgendwo hin?" ... " Was tolles machen?" ... "Männe fährt uns!" ... "Wünsch dir was, egal was!"

Das sind für sie völlig unverfängliche Fragen gewesen die nichts aber auch nichts von unserer FLR durchblicken ließen. Da gab es für meine Freundin absolut keinen Anhaltspunkt, dass er ihr zu Diensten sein musste, weil ich es so wollte. Für sie war es einfach ein toller Tag.

Mittlerweile ist mir nicht mehr Bange ihr meinen Männe für einen Tag zur Verfügung zu stellen. Ja sie fragt sogar schon mal von alleine nach ob wir nicht mal wieder was machen wollen. Dann schicke ich Männe auch schon mal mit ihr los.

Ob ich da nun auch noch weiter gehen mag, weiß ich im Moment noch nicht. Für sie ist er halt mal ein netter Begleiter der sie von A nach B chauffiert. Sie ist meine bestet Freundin und wir können eigentlich über alles reden. Nur über das auch?

Wie seht ihr das, würdet ihr euren Männe mit eurer Freundin teilen und ihn ihr auch für mehr als nur zum Bummeln zur Verfügung stellen. Darf sie euren Männe befehligen und ihn auch in ihrem Haushalt nutzen. Darf eure Freundin überhaupt von euch und euerer FLR wissen. Schreibt mir doch mal in den Kommentaren wie ihr es seht, oder gar bereits handhabt, wie ihr dazu gekommen seid und wie ihr andere eingeweiht habt. Wie weit geht das? Was ich nicht möchte sind minitöse Beschreibungen was ihr miteinader tut. Sondern nur ob und wie ihr dazu gekommen seid euren Männe anderen zur Verfügung zu stellen, wie das war, wie die andere reagiert hat etc....



3 Kommentare:

  1. Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Männe im nächsten Schritt der Freundin auch im Haushalt und Garten zu Diensten stehen könnte ... später vll auch mal bei einem Wellness-WE ... Bad vorbereiten ... bei der Körperpflege ... Massagen ...

    Das läßt sich also bestimmt noch steigern ... ;-)

    Viele Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi du...

    Ich denke mal ganz grundsätzlich spricht nichts dagegen das Spiel auf die beste Freundin auszuweiten.

    Ich selber vertrete allerdings die Meinung, dass man dies gemeinsam (als Partner zu Partner) entscheiden sollte. Schließlich ist dies doch ein "intimes Spiel" zwischen sich zwei sehr nahe stehenden Menschen. Und das sollte man ganz grundsätzlich nicht vergessen. (Bei all dem Spaß den man als Frau hat ;-))

    Das ganze hätte natürlich auch den "Vorteil", wenn er dem ganzen zustimmt das man als "weibliches dreamteam" viel mehr durchführen / setzen kann. (Er hat es ja schließlich selber gewollt ;-) )

    Was man sich als Frau halt vorher überlegen muss, wie das ganze bei der besten Freundin wohl ankommt...aber das versteht sich ja von selbst...

    Liebe Grüße von einer "stillen Mitleserin"

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn die beste Freundin viel hübscher und in sexueller Hinsicht attraktiver ist, als das FLR-Teufelsweib, ob es dann Sinn macht, sie mit ins Boot zu holen?
    Umgekehrt - wenn die beste Freundin sexuell abstoßend ist, dann ließe sie sich als Strafe einsetzen, für das Fehlverhalten des restlos entwürdigten Schatzi.

    AntwortenLöschen