Kaum Reaktion?

Hiho,

ich hatte gehofft ein paar Erfahrungen von euch in den Kommentaren zu erhalten wie und ob ihr eine Freundin in eure FLR eingeweiht habt. Wie habt ihr das gemacht? Wie hat sie reagiert? Wie weit geht das bei euch? Oder würdet ihr es gerne machen traut euch aber, wie ich , auch nicht so wirklich?
Schreibt mal was dazu.


Hier darf er nur noch lesen Wenn sie es erlaubt.































Schlag auf Schlag ist im Grunde gut bei euch angekommen, was ich an den Fragen sehe.

Oft ist die Frage, wenn ich zu doll zuhaue, was passiert dann?

Das ist recht einfach beantwortet. Dann wird er das schon sagen. Also mach dir da keine Gedanken drum. Du kansnt wirklich ordentlich machen. Er soll die Strafe wirklich spüren. Auch länger noch.

Er will dich als seine Cheffin und du hast ihn nun in der Hand und darfst ihn benutzen und nutzen wann und wie du es willst. Lasse dir kreative Dinge ienfallen, halte seinen Testosteronspiegel hoch. Reize ihn sexuell ohne Ende und bestrafe ihn für nicht gehrorsames folgen wirklich hart.

Jeder Verstoss muss sofort bestraft werden, das ist wichtig. Bringe ihm bei wirklcih auf dich zu hören mit eiserner Hand und mit dem berühmten Zuckerbrot wenn er artig war.

Wenn du ihn wirklich zu deinem dir dienenden Männe erziehen willst, dann greife wirklich hart durch. Mit der Stimme genauso wie mit der Hand. Lasse nicht die kleinste Kleinigkeit unbestraft und belohne ihn häufig.

Willst du das er dir wirklich gehorcht? Dann führt kein Weg daran vorbei wirklich hart zu sein. Jede moch so kleine Frechheit muss sofort gehandet werden. Gefällt dir sein Ton nicht, musst du bestrafen. Jeder Ausrutscher in seinem benehmen wird ab sofort Folgen haben.

Entweder so oder gar nicht. Sei dir dessen bewußt. Ohne eine wirklich harte Hand, auch im wahrsten Sinne des Wortes, wird er dir ncih tdauerhaft gehorchen. Erst wenn er ordentlich von dir erzogen wurde werden die nötigen Strafen weniger, da er weniger Vergehen auf seiner Liste haben wird.

Du wirst also genau wissen wann deine Strafe zu doll war. Er wird es sagen.  Also tue dir keinen Zwang an. Strafe wie er es aus deiner Sicht verdient hat.




2 Kommentare:

  1. Zu den fehlenden Kommentaren könnte ich mir vorstellen, es mangelt einfach an FLR-Beziehungen, die schon "so" gefestigt sind, das dieser Schritt an die Freundin möglich wäre, oder sie sind soweit, und das ist schon längst geschehen.

    Vom Gedanken her sehe ich (M-Sub) recht einfach. Wenn meine Holde den Zeitpunkt für richtig erachtet, dann soll es geschehen.

    Noch ein Wort zur Härte von Strafen.
    Die Strafe (also eine mit erzieherischen Hintergrund) ist dann passend dosiert, wenn er sich wünscht, diese nicht nochmal zu erhalten. Ansonsten befeuert es nur seine Geilheit, und wird seinem Gehorsam nicht zuträglich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen.

      Auch ich (M-Sub) empfinde Strafen, wenn sie nicht wirklich strafen, eher als erregend. Nachhaltige Wirkung entfalten diese nicht.

      Ich habe mal den Spruch "Erziehung durch Schmerz" gelesen und der trifft es auf den Punkt. Neben der Keuschhaltung, die ja schon mental schmerzhaft sein kann, haben Klapse und Hiebe in meinen Augen eine wichtige Funktion bei der Umsetzung von FLR.

      Das aber nur, wenn sie konsequent und angemessen hart (natürlich auf den Partner abgestimmt - jeder empfindet anders) umgesetzt werden.

      Gruß MariMez

      Löschen