Welchen KG

Hier kann er ruhig mitlesen

Ich versuche euch mal einen Überblick über die unterschiedlichen KG's zu geben. Davon gibt es eine kaum überschaubare Vielfalt. Mit Preisen von ca. 40 bis weit über 1.000 Euro. Auch hier muss jeder für sich entscheiden was es ihm Wert ist. Mir ist ein KG von über 1.000 Euro deutlich zuviel.

Im Grunde lassen sich alle KG's in zwei grobe Varianten unterteilen. Voll-KG und Schelle.

Die Schelle ist die günstigere Variante. Diese gibt es aus unterschiedlichen Materialien. Kunsstoff, Silikon und Metall. Beim Metall wieder gibt es Stahl, Edelstahl oder auch Titan. Preislich liegen deise zwischen 40 und 400 Euro. Finger weg von den günstigeren Teilen. Sie sind meist nur verchromt und nicht sonderlich angenehm tragbar und auch nicht sehr haltbar. Eine Schelle aus Edelstahl ist in guter Qualität und die Maße des Trägers genau angepasst. Sie sind jeweils handgemacht. Preislich geht das los bei ca. 150 €uro.

Soetwas trägt mein Männe.

Achtung spare dies aus er darf es nicht lesen bis zu den nächsten Sternchen
*************************************************************








Achtung klappt bei euch folgendes, musst du dir Gedanken über einen anderen KG machen.

Nachteil der Schellen ist, sie sind in aller Regel niemals 100% ig sicher. Es ist, und so war es auch bei uns, ihm möglich seinen kleinen Freund, solange er klein ist, hinter dem A-Ring herauszuziehen. Dann hat er die Möglichkeit es sich heimlich selbst zu besorgen. Wenn er seine Hoden nun auch noch heraus bekommt ist ein anderer KG ein muss. Sage ihm er solle dies mal ausprobieren. Nun soll er seinen kleinen Freund wieder in den KG verfrachten. Klappt das = Neuer KG. Also sei dir darüber im klaren, lässt du ihn das probieren und er kommt raus. Wird er es das nächste Mal ohne dich ausprobieren. Klappt das, mache dir Gedanken über einen neuen KG oder wenn möglich eine Ergänzung zu eurem bisherigen.

*****************************************************************
Hier darf er wieder lesen


Bei der Schelle die wir benutzen, war eben gesagtes möglich und wir hatten nun die Wahl einen neuen KG angfertigen zu lassen oder den bisherigen zu ergänzen. Wir entschlossen uns letztlich für den Kauf eines neuen KG's

Da wir bei Steelworxx gut aufgehoben waren entschloss ich mich, für einen Looker mit abnehmbaren Plug. der aber immerhin bei satten 320 Euro Standardpreis liegt. Alternativ wäre ein Plug für € 90 in Frage gekommen mit dem unser alter KG ergänzt worden wäre. Da mir aber das Design des Looker gefiel und so auch noch das lästige Vorhängeschloß entfiel, sollte es der sein. Den anderen KG haben wir dann weiter verkauft und so relativierten sich dann die Kosten für den Looker.

Der Plug dient als zusätzliche Sicherung die oben beschriebene Möglichkeit nahezu komplett verhindert. Er wird in die Harnröhre eingeführt und hat am Ende eine Kugel zur Sicherheit. Die Länge des Plugs sollte deutlich, 2-3cm, über den A-Ring hinausgehen. Der Plug ist hohl und kann auf Wunsch vorne mit einer Schraube verschlossen werden, was die Hygiene deutlich erhöht. Beim Wasserlassen wird dann der aus Titan bestehende Plug jedesmal desinfiziert. Dennoch sollt er bei einer Reinigung natürlich gründlich mit entsprechenden Mitteln zusätzlich gereinigt und desinfiziert werden bevor er wieder angelegt wird.

Nachteil war, er musste den neuen KG natürlich erstmal wieder ein paar Tage/Wochen eintragen. Das ging aber recht zügig bei Männe.

Wer die hohen Kosten scheut sollte sich dann über einen zusätzlichen Plug informieren ob und wie weit es möglich ist diesen auch lang genug einzusetzen oder welche sonstige Möglichkeit es dafür gibt.

