Kontrolle

Er darf nur dann lesen wenn sie mein es ist ok.












































Kontrolle ausüben ist ein absolutes muss um ihn zu lehren Gehorsam zu sein. Dabei gibt es unterschiedliche Arten der Kontrolle.

Kontrolle über seine Aufgaben.

Kontrolliere ständig und immer absolut penibel die ordentliche Ausführung der von dir erhaltenen Aufgaben. Sollte das nicht in Ordnung sein, ist das ein Grund für Strafe. Je nach Nachlässigkeit sollte die Strafe auch härter ausfallen.

Kontrolliere ihn körperlich.

Du bestimmst was er anzieht. Im Optimalfall sollte das nichts sein, wann immer es geht. Aber du kontrollierst auch seinen körperlichen Zustand. Du entscheidest das er sich rasiert, oben wie unten oder unter den Achseln, Brust etc. Ist der Bart für dich nicht mehr in Ordnung, hat er das in Ordnung zu bringen. Achte auf seine Schambehaarung, diese hat nach deinen Wünschen rasiert zu sein. Ist das nicht der Fall, schicke ihn los und lasse ihn sich rasieren. Aber Achtung, lasse ihn keinen Augenblick aus den Augen wenn er ohne KG ist. Schaue zu oder mache es auch selber. Das ist wichtig.

Lasse ihn den KG in deiner Anweseinheit ablegen und auch wieder anlegen. So dass er keine Minute ohne KG ist oder ohne dass du dabei bist.

Kontrolliere ihn mental.

Jederzeit muss er dir gehorchen. Erteile Befehle sich hinzuknien, auszuziehen, dir den KG zeigen zu lassen, dir dein allerheiligstes küssen oder lecken zu lassen und und und. Was dir in den Sinn kommt um ihm zu zeigen er hat dir zu gehorchen. So ist sein kleiner Mann dein kleiner Mann, der KG ist dein KG und beides hat gepflegt zu werden. Kontrolliere seinen KG auf Verschluß und Sauberkeit. ISt das nicht 100%ig so schicke ihn los das zu ändern. Kontrolliere danach sofort wieder penibel. Fessel ihn und mache mit ihm was dir in den Sinn kommt. Er muss lernen dir zu gehochen. Sprich ihn auf seine Gehorsmakeit , dienen kleinen Männe in deinem KG an. Frage ihn was dein kleiner Mann gerade macht. Beobachte ihn und lerne deinen Männe zu lesen. Achte auf seine Hoden und seinen kleinen Mann und sprich ihn direkt darauf an wenn du merkst da regts sich was. Setze hier an, denn sexuelle Erregung ist der beste Trainer. Anweisungen kommen kurz und knapp von dir. Bestenfalls als Handzeichen. Kein Bitte, keine könntest du sondern ... Jetzt, Mach, Los, Zack etc.


Jeder Verstoß, jede auch nur noch so kleine Widerrede oder murren, jedes zögern bei der Ausführung eines Befehles, musst du bestrafen. Bei mir gibt es je nach Vergehen ab 5 Klapse auf den Hintern. Oftmals auch mehr. Diese sollte, ja muss er spüren auch gerne am nächsten Tag noch. Also zier dich nicht.

Wenn du diese Kontrolle in allen Bereichen ausübst und nicht vernachlässigt, wird sich der Zeitpunkt einstellen an dem er beginnt die verlangten Dinge besser und ordentlicher auszuführen um deiner Strafe zu entgehen. Dann wird es für dich leichter ihn zu händlen. Bis dahin musst du aber im Grunde rund um die Uhr am Ball bleiben.

Bis dahin sei herrisch, arrogant, herablassend, begegne ihm nie auf Augenhöhe oder das er gar über dir steht. Sorge immer dafür das du über ihm stehst und auf ihn herabblicken kannst. Also auf die Knie wenns nciht anders geht. In der Öffentlichkeit stelle dich eine Stufe höher als er auf die Rolltreppe und und und. Und zücke bei nicht ordnungsgemäßem Verhalten sofort das Paddel und verlängere seinen Verschluß.

Greife durch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen