Unten Ohne

Er darf lesen wenn Cheffin es erlaubt.




































Ich rede ja immer davon, dass er keinen Moment mehr ohne KG sein darf wenn du nicht dabei bist. Das bleibt auch so. Fast!

Ich schlage vor, ihn mal einen Tag ohne KG herumlaufen zu lassen. Dabei ist er aber vollkommen nackt. Wer mag kann das auch auf ein paar Stunden oder den Abend begrenzen. Wichtig ist dabei, das du weiterhin die Herrin bleibst und dich auf seinen kleinen Freund konzentrierst. Wobei Konzentration dabei etwas übertrieben ist. Achte einfach darauf was mit seinem kleinen Männe passiert.

Der A-Ring bleibt aber dran und sein Halsband muss er natürlich ebenso tragen.

Nun lässt du ihn knien und wirst ihm dem Schlüssel seines KG geben und ihm befehlen sich aufzuschließen und dann den KG außer A-Ring abzunehmen. Dabei beobachtetst du ihn gut. Wächst sein kleiner Freund. Frage ihn warum er gewachsen ist. Weil du zuschaust oder er raus darf?

Nun bekommt er Aufgaben die er zu erledigen hat die du währendessen kontrollierst. Trge dabei euer Werkzeug für die Klapse mit dir herum. Hin und wieder befiehlst du ihn in eine aufrechte Haltung mit erhobenen Armen, Hände hinter dem Kopf, und schaust was sein kleiner Mann so macht. Meist wird er klein sein. Ist das so, nehme dein Paddel und Spiele mit seinem kleinen Mann. Hebe ihn an und sprehce ihn darauf an wie klein er doch im Moment ist. Meist wird es nicht lange dauern und unser kleiner Männe wächst wieder.

Suche nach Möglichkeiten ihn zu bestrafen und versorge ihn mit Klapsen auch hier achte auf seinen kleinen Männe. Wird er hart kanns noch ein bisschen härter sein.


Suche nach Möglichkeiten ihn immer wieder aufzuheizen. So lernst du was er mag und was nicht. Reagiert sein kleiner Freund steht er drauf, schrumpft er ist das nicht sein Ding. Das kanst du dann in Zukunft als Strafe nutzen. Nun lasse ihn ganz am Schluß masturbieren. Dabei soll er bis wirklich kurz vor dem Kommen mastubieren und verlange von ihm, dass du sehen möchtest, dass er auch wirklich sehr kurz davor ist und ausläuft. Befehle ihm, nicht zu kleckern und alles in die Hand laufen zu lassen. Das hat er dann aufzunehmen. Sollte doch was heruntertropfen muss er auch das aufnehmen.

Nun eine kalte Dusche falls nötig und ab mit ihm in den KG.

Denke dabei immer daran, dass du die Herrin bist. Spurt er nicht musst du sofort reagieren. Strafe ihn dafür hart. Nur wenn du das auch tust wird er dir nicht auf der Nase rumtanzen. 


19 Kommentare:

  1. Statt unten ganz ohne, schlage ich vor: Zwei Ringe in die Vorhaut, Schloss dran. Dann kann der kleine Freund hart werden, aber er kann nicht kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym,

      hast Du das mit den 2 Ringen schon mal ausprobiert?

      LG, Anonym 2

      Löschen
  2. Ja. Der Fachbegriff heißt Oateng Meine Herrin hält mich damit verschlossen - zusätzlich zum KG. Die Ringe haben Vor- bzw. Nachteile - je nach Sichtweise: Er kann hart werden, aber nicht kommen. Vorteil ist, dass die Ringe, die z.B. mit einem Einmalschloss aus Plastik gesichert werden, alltagstauglich sind. Man kann die Ringe sogar per Pflaster so verstecken, dass man in die Sauna gehen kann. Nachteil: Weil die Dinger so alltagstauglich sind, ist man praktisch immer verschlossen...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite!
    Jetzt habe ich aber mal ein Frage?
    Ich habe mich heute selbst in meinem Steelheart eingeschlossen, als Eingewöhnungsphase. Ich trage ihn bei der Arbeit und war in der Mittagspause in der Fusssgängerzone von Schaffhausen. Ich hatte den Eindruck viele Frauen schauen mir auf meine Hose, als wüssten sie was sich da drin versteckt. Ich hatte nicht den Eindruck das man da was sieht! Kann es sein das Frauen sowas sofort schnallen was da los ist?
    Wie wird das erst wenn ich es meiner Frau beichte?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Frauen sehen höchstens eine Beule und glauben, dass unter der Hose eine großes Teil wartet - aber es gibt schlimmeres im Leben, oder?

    Das Piercing ist dagegen selbst in der Badehose unsichtbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Antwort!
      Es war wirklich ein besonderes Erlebnis heute für mich! Eingeschlossen in diesem Steelheart hatte ich wirklich das Gefühl das mein Genital wirklich weg ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie das ist wenn man mehrere Tage so erleben muss und keinen Schlüssel mehr hat um sich dann wenigstens wieder befreien zu können! Soll ich wirklich meiner Frau sagen, dass ich das eigentlich will? Wollt Ihr Frauen wirklich, dass ich mich mit diesem KG einschliessen lasse? Soll ich das wirklich tun?

      Löschen
  5. Sag deiner Frau die Wahrheit.
    Sag ihr, dass Männer ihren Trieb nicht im Griff haben.
    Sag ihr, dass man als Mann regelmäßig zumindest onanieren muss.
    Sag ihr, dass es deshalb besser für alle ist, wenn sie die Herrschaft über deinen Schwanz übernimmt.

    Klar ist es heftig, einen KG Tage- oder Wochenlang rund um die Uhr zu tragen. Vor allem morgens, wenn der KG verhindert, dass der Schwanz richtig hart werden kann. Das Teil zieht dann kräftig an den Eiern, was deine Frau aber wahrscheinlich eher amüsieren dürfte....

    AntwortenLöschen
  6. 20 Tage vorbei und kein neuer Artikel... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Und, wie weit geht das dann noch?
    Manche haben dann überhaupt keinen Sex mehr mit
    ihrem Mann, und holen sich dann einen Lover.
    Da wird das ganze dann ins Absurde geführt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn einer keine Lust mehr auf FLR hat ist das Spiel vorbei, weil es ist nur ein Spiel! Wenn beide die Lust daran behalten holt sich auch keiner einen Lover

      Sex bzw Orgasmen und Beinahe-Orgasmen sind gerade der Anreiz und sollte auch immer wieder als Belohnung gegeben werden... am Anfang dieses blogs (Jan-Jul 2011) wird dazu einiges gesagt z.B. http://flrmitkg.blogspot.de/2011/01/ein-paar-spieltipps.html

      Löschen
  8. meine Lady handhabt das mit der beziehung und den strafen ganz einfach. wenn ich mich unterwerfe ists gut, wenn nicht, dann eben nicht. meine entscheidung.
    und da ich süchtig nach dieser beziehung bin, mache ich jeden scheiß mit.

    AntwortenLöschen
  9. Nix mehr los auf dieser Seite. Schade.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Keuschheitsgürtels und befinde mich noch in der Anfangsphase. Es gab hier mal eine Umfrage, wie lange der Sklave durchschnittlich keusch bleiben sollte, auch mit Tips, wie lange am Anfang, gibt es diese Umfrage noch irgendwo ? Meine Herrin weiß nicht so recht, was geeignete Anfangszeiten sind.
    Viele Grüße,
    Sven

    AntwortenLöschen
  11. Tja, ich schätze irgendwann wird das Thema ausgelutscht und langweilig, wenn das ein Dauerzustand ist. Ist ja dann doch immer wieder
    das gleiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz auf die Beziehung an. wenn es wirklich immer das gleiche ist, könntest Du recht haben. Aber beide sind gefordert, zu variieren, auch der Mann kann variieren (absichtlicher Vertragsverstoß z.B.). Meine Herrin ist da aber einfallsreicher... es ist jedesmal neu und aufregend!
      Wenn einer von beiden keinen "Dauerzustand" möchte, kann man sicherlich auch das irgendwie ändern!

      Löschen
    2. Thema ausgelutscht?

      Wie jede andere Beziehung so lebt auch eine FLR-Beziehung davon, dass beide an ihr arbeiten, sie mit Spannung erfüllen. Klar, wenn sie sein bestes Stück nur wegschließt und das war's dann, dann ist das Thema sehr schnell ausgelutscht.

      Wenn sie ihn und sein bestes Stück aber führt, die Herrschaft übernimmt, ihn mal anregt, wenn ihr danach ist, ihn bestraft, wenn sie es will, oder mit ihm schläft, weil sie es will, wird diese Beziehung nie im Leben langweilig - für beide Seiten.

      Löschen
  12. Schade ich hoffe das es der Betreiberin der Seite trotzdem gut geht auch wenn hier leider keine updates mehr stattfinden :-(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sven,
    aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die erste Nacht im KG hart wird - weil er halt nicht mehr hart werden kann. Es kann auch sein, dass es nach ein paar Tagen zu Schürfungen kommt. Aber auch davon stirbt man nicht. Soll heißen: Am Anfang kann man den KG sicher nur tageweise tragen, später auch länger. Am Ende ist das nur eine Sache der Hygiene. Ein Stahl-KG aus Gitterstäben ist perfekt zum Reiningen, der CB 6000 aus Kunststoff nur bedingt. Der Stahl-KG hat aber oft den Nachteil, dass man damit keinen Sport machen kann. Mit dem CB 6000 geht das besser.


    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,
    ich möchte mich auch einmal zum KG äußern, vorab: meine Herrin weiß das ich hier schreibe, wir sind nicht verheiratet, leben aber schon 8 Jahre zusammen. Es sind nun schon fast 4 Jahre in dieser Beziehung.
    Einen KG trage ich jetzt schon 3,5 Jahre, auch erst billige Modelle versucht, sind dann aber schnell zu Latowski umgestiegen.
    Das Tragen selbst, sicher eine Gewohnheitssache, aber meist beginnt sie eben im Kopf. Man muß sich als Mann wirklich eingestehen, das es nunmal so ist, und es auch im Kopf begreifen lernen. Ansonsten wird man nur verrückt. Einfach ist es nicht, aber mit der langsamen Unterstützung meiner Herrin klappte es sehr gut.
    Etwa ein Jahr weiß auch meine Mutter vom KG, ist zwar ein sehr spezielles Thema, war auch nicht einfach umzusetzen, aber sie hat eben auch einen Schlüssel, nur zur Not. Das Heimliche war auf Dauer kaum noch zu ertragen.
    Ich weiß das hier im BLOG viele es als Spielart sehen, wir sehen es mehr als eine Form des Lebens in der Beziehung. Ich denke auch sagen zu können, ohne dem, wäre unsere Beziehung zerbrochen.
    Liebe Grüße, Heiko

    AntwortenLöschen