Sicherer sind die Voll-KG's wie MySteel oder Neosteel sie sind ab so ca. 600 Euro, wenn ich das richtig sehe, zu bekommen und stellen, richtig Maß genommen, eine ganz andere Möglichkeit dar. Die Schmerzen bei der Morgenlatte oder anderen Latten wie bei einer Schelle, sollen komplett Vergangeheit sein. Der Verschluß ist noch eine Stufe ristriktiver und Männe wird kaum mehr die Möglichkeit haben sich untenrum zu berühren, wenn du es nicht willst.

Den absoluten Verschluß aber scheint Latowski zu bieten. Hier wird Männe komplett rundherum verschlossen. Ein herankommen an seine Genitalien ist nicht mehr möglich. Ob das 24/7 tragbar ist weiß ich nicht. Mit bis über 1.500 € ist dies auch der teuerste. Dafür gibt es aber auch eine Stromkammer für die Fernsteuerung eures Schützlings, angepasste Genitalkammern und und und.

Wobei, eine Fernsteuerung mit kleinen Stromschlägen kann man schnell und günstiger auch bei der Schelle ergänzen. Dann einmal auf den Knopf gedrückt und Männe weis was er zu tun hat. Genial!

Ein Zwischending von Schelle und Voll-KG bietet der CS und neuerdings der Lovejail. Der CS hat einen Hüft und optional einen Schrittgurt. Vorne aber ist eine Schelle befestigt. Er ist, richtig eingestellt, offenbar ähnlich sicher wie ein Voll-KG verursacht auch nicht die Schmrezen bei Streckübungen ist aber auch nicht so umfassend wie eben ein Voll-KG. Der CS-100 liet dabei preislich mit ca. 420 € inkl. Schrittband nur knapp über dem Looker. 

Neu ist der Lovejail. Ein Hüftgurt aus Kunsstoff. Offenbar gab es hier aber Materialprobleme, die wohl jetzt behoben sind. Nachteilig finde ich , ohne das wir ihn ausprobiert haben, das die Penisröhre nur in 90mm Länge gibt. Dadurch scheint er mir doch etwas zu groß für Männe, der jetzt 65mm trägt. Dazu kommt, dass er kaum anpassbar ist und vermutlich etwas aufträgt. Eine enge Jeans wird wohl kaum machbar sein. Unschlagbar hingegen der Preis mit knapp € 180. Beide, Lovejail und CS, gibt es von Fetisch Felix.


Nun mache dir Gedanken was es dir Wert ist. Ich denke, wer seinen Männe ernsthaft unter Verschluß halten will muss mit Kosten um die € 200 rechnen. Sollte ein alter vorhanden sein kann man für diesen dann noch etwa  2/3 des Neupreises realisieren. Was das Ganze dann etwa erträglicher macht.

Einsteiger bginnen gerne mit Kunstoffschellen von CB oder deren Nachbauten. Lasst die Finger von den billigen Nachbauten aus China die halten ein paar Tage, mit Glück ein paar Wochen, überstehen aber kaum den ersten richtigen Ansturm eures kleinen Männes. Auch von den Orginalen CB 2000, 3000, 6000 wird immer wieder von Brüchen ders Kunststoffes berichtet. Hier wird aber kulant getauscht, sollte es doch mal passieren. Die CB's gibt es in Transparent und anderen tollen Farben in Normal und in der kleinen Variante in s. Preislich liegen diese je Shop zwischen 90 bis 140 €.

Aus Silikon gibt es mittlerweile auch unterschiedliche KG's

Bon 4, Birdlocked und den Dickcage. Alle sind aus Silikon und, ohne es ausprobiert zu haben, stelle ich es mir einfach vor, dass Männe sich hier recht einfach Erleichterung verschaffen kann. Sie sind ebenso eine Schelle sollen aber bequemer, weil flexibler, für den Träger sein. Wollen wir das? Mit Preisen zwischen 100 und 150 € durchaus eine Überlegung. Ich für mich glaube aber, dass das Geld dann doch besser in Edelstahl angelegt ist.

Es gibt darüberhinaus noch viele weitere Variationen aus Edelstahl die über das Ausland bezogen werden, in nahezu jeder Preisklasse. Wir kennen den CB 6000 in beiden Ausführugen, den Steelheart von Steelworxx und den Looker. Gerne probieren wir auch andere Modelle aus wenn uns diese von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden und geben dann unserer Meinung dazu hier zum Besten, wenn das gewünscht ist. Bitte nehmt meine Meinung zu den anderen von uns nicht getesteten KG's nicht als gegeben hin. Da wir sie nicht getestetn haben, ist das nur mein Eindruck und soll keine Bewertung darstellen.

Die Dinger sind teilweise echt teuer. Aber bedenkt, das ist in aller Regel Handarbeit. Die StahlKG's werden auf seine Maße genaustens in Handarbeit hergestellt und angepasst. Dazu kommt meist ein umfasender Service. Weiterhin dient dieser KG dann eruem Spass und Spass kann ruhig was kosten oder? Möchtest du das dein Männe einen von dir ausgewählten KG trägt, trage ihm auf diesen zu besorgen. Ich für meinen Teil halte den Looker für absolut geeignet mit erträglichem Preis. Noch besser ist vermutlich, aber nicht getestet, ein Voll-KG. Bei ca. € 600,-- aber auch kein Schnäppchen mehr. Dazwischen liegt der CS, den ich auch gerne mal getestet hätte und der inkl. Schrittband bei € 420 liegt. Er stellt für mich eine evtl. Alternative für später mal dar. Also ich rate zur Verbesserung der Sicherheit zum Plug und heir dann zum Looker. Den CS kann ich aufgrund fehlender Erfahrung weder empfehlen noch davon abraten. Wie bei allen nicht getesteten KG's.








3 Kommentare:

  1. Hallo,
    den absoluten Verschluss bietet tatsächlich der Latowski und Ja, er ist dauerhaft tragbar.
    Wir nennen ihn seit gut 10 Monaten unser eigen und nach einer wirklich zielgerichteten und behutsamen Eingewöhnung muss ich ihn mittlerweile rund um die Uhr tragen, was nicht nur möglich sondern auch normaler Alltag geworden ist.
    Wer Femdom und Keuschheit wirklich für sich entdeckt hat und ersthaft durchziehen will, sollte über kurz oder lang, trotz des Preises, unbedingt den Lato gebrauchen. Absolute Sicherheit für den Keyholder, totale Restriktion für den Träger. Ohne fühle ich mich nicht mehr angezogen, mit sehne ich mich nach dem Schlüssel und der Gnade meiner Herrin.
    Und aufgrund des Tragekomforts ist eine lange, sehr lange, sehr sehr lange Verschlusszeit problemlos möglich, wenn SIE nur konsequent den Schlüssel verwaltet.
    Zwischen Glückseeligkeit und totaler Verzweiflung schwanken bei mir als Träger die Gefühle. Aber ich habe die Kontrolle verloren und das war es, was ich mir so sehr ersehnt habe.
    Gruß MariMez

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch ich und meine Freundin suchen einen KG und haben uns den Birdlocked gekauft. Das Teil ist für A.... ich schmeisse es in den Müll. Die ganzen Anleitungen wie man dieses Teil anlegen soll, kann man auch vergessen. Ich kann nur jedem von dem Birdlocked abraten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich trage seit kurzem einen (ohne richtigen Namen) cs100 Nachbau. Ich hatte vorher über einige Jahre mit verschiedenen Schellen KG s experimentiert, bin aber jedesmal rausgekommen in dem ich den KG nach unten gedrückt, und dann den Penis rausgefummelt habe. Nachdem auf diese Art Platz geschaffen war kamen die Hoden ohne Probleme hinterher.Zurück ging es meistens auch. Die erste Lösung war den KG mittels Vorhängeschloss an einem (abgeschlossenen) Gürtel zu befestigen. Na ja... was soll ich sagen, nach spätestens wei Tagen hatte ich den Gürtel abgeknipst und war frei...
    dann kam Montageband (Edelstahlband mit Löchern) als Gürtel Ersatz, aber irgendwie war das mit den Vorhängeschlössern alles andere als ideal.

    dann hab ich den cs100 entdeckt, der schien das Problem mit dem runterziehen perfekt zu lösen, aber der preis....
    also erstmal was günstigeres um das Konzept zu testen. So kam ich schließlich zu dem hier
    :
    http://www.edd24.de/de/Keuschheitsguertel/Keuschheitsguertel-fuer-Ihn/CB-Y-Edelstahl-Keuschheitsguertel-fuer-Maenner-Y-Style-Peniskaefig

    Bis jetzt bin ich damit recht zufrieden, bis auf gelegentliche Hautreizung (am Hodensack) sitzt er perfekt.... und das beste... ich bin bis jetzt nicht rausgekommen...

    AntwortenLöschen